Da ich hier sowieso nichts mehr zu tun habe, gehe ich in die Loge. Dort sehe ich auf viele Youtuber. Wie ich an den Namen erkennen kann, kenne ich hier keinen. Plötzlich kommt eine blondhaariges Mädchen auf mich zu. Da ich an ihrem Namensschild erkennen kann, dass sie auch Personal ist, finde ich sie direkt sympathisch.
"Hey, was geht?", fragt sie mich. "Nicht viel.", murmle ich. "Ich bin übrigens Lilly.", sagt sie freundlich. "Und ich Milena, kannst mich aber auch Mila nennen." Wir reden noch eine ganze Zeit lang über den Videoday und ich frage sie, warum sie überhaupt hier ist. Lilly erklärt es mir und sagt, dass ihr Freund heute auch hier ist und er ihr einen Job beschaffen wollte. Das hat er ja geschafft.
Wir gehen zusammen die Treppe runter zum Securityabteil. Als Lilly die Türe öffnet, höre ich lautes Gekreische der Fans. Ungefähr zehn Meter entfernt steht Dner, so weit ich die Namen noch richtig in Erinnerung hatte, Taddl und Ardy. Alle drei winken runter zu der kreischenden Masse. Sie haben alle eine Kamera in der Hand und filmen das Geschehen. Als Felix uns sieht wendet er sich von seinen Fans ab und sagt etwas zu Taddl, dieser wiederum sagt es zu Ardy.
Lilly und ich gehen weiter. Kurz darauf folgen uns Taddl, Ardy und Felix (D). Taddl geht zu Lilly umarmt sie und gibt ihr einen langen Kuss. Ich stehe, wie die anderen, nur still daneben und schaue den Beiden zu. Wie gerne ich wieder einen Freund hätte. Denke ich und seufze dabei kurz. "Seit wann sind die zwei überhaupt zusammen?", frage ich Felix. Dieser schaut mich an und antwortet ,dass sie seit drei Monaten zusammen seinen.
Lilly wendete sich von ihrem Freund ab und umarmt Felix und Ardy. " Hei ihr", sagt sie zu den Beiden. Taddl hat einen Arm um sie geschlungen, sie ebenfalls. "Heute werde ich dich meinen Fans vorstellen. Willst du das?", fragt er Lilly. Die Beiden Reden eine Weile darüber. Ich lehne mich an die Wand, Dner neben mir. "Sicher total krass, so viele Fans zu haben. Oder?", frage ich ihn. "Sehr.", antwortet dieser, "Willst du irgendwas machen? Es ist doch zu 100% langweilig für dich, wenn du keinen kennst." Ich nicke langsam. Er hat ja recht. Ich kenne hier keinen richtig außer meinen Onkel.
Ich folge ihm. Nach kurzer Gehzeit kommen wir in der Arena an. Sie ist riesig.ich folge Dner auf die Bühne. "Und hier wirst du heute auftreten?", frage ich neugierig. Er kommt auf mich zu. "Eigentlich schon. Aber nicht wirklich professionell.", Dner schaut mich an. Seine meerblauen Augen sind wunderschön. Genau so wie sein ganzes Gesicht, seine Haare. Er ist irgendwie perfekt. Ich schaue verlegen weg. Hallo, seine Fans lieben ihn!, sagt mein inneres Ich. "Und Taddl wird heute seine Liebe zu Lilly gestehen.", sagt Felix. "Will sie das überhaupt? Ich meine, seine Fans lieben ihn. Genau wie Lilly es tut.", ich schaue Felix fragend an. "Ja natürlich würde das viel Gehate geben. Aber Taddl liebt sie wirklich.", sagt er. Ich nicke. Man sieht schon, dass Taddl sie wirklich liebt. " "Und du hast einen Freund ?", fragt er mich. "Nein", murmle ich. Felix Augen werden groß. "Bei so einem hübschen Mädchen, fast ein Wunder!", Felix lächelt.
"Naja. Mein letzter Freund sah das nicht so.", bei diesen Worten bildet sich eine Träne in meinen Augen. "Was hat er dir getan?", Felix schaut mich geschockt an. Ich erzähle ihm die Geschichte mit dem Fremdgehen. Felix nimmt mich in meinen Arm. Erst jetzt bemerke ich, dass ich weine, da meine Wangen ganz nass waren. "So ein Arsch. Er hat dich nicht verdient.", Felix drückt mich fester. In seinen Armen fühle ich mich sicher.
"Wen haben wir denn da?", eine laute Stimme lässt mich zusammenschrecken. Ich wische schnell meine Tränen weg und schaue die Person an. "Rewi!", rufe ich ihm laut zu," Was machst du denn hier?" Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Weinen, weil er gerade den Moment mit Felix zerstört hat. Aber irgendwie bin ich froh, dass er da ist.
"Ja gut emmmm, hab ich gesagt, dass ich euch stören werde? Ja gut, dass hab ich!", sagt Rewi mit einer sehr komischen Stimme. "Hat er das?", frage ich Felix, doch der lacht laut los. Ich verschränke meine Arme vor der Brust und frage, was daran so lustig war. "Das ist ein Insider von ihm", sagt Felix. Lachend.
"Hau ab! Wir haben gerade geredet.", ruft Felix plötzlich laut. "Jaja", sagt Rewi und dreht sich um. "Was war das denn jetzt?", rufe ich Dner zu, der mittlerweile in der Mitte der Arena steht. Ich laufe auf ihn zumindest bleibe direkt vor ihm stehen. " Weißt du, wie viel Uhr es ist?", frage ich ihn. "Fast zwölf", antwortet Felix. "Oh fuuuck", rufe ich laut, "Im Vip-Bereich in einer Stunde?" Er grinst nur. Ich nehme es als 'Ja' und renne schnell zu den anderen Youtubern. Meine Mappe liegt schon griffbereit da. Ich mitteile den anderen Darstellern ihre Auftritte mit.
Zu diesem Zeitpunkt werden die Fans in die Lanxess Arena gelassen. Ich kann gar nicht so schnell schauen, bis die Halle gefühlt ist. 15.000 Leute, von diesen ungefähr 10.000 Mädchen, die Dner anhimmeln. "Oh Gott", seufze ich.
Auf einmal steht er hinter mir. Ich schrei kurz auf, als er laut 'Buuh' schreit. "Alter Schwede bist du schreckhaft", sagt Felix lachend. Er hat mich genau so von hinten umarmt, wie es eigentlich nur mein fester Freund durfte. Aber da Felix so mega gut aussieht, darf er das auch.
~~~~~~~~~~
Joooo Leute :3
Heute ein etwas längeres Kapitel (hoff ich zumindest xD)
Ich muss mich einmal bedanken für FUCKING GEILE 67 READS *-*
Danke <3
Da ich aber im Urlaub bin und fast nie Wlan habe, kommt wahrscheinlich kein Kapitel mehr bis Donnerstag. Ich hoffe ihr verzeiht mir das :)
Bis Bald dann :D
-eure Sandra <3
Neu:
Qotd: Habt ihr eine/n Freund/in? :)
DU LIEST GERADE
Felix - Mein Held (Dner/Felix von der Laden Fanfiction)
FanfictionAls Mila's Onkel sie zu einem Ferienjob einlädt, ahnt Mila selber noch nicht was auf sie zukommt. Sie lernt eine Jungen namens Felix kennen. Doch jemand funkt dazwischen. Für was wird sie sich entscheiden?