Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, viele Geschenke und einen guten Rutsch in das Jahr. Viel Spaß mit dem Kapi ;-)
LG Schreibgirl
Unknown PoV
Verwundert schauten die Slytherins zu den lachenden Mädchen. Auch ich schaute Pansy, Daphne und Scarlett verwundert an, aber auch teils wütend. Wie können die es wagen, laut anfangen zu lachen. Unser guter Ruf geht so zu Grund und Boden! Nachdem Snape uns unsere Stundenpläne gegeben hat, standen die Meisten auf. Auch Pansy, Daphne und Scarlett. Schnell stand ich auf und folgte den Dreien. Nach kurzer Zeit blieben sie stehen und verabschiedeten sich, weil Pansy und Daphne noch ihr Schulzeug holen müssen. Scarlett hingegen hatte alles in ihre Tasche gepackt.
Wir gingen (beziehungsweise: Sie ging; ich schlich ihr hinterher) zum Zauberkunst-Klassenraum. Ich stellte mich hinter sie und fragte sie, ,,Warum hast du vorhin mit Daphne und Pansy so laut gelacht?" Scarlett drehte sich zu mir um, wurde etwas rot und sah dann zur Seite. ,,Weil wir über etwas gelacht haben. Ist das etwa ein Verbrechen?", hinterfragte sie. ,,Nein, aber es zerstört die kalte Maske der Slytherins", entgegnete ich. ,,Aha...", sagte sie gelangweilt. ,,Darum geht es also!" - ,,Worum sollte es denn sonst gehen?", fragte ich sie angepisst. Ihre Haare färbten sich feurig rot.
Auch ihre Augen wurden blutrot. ,,Vielleicht darum, dass du dich freust, dass auch Slytherins lachen können!", fauchte sie mich an. ,,Du weißt, wie mein Vater ist! Bei ihm darf man nicht lachen, deshalb kann man es schnell verlernen", fauchte ich zurück. ,,Lachen kann man nicht verlernen. Das ist dasselbe, wie laufen. Kannst du einmal laufen, kannst du immer laufen, außer, du hast einen Schlaganfall oder sowas in der Art" Wir funkelten uns minutenlangan, bis sie eine Hand am Oberarm packte und Pansy Scarlett zu Daphne mitzog. Ich schaute mich um. ,,Was?", blaffte ich alle voll, die unser Spektakel mit beobachtet haben und jetzt noch mich anschaute.
,,Habt ihr nichts besseres zu tun?" Schnell wendeten sich alle Blicke von mir ab und ich konnte in Ruhe zu Blaise gehen, welcher mir auf die Schulter klopfte und sagte, ,,Wow, du hast das netteste Mädchen aus Slytherin fertiggemacht. Glückwunsch!" Ich stieß seine Hand von meiner Schulter. ,,Sie gehört eigentlich nicht nach Slytherin. Nach Hufflepuff oder so hätte sie sich besser einfinden können!", gab ich meinen Senf dazu. ,,Aber sie hat den Drang zu zeigen, dass auch nette Leute etwas erreichen können. Sie will zeigen, dass sie auch ohne Eltern etwas kann.", erklärte mir Daphne, die ganz plötzlich hinter mir stand.
,,Sicher?", fragte ich sie höhnisch. ,,Ohne Unterschrift der Eltern darf sie aber nicht nach Hogsmead!" Daphne verdrehte die Augen. ,,Doch, Professor McGonnegal hat vorhin mit ihr gesprochen!", sagte sie. ,,Sie darf mit nach Hogsmead, aber nur in einer Gruppe mit Leuten, die sie kennt und vertraut!" Daphne machte einen eleganten Abgang zu Scarlett und Pansy und zog die beiden in das Klassenzimmer. Nachdenklich schaute ich Scarlett nach. Wieso vertrauen die Professoren ihr so?,fragte ich mich. Blaise schupste mich an und sagte, ,,Dich hat es voll erwischt!" - ,,Du spinnst doch!", sagte ich und folgte der Klasse in den Raum.
Überarbeitet = (x)
DU LIEST GERADE
Verzweifelte Liebe
FanfikceScarlett McErren. Sie ist jung, hübsch, talentiert und sehr schlau. Zudem ist sie eine Metamorphmagus. Ihre Eltern? Kennt sie nicht. Verwandte? Keine Ahnung. Freunde? Mehr als genug. Feinde? Fast alle aus den Häusern Hufflepuff, Gryffindor und Raven...