Es war ein kleiner See, er lag unterhalb eines Felsens, so als ob er sich in den Hügel gegraben hätte. Das Wasser schimmerte hellblau, sogar fast türkis. Unten führte ein keiner Gang in eine "Höhle". Beinahe vielen meine Augen aus den Augenhöhlen. So etwas schönes hatte ich noch nie gesehen. Es war magisch und faszinierend zugleich.
,,Wow..." Ich war sprachlos und das passierte echt nicht oft. Dieser See war so türkis, so etwas hatte ich noch nie zuvor gesehen.
Ich ging in die Knie und strich mit meinen Fingerspitzen durch das Wasser. Der Teil meiner Hand der in dem Wasser verblieb, färbte sich in das unnatürliche Porzellan-weiß meiner Vampir Haut und meine Nägel färbten sich in ein dunkles rot, ich erstarrte.
Noch bevor mich jemand sehen konnte, zog ich meine Hand aus dem Wasser und machte mich aus dem Staub. Da kam mir ein Gedanke:
》Dort muss ich unbedingt noch einmal vorbei schauen. Das Wasser sollte ich mir auch mal näher ansehen《 .Ich legte einen schnelleren Schritt ein, denn es wurde langsam Dunkel.
Ich betrat ein Geschäft nach dem anderen, verließ es jedoch jedes mal mit leeren Händen. Ich schlenderte durch die Straßen, da erregte ein Laden im Londoner Stil meine Aufmerksamkeit. Es war ein Kleingrusch-Geschäft.Als ich die Tür öffnete, schwang mir der Duft von Zimt und frisch gebackenen Keksen entgegen, ein fröhliches Glöckchen erklang. Eine alte, freundlich aussehende Dame, ich schätzte sie war um die 60 Jahre alt, stöckelte auf mich zu. Sie begrüßte mich freundlich ,,Guten Abend, junges Fräulein. Kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein?". Freundlich erwiderte ich ihr Lächeln ,,Haben Sie vielleicht etwas für die Verschönerung von Zimmern da?". Sie drehte sich um und zeigte mir mit einer Handbewegung, dass ich ihr folgen sollte. In dem hinteren Teil des Landes angekommen, zeigte sie mir verschiedene Bilderrahmen, Kissen.... am Ende entschied ich mich für zwei Lichterketten, die alt-weiß leuchteten. An diese konnte ich irgendwann Bilder dran hängen.
Mittler Weile kannte ich schon den Namen der netten Dame, Jenifer Brown hieß sie. Ich hatte mich noch auf ein kleines Kaffeekränzchen mit ihr eingelassen. Ich hörte ihr aufmerksam zu. Sie erzähle von ihrer Zeit in England, um genau zu sein London und dass es dort sehr viel regnete, was ihr schon das ein oder andere Unheil gebracht hatte, erfuhr ich auch.
Wir plauderten noch ein wenig, doch langsam musste ich auch los.Also bezahlte ich und verstaute die zwei kleinen Lichterketten in meiner großen Umhängetasche. ,,Auf Wiedersehn Mrs. Brown"
,,Komm bald mal wieder, mach's gut kleines". Da verließ ich auch schon den Laden. Ich spazierte die Altstadt entlang, in Richtung Cross Akademie.Doch plötzlich hörte ich einen schrillen und Angst einflößenden Schrei...!
Hahaha bin ich nicht fies...😂😁😈
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen ;D
DU LIEST GERADE
The Secret of Secret (Vampire Knight FF)
أدب الهواةPs. Das ist eine Vampire Knight FanFiction... Secret Rosalie Black Clan Moonlight ist die letzte überlebende des Moonlight Clans und Prinzessin oder besser gesagt Königin der Vampire, jedoch weiß das niemand. Unter allen ist sie bekannt als Secret...