Doch durch das Tor schritt nicht die Nightclass, sondern eine kleine Mieze Katze, die von einem Blondhaarigen Idioten, mit blauen Augen verfolgt wurde... ,,Ernsthaft?!" Nachdem er die Katze gefangen hatte rannte er mit dieser, zurück zum Wohnheim. >>Ich könnte mir gerade einen Face-palm geben<< Dann öffnete sich das Tor erneut, doch diesmal Schritt wirklich die Nightclass durch das Tor, an ihrer Spitze Kaname Kuran, Oberhaupt der verstorbenen Reinblutfamilie, stärkster und mächtigster Reinblütiger Vampir unter allen Vampiren. Wenn es da nur mich nicht gäbe.
Meine Existenz, die Existenz der Reinblütigen Vampir Prinzessin, sie wurde geheim gehalten, das ist der Grund dafür, das Niemand von mir weis. Dies sollte auch für längere Zeit so bleiben. Denn solange ich noch lebe, bin ich der Vampir den es gibt .
Ich beschloss den Vampiren einen kleinen Streich zu spielen und was ich mir ein mal in den Kopf setzte, konnte man nicht mehr verhindern.
Als dieser Kuran, den ich so abgrundtief hasste, auf meiner Augenhöhe war, schnitt ich mich absichtlich am Baum und tat auf unschuldig. An meinem Finger lief Blut herunter. ,,Ups...''
Just in this moment, drehten sich alle Köpfe der Nightclass in meine Richtung. Dieser Kuran kam auf mich zu, ein junge mit Blonden Haaren und grünen Augen folgte ihm, wahrscheinlich sein Handlanger.
Als sie am Baum ankamen, drehte ich mich zu ihnen. ,,Was wollt ihr?" fragte ich extra unfreundlich. Ihre Blicke waren einfach zu geil, sie waren diesen Tonfall wohl nicht gewohnt, sie werden ja immer angehimmelt. ,,Hier roch es auf ein mal nach Blut, ist etwas passiert?" Der Blonde war zu berauscht von dem Geruch, meines Blutes, dass er nicht im Stande war zu sprechen. Das führte dazu, dass der braunhaarige Reinblüter das Sprechen übernahm. Ich sah ihm an, wie er sich zusammen reißen musste, um nicht über mich her zu fallen. Unschuldig zeigte ich ihm meinen Mittelfinger, an dem Blut herunterlief.
Sein Handlanger war schon verschwunden, er hatte es nicht mehr ausgehalten. Kaname starrte mich an, besser gesagt meinen Finger. Er musste schlucken.
Ich sah ihm direkt in die Augen und sprang mit einem Salto von dem Baum auf dem ich saß, direkt vor ihn.
Ich kam ihm näher und flüsterte ihm etwas ins Ohr, sodass niemand es hören konnte
,,Kannst du etwa nicht widerstehen, riecht es so berauschend?"
Wie eine Katze auf Jagd umkreiste ich ihn, während ich das Blut von meinem Finger leckte.
Er wusste nicht was mit sich geschah.Mission erfüllt.
Mit diesem Gedanken, machte ich mich auf in mein Zimmer, in dem ich es mir gleich mal gemütlich machte.,,Dekoration!!!".
Mit diesem Wort, sprang ich von meinem Bett auf und machte mich sogleich auf den Weg in die Stadt. Ich nahm einen Umweg durch den Wald, der Cross Akademie, so stieß ich auf eine Lichtung.
Das was ich dort sah war etwas unfassbar schönes und magisches.
Es war....
DU LIEST GERADE
The Secret of Secret (Vampire Knight FF)
FanfictionPs. Das ist eine Vampire Knight FanFiction... Secret Rosalie Black Clan Moonlight ist die letzte überlebende des Moonlight Clans und Prinzessin oder besser gesagt Königin der Vampire, jedoch weiß das niemand. Unter allen ist sie bekannt als Secret...