7. Kapitel

1.3K 23 1
                                    

Nach unserem kleinen Zwischenfall ist das Fleisch bereits fertig. Der Reis ist auch schon mit dem Paprika vermischt und der Tisch ist gedeckt.

"Felix?", rufe ich laut durch den ganzen Raum, "Kannst du bitte noch Gläser mit Wasser füllen und dann auf den Tisch stellen?" Sofort kommt er in die Küche. "Und wo sind die Gläser?", fragt Felix lachend. Ich zeige mit meinem Finger auf ein weißes Regal mit einer Glasscheibe. Felix öffnet dieses und nimmt 2 Gläser raus. "Nimm aus dem Kühlschrank bitte eine Flasche Mineralwasser mit", sage ich ihm und er macht es auch.

Wir setzen uns an meinen Tisch. Das Essen steht schon fertig auf dem Tisch und verströmt einen guten Geruch. "Guten Appetit", sage ich lächelnd zu Felix, der mir gegenüber sitzt. "Dir auch", meint er und fängt an zu essen.

Nach einer Weile frage ich ihn, ob es schmeckt. "Vorzüglich!", sagt er lachend. Es schmeckt echt gut. "Wie willst du eigentlich von mir genannt werden?", frage ich Felix, der gerade einen Schluck Wasser trinkt. "Bitte Felix. Du hast mich ja als Felix kennengelernt oder? Nicht als Dner..." Er schaut mich erwartungsvoll an. "Meine Fans nennen mich Dner, meine Freunde Felix." Ich lächle. Er hat mich gerade zu seinen Freunden gezählt. "Okay danke Felix", ich schaue ihn an. "Yeah", sagt er lachend.

Wir reden noch lange, bis wir aufgegessen haben. "Lust einen Film zu schauen?", frage ich ihn. "Aber immer doch" Wir gehen in mein Wohnzimmer. Wie alles andere auch in dieser Wohnung, ist es sehr modern. Meine Eltern sind beide Ärzte. Und da ich damals sehr unter der Trennung gelitten habe, haben sie mir eine riesige und moderne Wohnung. Sie hat 2 Stockwerke und ein Schlafzimmer mit begehbaren Schrank. Außerdem noch 1 Badezimmer, ein großes Wohnzimmer, eine Küche mit Esszimmer, einen Aktivitätenraum und 1 kleinen Balkon.

"Wow, echt schöne Wohnung!", meint Felix. "Also..welchen Film möchtest du schauen?" Ich schaue ihn erwartungsvoll an. "Ich hab irgendwie gar keine Lust mehr. Der Tag heute war soo anstrengend. Kann ich eventuell bei dir übernachten? Hab keine Lust mehr nach Hause zu gehen." "Ja natürlich. Also möchtest du jetzt schlafen?", frage ich ihn. Ich kann mir richtig vorstellen, dass ein Leben als Youtuber sehr anstrengend ist. Ich meine, mein Leben ist ja schon anstrengend. Und dann die ganze Zeit von Fans verfolgt zu werden. Nein, nichts für mich. "Danke! Richtig nett von dir.", sagt Felix lachend.

Erst jetzt fällt mir ein, dass ich nur ein Bett habe. "Ich hab aber nur ein Schlafzimmer. Das ist ein Problem." Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Aber wieso sollte ich auf einen supertollen Jungen, der bei mir übernachten will, vorbereitet sein? "Joaa, also ich kann auch auf deiner Couch schlafen.", Felix sieht mich überzeugend an. Ich sage ihm, dass er ruhig auf meiner Couch schlafen kann.

Ich gebe ihm noch eine Decke. Polster sind sowieso auf meiner Couch. Ich ziehe mich um und gehe dann anschließend ins Badezimmer. Als ich in den Spiegel schaue, erschrecke ich. Ich schaue richtig fertig aus. Nachdem ich mich abgeschminkt habe und meine Zähne gründlich geputzt habe, gehe ich runter zu Felix.

Er steht dort nur in Boxershorts. Erst jetzt fällt mir auf wie dünn er eigentlich ist. "Hei nicht schauen!", sagt er lachend und wirft einen Polster in meine Richtung, der mich auch trifft. "Du bist gemein", rufe ich lachend. Felix setzt sich hin und ich setzte mich dazu. "Naja..dann Gute Nacht?", fragt er mich. "Wenn du morgen aufwachst, weck mich einfach auf.", erkläre ich ihm. "Also Gute Nacht!", sagt er und steht auf, ich ebenfalls. Ich stelle mich auf die Zehenspitzen und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Er mir auch. Mit diesem wunderbarem Gefühl drehe ich mich um und gehe in mein Zimmer.

Als ich auf die Uhr sehe ist es fast zwei Uhr. Ich lege mich ins Bett und denke über den Tag nach. Und über Felix, der mir irgendwie den Kopf verdreht. Aber dann bin ich auch schon eingeschlafen.

~~~~~~~~~~

Soooorry Leute, dass jetzt so lange kein Kapitel kam. Ich war im Urlaub und hab danach erfahren, dass meine Oma jetzt im Krankenhaus liegt.

Unter diesen Umständen wollte/kann ich einfach kein Kapitel schreiben, da dieses dann extrem schlecht geworden wäre. Und deshalb gibt es heute auch nur ein kurzes Kapitel.

Naja.. morgen fängt dann auch wieder die Schule an. Leider. Das heißt, ich hab dann nur wenig Zeit ein Kapitel zu posten/schreiben und da mein Handy (ich schreibe auf dem iPad) meine Geschichte nicht aktualisieren will, kann ich die Geschichte auch nur zu Hause schreiben...

Danke, für alle die bis hier her gelesen haben. <33

I love u all <3

-Eure Sandra :)

Felix - Mein Held (Dner/Felix von der Laden Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt