21.Kapitel

1.1K 28 12
                                    

Die Frau sieht uns an. "Nein. Alles sind verkauft, vermietet. Könnten die jetzt bitte gehen? Wir haben auch noch andere Kunden." Ich staune. So schnell kann sich ein Mensch also verändern.

Rewi steht auf und nimmt meine Hand. "Komm, wir gehen. Die wollen uns doch sowieso nicht." Kurz darauf haben wir das Geschäft schon verlassen.

Wir sind wieder bei mir zuhause angekommen. Ich ziehe gerade meine Jacke aus, doch plötzlich klingelt ein Handy. Es ist das von Rewi. Er hebt ab und höre mit. "Nein ernsthaft Palle?! Du hast eine Wohnung im Youtuberhaus. Wie geil alter.", ruft er aufgeregt. Mit wem er wohl telefoniert? Ich tippe auf einen Freund, ich meine welches Mädchen heißt schon Palle? Komischer Name aber was soll man machen. Ich denke ja, dass es ein Spitzname ist. Rewis Stimme ertönt wieder. "Ich war gerade dort. Hast du uns etwa die Wohnung weggeschnappt?" Er grinst. "Ja. Ja, dann bis bald. Das ist so Hammer."

"Wer war das?", frage ich Rewi und lächle. Er sieht mich grinsend an und sagt: "Mein baldiger Wohnungskamerade. Er hat die Wohnung die wiruns gerade anschauen wollten." Ich quietsche kurz und umarme ihn dann fest. "Oh mein Gott ich freue ich so für dich."; schreie ich fast. Ich bin überglücklich. Mein bester Freund zieht bald nach Köln und Felix kommt auch bald wieder. Mein Leben ist fast perfekt, jetzt brauche ich eigentlich nur noch meine Familie hier. Ich könnte meinen Vater zwar besuchen gehen, doch ich habe eigentlich keine Lust ihn zu sehen. Besonders weil ich mit ihm starken Streit hatte wegen dem Umzug.

"An was denkst du gerade?", fragt mich Rewi und lächelt mich mega süß an. "Familie.", murmle ich, "laüft gerade nicht so gut." Das ist im Bezug auf die Famlie nicht wirklich gelogen. "Das tut mir wirklich leid für dich. Aber wenn du mich brauchst, ich bin immer für dich da." Ich lächle. Rewi ist wirklich mein bester Freund.

Wir sitzen geschätzte zwanzig Minuten auf meiner Couch. Doch plötzlich klingelt jemand an meiner Haustüre.

"Ich mach auf.", sage ich und stehe gequält auf. Meine Beine sind beide eingeschlafen, was das Gehen nicht besonders einfach macht. Ich bin bei der Türe angekommen und öffne sie. Vor mir steht ein grinsender Felix von der Laden. Ich fange kurz darauf ebenfalls zu grinsen wie eine Verrückte. Er umarmt mich fest. In nuschle in seinen Pullover: "Wieso seid ihr schon zurück? Ey, ich hab dich so vermisst Felix." Wir lösen uns aus der Umarmung. "Wir waren schneller als erwartet. Und ich dich auch Kleine."

In dem Moment als er das sagt, kommt Rewi aus dem Wohnzimmer. "Hey Rewi! Du auch hier?", fragt Felix ihn etwas verwirrt. Doch dann geht er auf ihn zu und klatscht ein. "Sieht ganz so aus. Wo sind denn die anderen?"

~~~~~~~~~

Ich weiß, dass das Kapitel nicht wirklich spannend und lang ist, aber ich versuche in nächster Zeit öfter zu updaten.

Ich habe ja jetzt wieder Schule. Hat bei euch die Schule schon wieder angefangen? Würde mich interessieren :)

Wie ihr vieleicht schon wisst, freue ich mich über jeden Kommentar :)

-eure Sandra <3

Felix - Mein Held (Dner/Felix von der Laden Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt