28. Beule? ✔

842 40 8
                                    

WARNUNG!

Wer keine schmutzigen Kapitel mag einfach nicht lesen!

Als etwas aus dem Busch gesprungen kam und mich zu Boden riss. Es war Blue der Wolf, dem ich letztes Mal im Wald die Pfote geheilt hatte. ,,Na du siehst ja wieder fit aus, geht es dir besser?" Wie zur Bestätigung heulte er ein mal auf. ,,Das freut mich." Ich kraulen ihm das Fell.
,,Also ich schätze das Training ist vorbei" ich wende mich zum Gehen, Blue war schon wieder verschwunden "Bis demnächst" in Sekunden ist er bei mir und hält mich am Arm fest. Mit Leichtigkeit beförderte ich Kaname zu Boden und hielt ihm die Arme an den Rücken,, Fass mich nicht an" ,,Fällt mir schwer süße" er atmet einmal durch ,,Wie kommst du überhaupt darauf, das das Training schon vorbei ist? Bist du etwa erschöpft?" Er funkelt mich an ,,Ich glaube du hast deine momentane Situation vergessen" ich drückte sein Gesicht in die Erde und stand dann auf. ,,Du kannst mir sowieso nichts beibringen"

Plötzlich spürte ich einen Ruck und lag mit dem Rücken im weichen Gras ,,Sicher, dass ich dir nichts beibringen kann?" Meine Arme, über meinem Kopf fest gepinnt, meine Beine durch sein Knie zwischen meinem Schritt lahm gelegt.

Sein Atem kitzelte in meinem Nacken und Mein Herz raste. Sein Duft vernebelt mir den Verstand. Er neigt sich weiter zu mir ,,Sprachlos?" triumphierend grinst er mich an. Mein Mund öffnet sich und schließt sich wieder. Ich bekomme kein Wort heraus. Auf ein mal habe ich eine Idee, warum nicht sein Spielchen mit Spielen? Ich strecke meinen Nacken und entblöße damit meinen Hals (wisst ihr was ich meine?^-^) , meine Beine schlage ich um seine Hüften. Mit dem Zeigefinger fahre ich von der Stelle hinter seinem Ohr über seinen Hals bis ich an seiner Schulter halte. Keuchend sieht er mich an. Meine andere Hand streicht von seinem Oberschenkel über sein bestes Stück und gleitet unter sein Hemd. Mit einer geschickten Bewegung wechselte ich die Rollen und sitze nun rittlings auf seinen Hüften. Ich beuge mich zu ihm runter und streiche mit meinen Lippen über seinen Hals und flüstere ihm ins Ohr ,,Mit mir spielt man nicht, Kuran" ich stand auf ging paar Schritte weiter weg und blickte noch Mals hinter mich ,,Außerdem" ich fing an zu kichern ,,Wäre ich an deiner Stelle, würde ich das kleine Problemchen da unten lösen, bevor du ins Wohnheim gehst." Ich zeigte auf die Beule unter der Hose und verließ die Lichtung.

Naaa wollt ihr mehr von solchen Kapieteln? Lasst es mich in den Kommentaren wissen 😊🌹

The Secret of Secret (Vampire Knight FF)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt