"Kannst du vielleicht einen Gruß an meine Schwester aufnehmen? Hab gerade erfahren, dass sie voll der Fan ist!", frage ich Felix, der noch immer neben mir steht. "Natürlich", antwortet er und fangt an zu sprechen.
Ich (Sprachmemo) : 'Hallo Rebecca! Ich grüße dich! :) Ein Autogramm bekommst du natürlich auch, wenn du das willst. Deine Schwester wird es dir schicken. Tschüss aus Deutschland!'
Rebbi: Omg dankee *-* Ich liebe dich große Schwester!! Danke Danke Danke <33 l
"Danke für die Sprachmemo! Ihr bedeutet das glaub ich echt viel." Felix schaut mich lieb an und meint dann, es sei vollkommen normal für ihn, solche Sachen zu sagen. "Aber bei dir, oder halt deiner Schwester, ist das was anderes." "Ja klar. Weil ich hier einen Ferienjob mache und dich dadurch besser kennenlerne, als alle anderen?" "Ja genau!", antwortet Felix grinsend.
Ich schaue auf meine Uhr. Als ich die Zeit sehe, bekomme ich einen Schock. "Ooh Mist! Es ist schon halb sechs. Ich muss heute noch um sechs zum Arzt gehen." Ich schaue Felix traurig an. Denn das bedeutet, dass ich jetzt schon gehen muss. "Und wenn ich mitkomme?" Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
"Wenn du das möchtest? Gerne.", sage ich verunsichert und schaue in seine wunderschönen blauen Augen. "Dann gehen wir jetzt!"
Ich verabschiede mich noch von den anderen Youtubern, meinem Onkel und den anderen Mitarbeitern. Ich habe heute die Nummern von Simon, Dner, Rotpilz, Rewi, Taddl und Lilly bekommen. Mein heutiger Tag war / ist perfekt.
Ich umarme noch Rewi, der mir heute echt ans Herz gewachsen ist.
Felix hat noch kurz nachdem ich gegangen bin gesagt, dass er dringend nach Hause müsse. Es wäre doch zu auffällig, wenn wir Beide zusammen gehen, oder? Auf jeden Fall warte ich jetzt hier vor der Lanxess Arena auf Felix, der sich richtig Zeit lässt.
"Wo warst du jetzt so lange?", frage ich ihn, als er endlich da ist. "Fans..", seufzt er und stellt sich direkt vor mich. "Jetzt zum Arzt, oder was?" "Jep, leider." Wir gehen die Straßen entlang. Als wir nach einem 15-minütigen 'Spaziergang' ankommen und ich die Türe öffnen will, sehe ich ein Schild. 'Heute geschlossen! Für mehr Information, mich anrufen.' "Waaaaaas?!", sage ich fast schreiend, "Und der Trottel von Arzt kann nicht einmal eine Nachricht schreiben?!" Ich trete genervt gegen die Türe. "Hei, beruhigt dich." Felix legt seine Hand um mich. "Wir können doch auch was anderes Schönes machen, statt zum Arzt zu gehen, oder?" Er hat irgendwie recht. Außerdem mag ich meine Arzt sowieso nicht so gerne.
"Und was machen wir jetzt?", fragt Felix mich. "Einkaufen gehen und dann was in meiner Wohnung kochen?", schlage ich vor und Felix stimmt sofort zu. Ich koche eigentlich sogar sehr gerne, doch die Fotografie kann nichts schlagen. Ich habe meine erste Kamera mit 14 Jahren bekommen und seitdem ist die Fotografie mein größtes Hobby.
Ich schlendere mit Felix zu einem Markt. Zum Glück sind die meisten Fans noch bei der Lanxess Arena, so dass uns keine Fans über den Weg laufen.
Bei dem Markt angekommen, kaufen wir viele Sachen ein. Wir haben uns entschieden heute Abend Hühnerfleisch mir Paprikareis machen. Bei mir zu Hause angekommen, gehe ich erst einmal in die Küche um die Sachen vorzubereiten.
"Du kannst dich solange umschauen, derweil ich koche. Okay?", frage ich Felix doch dieser sagt: "Ich würde aber viel lieber dir helfen." Ich schaue ihn dankbar an, als er auf mich zukommt. "Du kannst die Paprika schneiden, während ich das Fleisch aufschneide." Mit diesen Worten nehme ich zwei scharfe Messer aus einer Schublade und gebe ihm eines. Ich fang schon fleißig an das Fleisch in dünne Streifen zu schneiden. Doch Felix wirkt ein bisschen hilflos mit dem Paprika.
"Gehts oder soll ich helfen?", frage ich ihn lachend und gehe zu ihm. Ich nehme seine Hand, so dass ich ihn sozusagen 'steuern' kann. Anschließend zeige ich Felix, wie man Paprika schneidet.
"Du kochst anscheinend nicht so gerne, oder?", frage ich ihn, obwohl ich die Antwort eigentlich eh schon kenne. "Naja..ich gehe mit den anderen Youtubern sehr oft essen. Oder ich lade mich ein." Felix lacht.
Ich koche schnell das Essen fertig. Felix deckt in der Zwischenzeit den Tisch. Als das Fleisch gerade in der Pfanne brät, kommt Felix von hinten und erschreckt mich. Ich kreische laut und drehe mich blitzschnell um. "Heii!", sage ich lachend und erschrocken zugleich. Mein Erschrecker hält sich den Bauch vor Lachen. Als er sich wieder ein bisschen beruhigt hat entschuldigt er sich kurz. "Du bist soo schreckhaft ey". Ich drehe mich verärgert um. Ich mag es gar nicht, wenn mich jemand erschreckt. Aber ich will nicht böse auf Felix sein, weil er einfach so süß ist.
Was hab ich da grad gedacht?
Was macht dieser Junge nur mit mir?
~~~~~~~~~~~~~
Hei :)
Heute ein seehr spätes Kapitel, aber YOLO ! :D
Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat.
An dieser Stelle möchte ich mich auch für die 140 Reads bedanken <3
Leute? Ihr seid einfach nur HAMMER ;D
Gute Nacht :)
- Eure Sandra <3
DU LIEST GERADE
Felix - Mein Held (Dner/Felix von der Laden Fanfiction)
FanfictionAls Mila's Onkel sie zu einem Ferienjob einlädt, ahnt Mila selber noch nicht was auf sie zukommt. Sie lernt eine Jungen namens Felix kennen. Doch jemand funkt dazwischen. Für was wird sie sich entscheiden?