Ich möchte mich nicht verlieben. Nein. Meine letzte Trennung hatte ich nur schwer verkraftet. Ich wollte mich umbringen. In der Zeit hatte ich keine Freunde, niemanden. Dazu kam noch die Trennung meiner Eltern. Es war die schlimmste Zeit meines Lebens.
Erst jetzt bemerke ich, wie mir eine Träne die Wange hinunter rinnt. Ich weiß nicht warum. Eigentlich ist jetzt alles perfekt. Ich habe eine Wohnung, Freunde.
Was will man mehr?
Ich wische mir die Träne weg. Meine Gedanken sagen mir, dass ich Ablenkung brauche. Ich nehme mein Handy und entsperre es. Instagram. Ich habe 206 neue Follower, 58 Likes und 130 Kommentare. Meine Augen weiten sich. Unter meinem neuestem Bild, auf dem ich mit Felix zu sehen bin, sind richtig viele Kommentare wie "Seid ihr zusammen?". Die meisten haben auch sehr schwere Rechtschreibfehler drinnen, sodass es ungefähr so aussieht: "seit ir zusammen???". Ein paar andere Kommentare, besser gesagt Fragen, sind "Ist @felixvonderladen dein Freund?" oder "Woher kennst du Dner?? Magst du ihn?? Seid ihr ein Paar?????". Die wenigsten Kommentare waren auf das Bild bezogen. Erst jetzt sehe ich, dass Felix es geliked und kommentiert hat.
"Tolles Bild haha :D War schon sehr cool mit dir heute !:)"
Das Bild war ja das vom Videoday. Ich finde es noch immer wunderschön. Am Glücklichsten macht mich ja, dass Felix es noch immer als Profilbild bei Whatsapp drinnen hat. Ich auch.
Ich ignoriere die Kommentare. Dann schalte ich den Displays meines Handys aus und nehme es mit in mein Wohnzimmer. Ich lege mich auf die hellgraue Couch und schalte den Fernseher ein. Ich kuschle mich in meine Lieblingsdecke. Leider laufen nur schwachsinnige Serien, wie Assi Tv auf RTL. Manchmal bin ich echt traurig, dass in Deutschland nur so komische Serien laufen. Da vermisse ich schon die österreichischen Dokumentationen, die manchmal echt spannend waren. Ja, ich weiß, dass man sich diese Sender auf den Fernseher holen kann, aber ich bin einfach zu faul dafür.
Nach ungefähr einer halben Stunde blinkt mein Handy auf. Rewi hat mir geschrieben.
"Wann hast du Zeit? Kann schon heute oder morgen nach Köln kommen, wenn du willst."
Ich überlege kurz und antworte dann: "Hab alle Zeit der Welt. Heute ist nur ein bisschen blöd, weil ich ein paar Wintersachen einkaufen will."
Das stimmt ssogar. Meine Sammlung an Kleidung, Dekoration und das alles war spurlos verschwunden. Rewi schreibt...
"Hmmm... ich meine, dass ich nicht besonders der Typ fürs shoppen bin, aber wieso nicht? Du bist meine beste Freundin. Da muss ich ja fast mit dir einkaufen gehen."
Ich lache als ich das lese. Als ob er mit mir in ein vollgedrängtes, viel zu überhitzte Einkaufszentrum gehen würde.
"Was war daran jetzt so lustig Fräulein? Möchten Sie das etwa nicht tun?", fragt er mich erneut. Aber so, dass ich noch einen größeren Lachflash bekomme als gerade.
"Natürlich würde ich das gerne tun. Schreiben Sie mir doch, wann Ihr Zug im Bahnhof eintrifft. Ich werde sie dort pünktlich abholen."
"Bin auf'm Weg ;)"
"Freut mich :*"
Mit diesen Worten schalte ich mein Handy aus. Ich freue mich sehr, dass er kommt.
Als ich auf die Uhr sehe bemerke ich, dass es schon fast zwei Uhr ist. Nicht mein Ernst? Mein Schlafrhythmus ist, seit dem ich ihn Köln wohne, komplett im Arsch.
Ich überlege gerade, um wieviel Uhr Rewi ungefähr hier ist. Mit dem Zug? Hmmm.... Ca eine Stunde. Das heißt ich habe noch genau eine ganze Stunde Zeit um meine nicht ganz ordentliche Wohnung aufzuräumen.
~~~~~~~~~~~
Überraschung :D
Hehehe :DEure Kommentare/Votes haben mich richtig angetrieben ein neues Kapitel zu schreiben... Und hier ist es :)
Ich hoffe sehr, es gefällt euch :3
-eure Sandra <3
DU LIEST GERADE
Felix - Mein Held (Dner/Felix von der Laden Fanfiction)
FanfictionAls Mila's Onkel sie zu einem Ferienjob einlädt, ahnt Mila selber noch nicht was auf sie zukommt. Sie lernt eine Jungen namens Felix kennen. Doch jemand funkt dazwischen. Für was wird sie sich entscheiden?