Ich wache auf. Das erste, was ich eigentlich jeden Tag in der Früh mache, ist, dass ich mich aus meinem gemütlichen Bett quäle und dann in mein Badezimmer gehe.
Ich sehe schlimm aus. Meine normalerweise glatten Haare stehen wild durcheinander. Außerdem sehen meine Augenringe nicht gerade schön aus.
Ich schalte den Wasserhahn auf eiskalt und spritze es in mein Gesicht. Meine Haarstränen, die mir früher ins Gesicht gehängt sind, kleben jetzt auf meiner nassen Haut. Ich fühle mich gleich viel frischer. Danach schalte ich die Dusche ein und dusche mich. Ich ziehe mir eine enge, hellgraue Jogginghose und einen Pullover an.
Mein Körper bewegt sich in Richtung Küche. Ich nehme mir zwei Scheiben Toastbrot und stecke sie in den Toaster. Nach einer geschätzte Minute sind sind sie fertig. Mein Kaffee ist auch schon fertig. Normalerweise trinke ich keinen Kaffee. Aber heute bin ich viel zu müde.
Ich schalte meinen Laptop und mein Handy ein. Ich schaue mir den neuen Vlog von Felix an. Er scheint sehr erschöpft. Kein Wunder, wenn man durch ganz Deutschland fährt.
Ich schaue aus dem Fenster, es regnet. Toll, perfekter Tag um nichts zu tun. Erst jetzt sehe ich Marie. Ich hatte sie ganz vergessen. Sie schleppt gerade zwei relativ große Koffer aus dem Wohnblock in einen Umzugswagen, der schon zur Hälfte gefüllt ist. Außerdem sehe ich noch einen anderen Jungen. Er scheint dasselbe Alter zu haben wie ich. Seine braunen Haare fallen ihm ins Gesicht. Er trägt einen weißen Pullover, der ihm bis zu den Knien geht. Irgendwie kommt er mir bekannt vor. Ich weiß nur nicht woher.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt zu den Beiden hinuntergehen soll. Ich lasse es aber sein, da ich überhaupt keine Lust habe, schon wieder nass zu werden.
Ich rufe Felix an. Es tutet. Ich bete förmlich vor mich hin, dass er noch abhebt.
"Hallo Mila", meldet er sich fröhlich.
Mein Herz macht einen kleinen Sprung.
"Hei Felix, hast du Zeit?", frage ich ihn.
"Für dich immer!" Ich grinse vor mich hin, sodass ich nicht mehr aufhören kann.
"Hehehe", lache ich leise in mein Handy. "Wie gehts dir? Hab gerade dein Video geschaut."
"Sehr gut, wir fahren erst wieder morgen los. Wetter ist zu schlecht. Warum rufst du überhaupt an, also nicht dass ich was dagegen hätte?",
"Hmm..auf jeden Fall viel Spaß noch. Ich wollte nur kurz mit dir telefonieren. Deine Stimme hören.", ich lache, als ich das sage.
"Ich vermisse dich." Diese Antwort überrascht mich jetzt.
"Ich dich doch auch Großer"
Felix sagt nichts. Es ist still.
"Also bis irgendwann. Ich schreib dir noch.", sage ich um die Stille zu brechen.
"Mach das. Tschüss, bis dann.", erwidert er und legt auf.
Ich sitze auf meinem Bett und starre gegen die Wand. Er ist toll. Er ist so toll. Und heiß. Und er hat einen guten Charakter. Habe ich mich etwa verliebt...?
~~~~~~~~~~~~~~
Hallooo :3
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. :)
Ich weiß, ich update nicht gerade viel in letzter Zeit, aber ihr wisst ja warum. Ich habe morgen und überübermorgen noch zwei Tests und dann kann ich wieder schreiben. Ich hoffe euch stört das nicht. <3
Außerdem ist mein Handy im Arsch und ist schon eingeschickt.
Schönen Tag/Abend euch noch :)
- eure Sandra <3
DU LIEST GERADE
Felix - Mein Held (Dner/Felix von der Laden Fanfiction)
FanfictionAls Mila's Onkel sie zu einem Ferienjob einlädt, ahnt Mila selber noch nicht was auf sie zukommt. Sie lernt eine Jungen namens Felix kennen. Doch jemand funkt dazwischen. Für was wird sie sich entscheiden?