Nine days afterwards - Shopping with a dead guy

213 34 24
                                    

"Meinst du die anderen sehen dich?", fragte Yoongi und sah skeptisch durch die trotz der späten Stunde durchaus gut gefüllten Gänge des Supermarktes. "Nein. Nur du siehst mich und ich habe nur Augen für dich. Der Rest der Welt existierte für uns nie, aber jetzt solltest du ihn entdecken." "Aber du bist meine Welt, Jiminie.", erwiderte Yoongi verzweifelt. Und es stimmte, Jimin war immer alles für ihn gewesen. "Nein. Die Welt ist deine Welt. Yoongz, du bist großartig. Du kannst die Welt im Sturm erobern. Mit deiner Musik, mit deinem Charakter." Jimin wirkte derartig überzeugt, dass Yoongi einsehen musste, dass keine Chance hatte in einer Diskussion gegen diese Überzeugung anzukommen. Also kehrte er zu einem anderen Thema zurück, das ihm keine Ruhe lassen wollte. "Wirke ich nicht irgendwie seltsam und gestört, wenn ich die ganze Zeit scheinbar mit mir selbst spreche?" "Du sprichst nicht, du denkst nur." "Und wie geht das?" "Wer von uns ist hier das Genie, huh?"

~♡~

"Nimm Marmelade mit! Wir brauchen jams."

"Du bist tot, du kannst keine jams haben."

"Und schon macht sich dein Freund über dich lustig, nur weil du einmal zufälligerweise gestorben bist."

"So... so war das nicht gemeint Jiminie. Tut mir leid."

"Dann gib zu, dass ich jams habe."

"Jimin, du hast jams."

"Ha! Du bist ja so manipulierbar."

"Und du bist tot."

"Das ist aber auch mein einziger Fehler."

"Aber manchmal reicht ein Fehler um eine Welt untergehen zu lassen."

"Der Phönix erhebt sich aus der Asche. Wenn eine Welt untergeht öffnet das die Tür zu einer neuen."

"Aber was, wenn mir diese Welt dann nicht gefällt?"

"Deshalb bin ich ja hier. Ich gebe dir ein Dietrichset mit, damit du so viele Türen öffnen kannst wie du willst, bis du eine Welt findest die dir gefällt."

"Aber mir gefällt keine Welt in der du nicht bist."

"Yoonglez, solange du lebst lebe ich auch."

"Huh?"

"Solange du mich nicht vergisst machst du mich unsterblich."

"Also lebe ich jetzt für uns beide?"

"Genau."

"Und wenn ich nicht will?"

"Du willst es. Du weißt es nur noch nicht. Und jetzt geh und hol die Marmelade, wir müssen wieder nach Hause, damit du endlich was isst."

~♡~

Eigentlich wollte ich hier auf Authorsnotes verzichten, aber naja, eigentlich wollte ich auch immer nur eine Story gleichzeitig schreiben, also passt das schon.

Heyho und herzlich willkommen zu dieser, für mich doch recht untypischen FF.

Ich struggle hier sehr mit dem Schreibstil, weil lange Beschreibungen der Umwelt, der Umstände etc. einfach nicht zu dem Konzept passen. Denn diese FF soll nicht sooo lang werden und am Ende wird alles hoffentlich Sinn ergeben. Zumindest für mich.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen, ich bin mir hier nämlich noch recht unsicher

MissJonmon over and out (/∇\*)。o○♡

AfterwardsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt