,,Herein!".
Takuma trat durch die große, hölzerne Tür. ,,Kaname - sama, eure Hoheit." Er deutete eine kleine Verbeugung an ,,Was geschieht jetzt mit den Schülerinnen und Schülern der Dayclass? Viele wurden noch nicht abgeholt, es wäre zu riskant sie alle so lange hier zu behalten. Gibt es etwas was wir tun können, um sie in Sicherheit zu bringen?" fragend blickte der Grünäugige abwechselnd zu mir und zu meinem Geliebten. ,,Wie wäre es wenn die überbleibenden Schüler mit den Autos der Schule nach Hause gefahren werden würden? Genug davon gäbe es ja... Zur Not gäbe es ja noch die Kutschen!" Woher ich wusste, dass die Schule Autos und Kutschen besitzt? Nun ja Yuki konnte sehr viel reden, wenn der Tag lang war. ,,Ich gebe sofort dem Rektor bescheid, vielen Dank Secret - sama! Ich wünsche noch eine angenehme Nachtruhe." er verbeugte sich noch ein letztes mal, warf Kaname einen Blick zu und verschwand lautlos durch die Tür, durch die er vor wenigen Minuten erst rein gekommen ist.
Noch immer im Sessel sitzend schlug ich meine Oberschenkel übereinander. ,,Möchtest du ein Bad nehmen? Heute war ein langer Tag." sanft lächelte er mich an. Ich stand auf und näherte mich ihm langsamen Schrittes. ,,Wenn du mich schon so fragst nehme ich das Angebot gerne an." Ich legte ihm meine flache Hand auf die Schulter ,,Wo war das Bad noch gleich? Und ähmm... jaaaaa... könnte ich mir vielleicht einen Pulli und eine shorts oder sowas leihen?" mit einem verlegenen Lächeln kratzte ich mich am Hinterkopf. ,,Meine Sachen sind ja alle im Sonnenwohnheim." Ich tippelte nervös von einem aufs andere Bein. Rau fing er an zu lachen ,,Ist da jemand peinlich berührt?"
,,Blitzschnell wurden meine Augen zu schlitzen ,,Hast du was gesagt?". Er lachte ,,Komm mit!" unterwegs zum Bad holte er einen großen Pulli und Boxershorts aus seinem Schrank. Wobei es mich wunderte, dass er sowas wie einen Pulli besaß, denn in einem gesehen habe ich ihn noch nie. ,,Soll ich dir deinen Rücken waschen?" Mit meinem *Dein Ernst* Blick sah ich ihn an. ,,Ist ja gut das war doch nur ein Witz." verteidigte er sich. Behutsam, damit nichts aus dem Regal fiel, holte ich mir ein großes Handtuch heraus und legte es zu den Anziehsachen die Kaname gerade auf einen kleinen Hocker gelegt hat. Bevor er den Raum verließ gab er mir noch einen kleinen Kuss auf die Stirn. ,,Ich gehe auch noch schnell Duschen" ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. ,,Okay". Hinter sich schloss er die Tür und ich war alleine.
Es dauerte nicht lange, da war ich auch schon wieder fertig. Einige Minuten war ich noch in dem warmen Wasser liegen geblieben, doch musste ich mich langsam abtrocknen. Die Haut an meinen Fingern wurde schon schrumpelig. Ein Seufzen entkam mir, als meine Füße das weiße Handtuch am Boden berührten >so weich<. Schnell trocknete ich mich ab und schlüpfte in die weiche Kleidung >Die riecht so gut<. Der altbekannte Geruch von Wald, Zitrone und Minze stieg mir in die Nase. Kurz kämmte ich noch meine Haare durch und verließ das Bad.
>Kalt< dachte ich mir. Schnell eilte ich auf das große Bett zu in dem der Braunhaarige schon lag und kuschelte mich zu ihm unter die Bettdecke. Starke Arme schlangen sich um meinen Körper und ein warmer Atem streifte meinen Nacken. Ein Schauer jagte mir den Rücken herunter. ,,Ich liebe dich!" zur verdeutlichung setzte er mir erneut einen Kuss auf die Stirn. ,,Ich liebe dich auch!" Und so schlief ich an seine Brust gekuschelt ein.
Dieses Kapitel widme ich an @Annastories12 , weil du immer gevotet und kommentiert hast 💜💜
p.s. bis das nächste Kapitel rauskommt wird es wieder einige Zeit dauern....
Danke an alle für das Lesen 🥰
DU LIEST GERADE
The Secret of Secret (Vampire Knight FF)
FanfictionPs. Das ist eine Vampire Knight FanFiction... Secret Rosalie Black Clan Moonlight ist die letzte überlebende des Moonlight Clans und Prinzessin oder besser gesagt Königin der Vampire, jedoch weiß das niemand. Unter allen ist sie bekannt als Secret...