5.Kapitel

1.5K 28 2
                                    

Der Auftritt von allen Let's Playern vergeht eigentlich relativ schnell. Nach dem Auftritt kommt Felix gleich zu mir. Irgendwie bin ich froh, dass ich ihn bereits zu meinen Freunden zählen kann. Er erzählt mir wie krass der Auftritt war und seine Fans und alles. Doch ich beachte nur seine Gesichtsmuskeln, wie sie sich bewegen. Er sieht einfach nur unglaublich aus. Im positiven Sinne natürlich. "...und dann haben alle anfangen zu schreien als..Erde an Mila? Bist du noch da?" , er fängt an zu lachen. Ich erwache aus meinem 'Traum'.

Als ich verwirrt zu stottern anfange, lacht Felix laut los. "Das ist nicht lustig", sage ich. Ebenfalls lachend, weil er mich angesteckt hat. "Jaja ich weiß. Ich muss dann auch mal los! Bis später!" und mit diesen Worten ging er.

"Uiuiui, da ist aber wer verliebt", ertönt eine Stimme neben mir. "Hei du bist doch Simon von dem Kanal Ungespielt oder? Du bekommst ja heute den Goldenen Youtubebutton. Glückwunsch dafür!", sage ich ihn. "Genau der. Danke noch einmal!" Sein erster Eindruck erscheint mir sehr freundlich. Ich wollte als kleines Kind auch immer Dreadlocks haben. Meine Mutter war aber dagegen. Zum Glück! :D

"In wen sollte ich bitte verliebt sein?", frage ich Simon. "Ist das nicht Offensichtlich? In Felix aka Dner natürlich. Oder himmelst du jeden Boy so an?" Ich schaue verlegen weg. Irgendwie glaube ich ja, dass ich ihn Felix verliebt bin, aber irgendwie auch nicht, da ich ihn erst seit ein paar Stunden kenne. "Jetzt bist du ganz rot im Gesicht!", sagt Simon lachen und hält sich die Hand vor den Mund.

"Felix hat früher als du weg warst voll geschwärmt.", Simon meint es ernst. Aber wieso sollte Felix für mich schwärmen? Das ist doch Bullshit. "Außerdem würdet ihr ein super Pärchen abgeben. " "Eyy, lass mich", sage ich und boxe ihm spielerisch gegen die Schulter.

Ich gehe nach draußen. Fast keine Fans stehen mehr da. Ich sehe, wie Rewi auf mich zu kommt. Er lacht laut und sagt dann: "Schau, alle sind drinnen und ich kann hier ohne Security gehen." Ich fange auch an zu lachen. Als ich in Österreich einmal auf einem Konzert war, hab ich auch noch länger gewartet. Bis alle Leute weg waren. Dann ist mein Lieblingssänger, dessen Konzert es auch war, aufgetaucht und ich hab ein Foto + Autogramm bekommen. War zwar damals im Vip-Bereich, aber trotzdem.

Rewi setzt sich zu mir. "Na? Wie gehts dem wunderschönem Mädchen neben mir?" Ich lächle . "Relativ gut. Und dem super duper netten Boy neben mir?" "Mir auch", sagt er lachend. Wir schmeißen uns noch gegenseitig richtig viele 'Komplimente' an den Kopf. Als wir rein gehen, um Taddl's Auftritt zu sehen, bin ich das wunderschöne, kreative, lustige, süße, aber irgendwie auch behinderte Mädchen und er der super duper lustige, coole, schöne, verrückteste, genialste Boy der Erde ist.

In der Loge angekommen, treffe ich auch Lilly, Felix, dem anderen Felix :D und viele mehr. Außer Taddl natürlich, er hat ja jetzt auch seinen großen Auftritt. "Hei Mila" Dner winkt mir zu. Ich gehe zu ihm. "Jetzt tritt gleich Taddl auf, ruft er begeistert. Bei diesem Lärm in der Arena, kann man aber auch nur schreien. Als er auf die Bühne kommt, fangen alle Mädchen an zu kreischen. Ich muss mir die Ohren zuhalten. "Kraass", rufe ich Rewi zu, der sich neben mich gestellt hat.

Ich muss zugeben, Taddl kann echt gut rappen. Lilly grinst die ganze Zeit, wie sonst wer. Ich wäre auch richtig Stolz auf meinen Freund, wenn er so gut singen/rappen könnte. Als Taddl mit seinem Auftritt fertig ist, kommt er zu uns. Lilly läuft auf ihn zu, murmelt irgendwas und küsst ihn. Irgendwie bin ich jetzt neidisch. Ich hätte auch so gerne wieder einen Freund.

"Heyy Mila" Auf einmal steht Dner hinter mir. "Komm einmal mit" Er nimmt mich an meinem Handgelenk und zieht mich mit. Was hat er jetzt vor?

In irgend einem leerstehendem Raum bleibt Felix endlich stehen. "Puuh ! Also..", er fängt an zu reden, "Da früher Rewi in unser Gespräch geplatzt ist, kann ich dich das jetzt fragen." "Erzähl", ich schaue ihn verwirrt an. "Kann ich deine Telefonnummer haben? Ich mein du bist ein echt nettes Mädchen und jaa.." Das kommt jetzt überraschend. Plötzlich fange ich an zu lachen. "Ja gerne! Das hat mich der andere Felix früher auch gefragt" Dner schaut mich an. "Dann starte mal los" Ich sage ihm meine Nummer an und er tippt fleißig ein. "Schreib mir mal Whatsapp", meine ich. Kurz drauf kommt schon die erste Nachricht.

Felix: Joonge :D

Ich: Spinner ! :D

"Und du hast gar kein Profilbild drinnen?" Er schaut mich fragend an. "Siehst du doch" "Das müssen wir aber dringend ändern!", meint Felix und zückt seine Handykamera. Wir machen ein paar echt lustige, aber auch schöne Bilder. Immer wenn ich ein Bild von mir mache, ertönt in meinem Kopf das Lied 'But First...Let me take a Selfie'. Jetzt schon wieder . :D

Felix und ich suchen das beste Bild aus und er schickt es mir. Ich bearbeite es noch kurz und schon hab ich ein neues Profilbild.

Felix: Schickes Profilbild ! Wer sind den die zwei Hübschen? :D ;)

Ich schaue ihn kurz an und schreibe: Kennst du nicht ! ;) Aber der ist ein ganz ein Süßer :D

Felix: Den möchte ich einmal kennenlernen ;D

Ich lächle leicht. Felix ist total süß. Das Coolste ist ja: Er hat das gleiche Bild auf Whatsapp drinnen wie ich. Es kommt wahrscheinlich nur richtig selten vor, dass er ein Foto mit einem Mädchen drinnen hat. Hoffe ich zumindest.

Nach ungefähr 2 Minuten kommt schon die erste Nachricht von.....meiner kleinen Schwester. Sie ist jetzt 14 Jahre alt.

Rebecca (auch genannt Rebbi): Oh mein Gott :o ist das Dner auf deinem Pb (Profilbild) ?

Ich: Ja wieso?

Rebbi: Ich liebe seine Videos und einfach alles an ihm <3 Woher das Foto? Kannst du mir bitte ein Autogramm mitbringen, wenn du wieder zu uns kommst? Bittee

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Meine kleine Schwester, die noch bei meiner Mutter in Österreich wohnt, steht auf den Jungen neben mir.

~~~~~~~~~~~~

Neues Kapitel......Yeaaaaah parteeey :D

Ja okey Sandra! Beruhig dich bitte :D

Ich hoffe das Kapitel ist lang genug :)

Lasst mir bitte Kritik da, vielleicht ja auch einen Stern und jaa :D

Ich bin zur Zeit SO kreativ was die Geschichte angeht. Aber zuerst muss ja der erste Tag vergehen :D

Ciao Joonges ;)

- eure Sandra <3

Felix - Mein Held (Dner/Felix von der Laden Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt