Teil 9

407 30 12
                                    

Ich liebe dieses Gif :P
------------

Tin pov.

Er war also wieder da. Also... Eigentlich ging er schon ziemlich lange wieder zur Uni. Bis jetzt hatte er es auch erfolgreich geschafft, Can aus dem Weg zu gehen, beziehungsweise tat er so als würde er ihn nicht bemerken wenn er ihn mit Ae zusammen rumlaufen sah. Egal wie es ihm jetzt dabei ging, es war das Beste so. Lieber tat er sich selbst damit weh, indem er Can aus dem Weg ging, als von diesem noch einmal verletzt zu werden. Um sich von diesem Gefühl der anhaltenden Leere abzulenken stürzte er sich in die Arbeit, lernte Tag und Nacht, schlief nicht, aß kaum etwas und vernachlässigte den einzigen sozialen Kontakt den er noch hatte, Pete.
Es war gegen Mittag, als er die Bibliothek verließ. Er hatte noch einen Bericht fertig zu schreiben, musste nun aber wirklich etwas essen gehen, wenn er nicht den Hungertod sterben wollte. Sein Weg zum nächsten Restaurant führte ihn am Stadtpark vorbei, vor dessen Eingang ein ihm nur allzu schmerzlich bekanntes Gesicht stand. Was macht der denn hier? Ging es ihm durch den Kopf als er kurz stehen blieb, doch er schüttelte diesen schnell und ging weiter. Cans Angelegenheiten gingen ihn nun nichtsmehr an, damit musste er sich abfinden. Doch diese Einstellung änderte sich schlagartig, als sich ein Mädchen von hinten an ihn anschlich und ihn umarmte. Tin verzog das Gesicht. So schnell hatte Can also jemand Neues gefunden, interessant. Naja, sie waren ja eh getrennt... Oder besser gesagt nie wirklich zusammen gewesen. Trotzdem, etwas in ihm drängte darauf, sofort zu den Beiden rüberzugehen und dieser kleinen Göre klar zu machen, DASS CAN IHM GEHÖR- nein... nein. Can sah ziemlich glücklich aus und wenn er glücklich war, war das erstmal genug für ihn.  

Entgegen diesen Vorsatzes trugen ihn seine Beine zu den Beiden rüber, als sie gerade in den Park liefen, das Mädchen fest an Cans Arm geklammert. Jetzt hieß es ganz ruhig bleiben, nichts unüberlegtes tun und einfach nur... In sicherem Abstand aufpassen, dass nichts passierte, ja das klang akzeptabel. Bis jetzt hatten sie ihn nicht bemerkt und so lief er ihnen die nächsten Stunden hinterher, lehnte an einen Baum wenn sie sich setzten und verschwand schnell hinter einem wenn sie einer von ihnen umdrehte. Zugegebenermaßen kam er sich schon leicht bescheuert vor, wie ein Stalker hinter den Beiden hinterher zu spionieren, hatte er außer dem Nachmittag auch noch drei Vorlesungen versäumt. Aber egal, das hier war Wichtiger.

Bis auf einige sehr auffällige Flirtversuche des Mädchens schien Can ihr nicht sehr nahe zu stehen, zumindest im romantischen Sinne nicht, da er nicht reagierte... Oder zu naiv war um sie zu verstehen.

Das hieß: Aufatmen.
E

r hatte sich umsonst Gedanken gemacht und musste Can noch nicht komplett aufgeben. Zufrieden wollte er schon wieder gehen, als ein interessantes kleines Gespräch zu ihm hinübergeweht wurde.

"Ist dir kalt? Hier, meine Jacke..."
"Danke~" sie kicherte. "Weißt du, das war ein sehr schöner Tag heute. Ich hoffe wir können das bald wiederholen..." Sie sah auf den Boden, sollte wohl niedlich schüchtern wirken. Tin spannte sich unmerklich an. "Ich musste so lange darauf warten dich wieder zu sehen... Ich, nein wir haben so viel Zeit miteinander aufzuholen." Sie sah ihn wieder an und Can leicht unbeholfen zurück. "Aber jetzt sind wir wieder vereint und nix und niemand auf dieser Welt kann uns wieder trennen..."

War Tin bis jetzt angespannt gewesen, so setzte jetzt die blanke Mordlust ein. Dieses Mädchen, wer auch immer sie war, überschritt hier und jetzt eine Grenze indem sie sich gefährlich zu ihm vorbeugte.
Cans Glück hin oder her, das Privileg ihn zu küssen gab Tin so schnell nicht her! Während Can einfach nur überfordert schien, reagierte er sofort und sprintete zu ihnen rüber, zog sie von Can weg und sah sie eiskalt an. Seine gesammelte Wut, der Frust der letzten Wochen und die Anspannung der letzten Stunden entluden sich blitzartig in dieser einen Backpfeife.

Please love me | TinCan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt