34. Nervende Person ✔

767 30 5
                                    

,,Ich glaube ich muss kotzen, kannst du nicht einfach gehen?"
,,Nein meine Liebe, das kann und will ich nicht." Er machte eine kleine Pause ,,Ich bleibe so lange bei dir, bis du mir verfallen bist."

Kaname P.O.V.

,,Sag mal bist du komplett verrückt geworden???" Sie machte eine kurze Pause und schüttelte ihren Kopf ,,Wieso streite ich überhaupt mit dir..." dieses Mädchen ist unglaublich... Secret setzte sich an den Rand des Felsens steckte sich irgendwas in die Ohren und ließ ihre Beine über dem Wasser baumeln.

Secret P.O.V.

Ich saß schon gefühlt 3 Stunden auf dem Felsen und der verdammte Reinblüter saß immer noch neben mir und hatte sich kein Millimeter bewegt. Ich sah auf meine Hände immer noch hatte ich mich nicht zurück verwandelt, so kann ich nicht zurück ins Wohnheim gehen.
So blieb ich weitere Minuten sitzen, doch es änderte sich nichts, nichts außer die Temperatur. Der Mond stand schon hoch am Himmel und es wurde kälter und kälter. Ich fing an zu zittern.

Neben mir regte sich etwas oder besser gesagt jemand. Der Vampir zog sich sein Jackett aus und legte es mir um die Schultern. Der Duft von Wald und Zitrone umhüllte mich.
Ich wollte seine Jacke nicht haben, nichts von ihm wollte ich. So stand ich auf und legte die Jacke auf den Boden und starrte ihn an. ,,Was?" Seine ruhige Stimme machte mich wütend. ,,Was willst du eigentlich von mir... Verdammt, warum lässt du mich nicht in Ruhe?" Ich kam einen Schritt näher. Seine Augen dunkler als sonst ,,Wieso, fragst du mich? Wieso? Weil du mich verrückt machst Secret!" Er kam näher und fasste mich an der Hand und flüsterte in mein Ohr ,,Weil du mich verrückt machst Secret." Er kam näher und näher, ich konnte seine Wärme spüren. ,,VERDAMMT ICH HABE GESAGT, FASS MICH NICHT AN!!!" Doch er verstand es einfach nicht und kam näher. Da riss mir der Faden und ich stieß ihn ins Wasser, doch was ich nicht bedacht hatte war, dass er mich noch immer am Arm fest hielt.

Danke fürs Lesen 😊

Lasst mir doch einen Kommentar oder Vote da❤🌹

The Secret of Secret (Vampire Knight FF)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt