50. Secret Rosalie Black Clan Moonlight

526 23 2
                                    

,,Nun, wie du möchtest. Ich allerdings werde mich nicht auf dein Niveau herunter begeben und fange einfach an."

Secret P.O.V.

Ruka schnaubte laut, doch sprach ich einfach weiter. ,,Ach genau, bevor ich  anfange. Takuma... Ich hoffe für dich, dass du dich richtig entscheidest". Der Blondhaarige war eine der Personen hier, die ich am meisten leiden konnte, denn er war schlau, sehr schlau und er dachte mit. ,,Sehr wohl Secret-sama. Ich stehe euch nach Wunsch zur verfügung.'' er deutete eine Verbeugung an.  ,,Du bist wirklich schlau Takuma, respekt!" ,,Vielen Dank''. Ich schenkte ihm ein kleines Lächeln und schaute in die Runde. ,,Nun gut, ich stelle mich erst ein mal vor. Mein Name ist Secret Rosalie Black Clan Moonlight. Ich bin die letzte Überlebende des Moonlight Clans und die Königin aller Vampire. Um alles hier klar zu stellen, bin ich nicht wegen irgendeiner bösen Absicht hier. Genauso wie der Rektor unterstütze ich das Zusammenleben von Mensch und Vampir, wobei mir Zero und die Menschen hier viel symphatischer sind." Ruka war kreideblass im Gesicht geworden, genau so wie einige andere hier im Raum, dennoch gab sie sich nicht geschlagen. Sie funkelte mir böse zu ,,Und warum genau sollten wir dir glauben? Du hast nur eine jämmerliche Präsenz eines Menschen und sogar die ist sehr schwach!'' mein Blutdruck stieg immer hoher und höher, somit natürlich auch meine Aura. Langsam ging ich auf das braunhaarige Mädchen zu, doch fasste mir jemand auf die Schulter. Als ich aufblickte sah ich in die braunen Augen meines Geliebten. ,,Es reicht Ruka!" Die Stimme des Rektors duldete keinen wiederspruch, anders als sonst hatte er kein verrücktes Lächeln im Gesicht, sondern blickte todernst in die Runde. Er sah mich auffordernd an also fuhr ich fort ,,Da es hier ja scheinbar einige gibt, die mir keinen Glauben schenken wollen, überlasse ich den Rest hier Kaname." ,,Nun wie sie schon gesagt hat ist Secret die Königin aller Vampire. Sie ist die Tochter von Eric un Elisabeth Black Clan Moonlight, dem verstorbenem Königspaar, sie steht somit in der Rangliste über mir. Das zeigt auch das Wappen der Königsfamielie an ihrem Nacken." ich legte mein langes Haar über meine Schulter, um das Mal freizulegen. Ich blickte um mich, jeder war leise, sogar Ruka gab kein Wort mehr von sich.

Heii neues Kapitel Leute. Es kann sein dass jetzt etwas länger nichts kommt aber ich bemühe mich. Denn unter einem Fängt bei mir bald Schule an und dann bin ich noch Beta Leser bei Suollaria schaut auch gerne bei ihrer Geschichte vorbei ^-^

By the way..  dieses Kapitel hier widme ich an AlexaNiii. Danke für deinen lieben Kommentar und deine vielen Votes. 💜💜

The Secret of Secret (Vampire Knight FF)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt