🅾🅾🅾Bitte lest was am ende geschrieben ist, es ist wichtig... Dankeschöön!🅾🅾🅾
Ich spürte das kalte Wasser an meinem Körper, doch nicht nur das. Auch einen fest an mich gepressten Körper.
Secret P.O.V.
Sein Körper war nicht das Schlimmste, es war das magische Wasser. Davon abgesehen, dass ich mich noch immer nicht zurückverwandelt hatte, musste ich ihm dann noch erklären, wieso ich mich schon wieder verwandelte. >Ich muss mir irgendwas einfallen lassen, damit er ja nicht die Augen öffnete, aber was nur?<
Doch da war es schon zu spät, er öffnete seine Augen. Aber seine Reaktion, die blieb aus, nur warum? Mein Blick wanderte runter zu meinem Körper, aber es hatte sich nichts verändert.
>Glück gehabt< dachte ich mir.Kaname P.O.V.
Secrets Körper an meinem fühlte sich so richtig an, so warm, aber leider dachte scheinbar nur ich so, denn sie wand sich aus meinen Armen und schwamm ans Seeufer. Ich direkt hinter ihr. Am Ufer angekommen tauchte ich auf und sah sie im Gras liegen. ,,Du schuldest mir noch eine Antwort..." mit kleinen Schritten näherte ich mich ihr. ,,Ich weiß nicht was du meinst..." ihre Augen waren geschlossen und sie atmete ruhig. Fast dachte ich sie wäre eingeschlafen, dann schlug sie aber ihre Augen auf und stand auf. ,,Ich begebe mich auf mein Zi-" doch sie stoppte und schaute auf sich hinab. >So konnte sie nirgendwo hin.< Noch immer ranken sich diese Muster um ihre Arme, sie sah aus wie eine Außerirdische.
Das wäre eigentlich eine gute Gelegenheit mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Schließlich sollte sie niemand sehen, zumindest nicht so. ,,Ich habe einen Vorschlag, wie wäre es, du schläft heute in meinem Zimmer und ich stelle dir keine weiteren Fragen?"
Das Mädchen vor mir blieb eine Weile stumm und sah mich prüfend an. Einige Minuten vergingen und sie machte ihren Mund auf um etwas zu sagen ,,Nun gut, eine andere Wahl habe ich ja sowieso nicht, denn wenn mich jemand so sieht, dann...'' sie atmete tief durch ,,Dann was...?'' ich sah sie durchdringend an, doch sie legte nur ihren Kopf schief und näherte sich mir. ,,Hattest du nicht gesagt, dass wenn ich mit dir komme, du keine Fragen mehr stellen würdest...'' zuletzt legte sie mir ihre kalten Finger auf meine Schulter und ich merkte erst jetzt, dass sie zitterte.
Ihr weißes Hemd klebte an ihrem Körper und ließ alles darunter zum Vorschein kommen. ,,Du solltest dir mein Jacket nehmen...'' ich sah auf die Seite. ,,Oder ich werde mich nicht mehr zurück halten können.'' in meinem Kopf spielten sich verschiedene Szenarien durch und ich fing an schmutzig zu grinsen. Plötzlich spürte ich wie meine Krawatte nach unten gezogen wurde und mein Kopf gleich mit. ,,Wir sollten gehen, oder ich überlege es mir noch ein mal.'' >Gotteswillen wenn Sie so weiter macht, kann ich wirklich nicht garantieren was passiert.<
Als ich mich zu ihr umdrehte, war sie schon fast am Waldrand angekommen und ich lief ihr hinterher. Schnell legte ich ihr mein trockenes Jacket über die Schultern, welches sie jedoch gekonnt von ihren Schultern warf und mich abfällig ansah. ,,Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das selbst brauchen könntest.'' der restliche Weg verlief schweigend.
Nachdem wir in meinem Zimmer angekommen waren, blieb sie mitten im Raum stehen und sah mich fragend an. ,,Wo schlafe ich?''
💟💟💟
Ich hoffe euch gefällt was ihr da lest 😊
Lasst es mich doch mit einem Kommentar oder Vote wissen würde mich sehr freuen.
(ps.: das nächste Kapitel ist schon in Arbeit)
Ach ja... ich bearbeite noch mal die Komplette Geschichte....
die Teile bei denen ihr den da ✔ findet sind bereits bearbeitet bzw. überschrieben worden. Übrigens werde ich auch manchmal 2 Kapitel zu einem machen, also falls ihr jetzt denkt ein paar Kapitel sind verschwunden... sie sind immer noch vorhanden ich habe sie bloß zusammen gefügt.
BLEIBT GESUND 😄
DU LIEST GERADE
The Secret of Secret (Vampire Knight FF)
FanfictionPs. Das ist eine Vampire Knight FanFiction... Secret Rosalie Black Clan Moonlight ist die letzte überlebende des Moonlight Clans und Prinzessin oder besser gesagt Königin der Vampire, jedoch weiß das niemand. Unter allen ist sie bekannt als Secret...