Secret P.O.V.
Schnell machte ich mich fertig, bevor er es sich anders überlegt und noch mal ins Bad reinplatzt. Meinen Körper hatte ich mit einem Handtuch abgetrocknet , ebenso rubbelte ich mit diesem meinen Haaransatz trocken. Links neben dem Waschbecken lag eines von Kurans Hemden und Unterwäsche... als ich diese näher betrachtete merkte ich, dass diese definitiv aus meinem Kleiderschrank kam. >Dieser Kerl hat tatsächlich Unterwäsche aus meinem Schrank geholt...und das noch die aufreizende!!!< Wenn ich aus dem Bad komme, kann er was erleben! >Er hätte mir gleich einen Schlafanzug mitbringen können...Naja aber besser als nichts, habe ich Recht?<
In weniger als einer Minute hatte ich mich angezogen und war bereit, dem Reinblüter den Hintern zu versohlen, doch als ich in den Raum trat, waren die Fenster wieder ganz und niemand im Raum. ,,Besser für ihn...'' murmelte ich. Langsam schritt ich zum Bett und setzte mich, mit meinen Armen stützte ich mich an der Matratze ab und Schloss meine Augen ,,Wo bleibt er denn?''.
Kaum hatte ich den Satz ausgesprochen, spürte ich einen warmen Atem an meinem Ohr und die weiche Bettdecke an meinem Rücken. ,,Sprichst du etwa von mir?" erneut stieg mir der Duft von Wald und Zitrone in die Nase, der mir die Sinne so sehr vernebelt.
Noch immer hat er sich über meinen Körper gebeugt und schaut mich an. Mein Blick wandert von seinen Augen weiter runter zu seinem Oberkörper. Sein aus weißer Seide bestehendes Nachthemd war komplett auf geknöpft und hing einfach herunter. Langsam bewegte ich meine Hände in Richtung seiner Schultern, doch diesmal wurden diese aufgehalten.
Nun lag ich da, nur mit Unterwäsche und einem seiner leichten Hemden bekleidet unter ihm. Meine Arme neben meinen Schultern fest gepinnt und ein Knie zwischen meinen Oberschenkeln. >Ich saß fest!< ,,Was willst du von mir?'' meine Stimme gleichte einem Hauch Luft. Nur wollte ich eigentlich gar keine Antwort auf diese Frage haben und trotzdem hatte ich diese gestellt.
Sein Gesicht kam immer näher und mein Herz hämmerte so stark, dass ich Angst hatte, dass es möglicherweise aus meinem Brustkorb springen könnte. Doch es war nicht nur meines, das so pulsierte. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sogar sagen, dass das Seine schneller schlägt als das Meine.
Er war mir jetzt so nah, dass ich seinen Atem an meinen Lippen spüren konnte, als er auf ein mal seinen Mund öffnete ,,Schließe deine Augen'' seine Stimme war nur ein tiefes flüstern und sein Atem roch nach Minze. ,,Warum sollte-'' doch da wurde ich schon unterbrochen und warme Lippen lagen auf Meinen.
Jaja ich hoffe, dass euch gefällt was ihr da lest, denn oft habe ich einen Satz geschrieben und ihn dann anschließend wieder gelöscht , weil er nicht gepasst hat...Aber jetzt ist es ja endlich Fertig.
Ich freue mich über jeden Kommentar und Vote ❤❤❤👏
DU LIEST GERADE
The Secret of Secret (Vampire Knight FF)
Hayran KurguPs. Das ist eine Vampire Knight FanFiction... Secret Rosalie Black Clan Moonlight ist die letzte überlebende des Moonlight Clans und Prinzessin oder besser gesagt Königin der Vampire, jedoch weiß das niemand. Unter allen ist sie bekannt als Secret...