3.Kapitel

1.7K 32 1
                                    

Als immer mehr und mehr Fans kommen, habe ich jetzt keine Lust mehr zu fotografieren. Ich gehe in Richtung Gebäude, wo zum Glück noch keine Leute, außer ein paar Securities und die Youtuber stehen. Gerade als mein Telefon klingelt und ich rangehe, kommt Dner auf mich zu. Es ist wieder einmal meine beste Freundin, die gerade in der Karibik Urlaub macht. "Hei", sagt Felix mit einem Lächeln auf den Lippen. "Ja okey..ich ruf dich dann später noch einmal an. Jaja tschüss Alina" beende ich das Telefonat. "Handyspielen bei der Arbeit..zzz", kommt es von Felix. "Heii lass mich doch", sage ich und boxe ihn gegen die Schulter, "was machst du hier?"

"Eigentlich nichts. Ich muss mich ja jetzt schon seelisch auf die Fans vorbereiten.", meint er lachend zu mir. Doch ich bin mit meinen Gedanken ganz wo anders:'Er ist echt hot.' Ich mustere Felix von oben bis unten, 'und da ich zur Zeit eh Single bin...Fuck Ey Mila hör auf so zu denken.' Ich schüttle meinen Kopf kurz. "Ich kann dich ja..", doch plötzlich kommt Rewinside in den Raum. "Uuh Dner, nicht immer so viele Girls abschleppen", meint er zu Felix, der sofort rot wird.

"Rewi ey, du weißt was ich gesagt habe.", sagt dieser. "Ja schon. Aber ich möchte die junge Dame gerne etwas fragen.", gibt Rewi zurück. Mit diesen Worten steht Dner auf und geht zur Türe. Er sagt nur noch, dass er wieder kommt. "Und jetzt zu dir", sagt Sebastian. "Darf ich dich auch Rewi nennen?", frage ich ihn. "Ja klar", gibt er zurück.

Er beredet mit mir seine Autogrammstunden. Auf einmal fragt er mich: "Kann ich deine Handynummer haben?" Ich schaue ihn zuerst etwas erstaunt an. Doch dann sage ich zu ihm: "Für was? Wir kennen uns ja nicht einmal richtig, oder?" "Ja schon, aber du bist mir echt sympathisch. Außerdem können wir uns dann ja kennenlernen.

Irgendwie konnte er mich überzeugen und ich gebe ihm meine Handynummer. "Schickst du mir bitte einmal Dner her?", frage ich Rewi. Er meint, dass ich mitkommen solle. Das tue ich auch.

Drüben angekommen, steht er bei ein paar anderen Youtubern rum. Ich möchte jetzt nicht in sein Gespräch platzen, deshalb gehe ich wieder zu Rewi. "Wieso nicht bei KingjoongeDner?", fragt er mich erstaunt. Ich kann ahnen, dass er mit 'KingjoongeDner' Dner meint. "Ah, hab irgendwie keine Lust", sage ich zu ihm. "Und du hast einen Freund?", fragt mich Felix (Rotpilz). "Leider nein", antworte ich etwas traurig. Meine letzte Beziehung liegt schon Monate her, mein Ex-Freund hatte mich damals mit meiner Ex-Besten Freundin betrogen. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr mit ihnen. "Und ihr?" "Nein", sagt Rewi. "Ich auch nicht", sagt Felix mit einem leichtem Lächeln.

Nach einer halben Stunde gehen ein paar Youtuber schon zu ihren Autogrammzelten. Darunter leider auch meine zwei neuen Freunde. Felix (Dner) kommt auf mich zu. "Und was hast du jetzt so mit ihnen geredet?", fragt er mich. "Nichts wichtiges". "Okaaay?", er sieht mich fragend an. "Ja", sage ich lachend, "Ahja..du bist in einer Stunde im Autogrammzelt 3 dran."

Und da geht er dahin. Jetzt ist keiner mehr da, mit dem ich vorher ernsthaft geredet habe, oder den ich vielleicht kenne. 'Was soll ich jetzt den ganzen Tag tun?', fragt mich mein inneres Ich.

Plötzlich tippt mich jemand von hinten an. "Du langweilst dich, oder?", ich blicke in das Gesicht meines Onkels. "Ja..schon ein bisschen", schau was ich für dich habe. Er macht eine kurze Bewegung mit seiner Hand und zieht aus seiner Hosentasche 2 Vip-Tickets für heute. Ich schaue ihn überrascht an. "Und weil du ja meine Lieblings-Nichte bist, hab ich noch etwas für dich. Du bekommst es aber erst morgen oder übermorgen." "Oh mein Gott, danke Lieblings-Onkel", sage ich hocherfreute und umarme ihn kurz.

~~~~~~~~~~~~~~

Mal wieder so ein richtig kurzes Kapitel - sorry dafür.

Dafür gibt es aber ein, von mir selbst gestaltetes, neues Cover *yeah* :D Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt ! :)

Aber dafür gibt es morgen zu 100% ein neues viel längeres Kapitel :)

Ahja: Daaaaanke für 30 Reads <33 Richtig richtig geil, danke dafür <3

Ich hab mir aber auch ein 'Konzept' überlegt: Ich schreibe unter jedes Kapitel "Qotd"(Question of this day). Hab ich vor langer Zeit auch einmal auf meiner jetzt gelöschten Fanpage auf Instagram gemacht.

Was haltet ihr davon? :)

Bis irgendwann einmal :D

- Eure Sandra <3

Ps.: Ich weiß, dass der Videoday zwei Tage war und die Auftritte erst am zweiten Tag waren, aber ich hab mich da irgendwie vertan. :(

Felix - Mein Held (Dner/Felix von der Laden Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt