Mittlerweile sind zwei Tage vergangen. Ich schreibe mit Rewi fast durchgehend und verstehe ich mich echt gut mit ihm. Von Felix habe ich allerdings nicht so viel gehört. Er ist zu beschäftigt Videos für die Tour durch Deutschland aufzunehmen.
Mir ist langweilig. Ich hab ja noch nicht besonders viele Freunde gefunden und mein Onkel braucht auch keine Arbeitshilfe mehr. Ich liege auf meiner Couch und scrolle gelangweilt durch Instagram. Ich öffne die App. "Omg.", sage ich leise. Mir folgen 217 Leute und ich habe 123 Likes und 315 Kommentare. Unter dem Bild, unter dem Rewi "Hübscheste <3" geschrieben hat. Seine Fans versuchen jetzt herauszufinden, wer ich bin und ob Rewi mein Freund ist. "Uuh @rewinstagram neue Loverin, oder was?", "Seid ihr zusammen?", "Du bist sooo hübsch". So schauen die meisten Kommentare aus. Irgendwie bin ich glücklich, aber auch traurig. Deshalb rufe ich Rewi an.
"Halloo", begrüßt er mich und zaubert mir ein kleines Lächeln ins Gesicht. "Hei Rewi, wollte fragen ob du heute Zeit hast?", frage ich ihn. "Du bist gerade live in meiner Aufnahme." "Okeeey, alleine?" "Die Missgeburt namens Petrit ist auch dabei. Ich schreib dir in ungefähr 10 Minuten Whatsapp?", erwidert er. "Ja klar. Viel Spaß euch noch" Mit diesen Worten lege ich auf. Ich hole mir eine Cola und schaue weiter durch Instagram.
Nach 15 Minuten ertönt mein Handyklingelton. Hoodie Allen - mein Lieblingssänger. Auf dem Bildschirm erscheint ein Bild von Rewi und mir. "Hei Rewi" "Hei Sweety", antwortet er. "Und hast du jetzt Zeit für mich?", frage ich ihn. "Klar.", erwidert er fröhlich, "Bei unserem Treffpunkt?" 'Unser' Treffpunkt ist bei der Lanxess Arena. "Super! Bin in 20 Minuten da." "Bis gleich!", und mit diesen Worten legt er auf.
Ich renne ins Bad und kämme schnell meine Haare. Meine lockigen Haare sehen gleich viel besser aus. Außerdem trage ich noch etwas Wimperntusche neu auf. Ich gehe aus meinem Bad, nimm meine Jacke und schnappe mir meine Handtasche und mein Longboard.
Als ich die Wohnungstüre abschließe, kommt mir ein junger Mann entgegen. "Hei, wer bist du denn?", fragt mich der gutaussehende, braunhaarige Typ. "Mila, aber hey ich kenne dich doch!" Ich schaue ihn an und auf einmal weiß ich wer da vor mir steht. "Oh Gott Thomas, du bist es!" Ich falle ihm um den Hals und umarme ihn fest. Ich kann kaum glauben, dass mein bester Freund Thomas gerade vor mir steht. Wir wurden wegen eines Umzugs getrennt und hatten bis heute keinen Kontakt mehr
"Wow, du bist nach all den Jahren echt hübsch geworden", sagt er total süß. "Aber du erst", ich schaue in seine stählenden einbläuen Augen, "Was machst du überhaupt hier?" "Ich bin meine Tante besuchen, wohne aber gleich in der Nähe. Was meinst, wenn wir vielleicht etwas machen?" "Sorry heute geht leider nicht, bin schon verabredet!", sage ich traurig, "aber gibt mir deine Nummer und ich schreib dir?"
Thomas möchte etwas sagen, doch mein Handy unterbricht ihn. Es ist Rewi. "Hei Rewi,....ja bin schon unterwegs...ja Bye" "Sorry ich muss jetzt gehen, schreibt mir auf Facebook okey?" Er wirkt ein wenig verwirrt. "Jaja, bis bald", stottert er und ich laufe die Treppe runter.
~~~~~~~~
Hei peoples :3
Jaaa, von mir kommt auch wieder was! :D
Heute kommt zu 100% noch ein Kapitel, wenn nicht schlage ich meinen Kopf gegen die Wand! ;)
Wie findet ihr die Idee mit Mila's bestem Freund? Und was soll zwischen den beiden passieren? Comment please :)
-eure Sandra <3
DU LIEST GERADE
Felix - Mein Held (Dner/Felix von der Laden Fanfiction)
FanfictionAls Mila's Onkel sie zu einem Ferienjob einlädt, ahnt Mila selber noch nicht was auf sie zukommt. Sie lernt eine Jungen namens Felix kennen. Doch jemand funkt dazwischen. Für was wird sie sich entscheiden?