Teil 14

382 28 17
                                    

Hallu~
Ja, ich lebe auch noch. xD
Sorry das (schon wieder) so lange nichts kam, aber ich wusste einfach nicht wie es weitergehen sollte... Hab sogar meine Freunde gefragt aber die hatten auch keinen Plan. ^^"
Als Entschädigung heute ein extralanges Kapitel. c:
--------------

Can pov.

Die nächsten Tage verliefen relativ entspannt. Er verbrachte die meiste Freizeit zusammen mit Araya, welche zu dem Vorfall mit Tin glücklicherweise nichtsmehr gesagt hatte. Einen weiteren Kussversuch ihrer Seite gab es ebenfalls nicht. Vielleicht hatte er es sich auch nur eingebildet und sie wollte nur sehen, ob er etwas im Auge hatte? Ja, das musste es sein!
Tin schien ihm aus dem Weg zu gehen, was ihn aber ehrlichgesagt nicht weiter störte. Er war immernoch stinksauer, wie konnte Tin nur so etwas tun!? Seine Reaktion war einfach übertrieben oder war er wirklich so eifersüchtig? Er wusste es nicht und wollte es im Moment auch nicht wissen.

Es klingelte zur Pause und Can machte sich auf den Weg zu Ae, der in der Cafeteria auf ihn warten wollte. Nach relativ langer Zeit hatten sie sich mal wieder zum zusammen Essen verabredet. Can verbrachte zwar sehr viel Zeit mit Araya, doch seine anderen Freunde wollte er deshalb nicht vernachlässigen... auch wenn es ihm ziemlich schwer fiel, da sie ihn ganzschön in beschlag nahm. Aber das lag sicher nur daran, dass sie sich so lange nicht gesehen hatten.
Ae wartete schon an einem der Tische und Can setzte sich zu ihm, nachdem er sich etwas zu Essen gekauft hatte. "Can, ich glaub's ja nicht... Dich sieht man ja doch nochmal ohne Araya." Meinter dieser Grinsend nach einem Handschlag zur Begrüßung. "Tut mir leid Ae... Ich hab sie einfach sehr lange nichtmehr gesehen. Du weißt ja was passiert ist..." Can sah leicht beschämt auf seinen Teller, doch Ae klopfte ihm nur freundschaftlich auf die Schulter. "Alles gut, das sollte ein Witz sein." Er fing an zu essen. "Außerdem freut es mich doch, dass es ihr wieder besser geht. Aber jetzt erzähl mal, was-"
"Caaaaaaan!!" Die beiden zuckten zusammen, als Arayas Stimme durch die ganze Cafeteria schallte. Diese blickte sich kurz um bis sie Can schließlich entdeckte und schnurstracks auf ihren Tisch zuging. "Araya was-" "Can! Was machst du hier? Ich warte die ganze Zeit auf dich!" Ohne Ae eines Blickes zu würdigen zog sie Can auf die Füße und hielt ihn am Arm fest. "Aber ich hab dir doch gesagt das ich mit Ae..." Begann er, doch Araya zog ihn schon von ihrem Tisch weg. Was sollte er machen? Zurückgehen war eigentlich keine Option... Wer weiß wie Araya reagieren würde. Aber Ae einfach sitzen lassen...?
"Wir verschieben das, ja?" Rief er Ae schließlich noch mit einem entschuldigenden Lächeln zu und verschwand durch die Kantinentür. Dieser sah den Beiden nur mit einem verständnislosen Blick nach.

"Arayaaaa~" nörgelte er, als sie auf dem Hof standen. "Was sollte das? Ich hab hunger und mein Essen ist drin... Außerdem steht das mit Ae doch schon lange fest~" er setzte sich frustriert auf eine Bank und sah einigen Schülern hinterher, die essend vorbeiliefen. Leider hatte er kein Geld um sich etwas zu kaufen. Aber Tin würde ihm bestimmt...
"Can! Hörst du mir zu?" Araya wedelte mit einer Hand vor seinem Gesicht herum und er drehte den Kopf zu ihr. "Huh?" Sie seufzte. "Ich hab gerade gesagt das es mir leidtut. Also das mit deinem Freund...." Sie senkte den Blick und sah auf ihre Hände. "Aber wir gehen doch jeden Tag in der Pause zusammen spazieren und da dachte ich, dass das so etwas wie ein Ritual ist. Deine Verabredung hab ich dabei total vergessen... Aber wenn du deine Zeit lieber mit ihm verbringen möchtest ist das natürlich okay..." Zum Ende hin wurde sie immer leiser und sogar ein kleiner Schluchzer entwich ihr. Can biss sich auf die Lippe. Er wollte sie so nicht sehen und nahm sie deshalb in den Arm. "...Okay vielleicht hast du ja recht. Ich kann mich mit Ae ja auch zu einer anderen Zeit treffen." "Wirklich...?" Murmelte sie leise in seine Schulter. Er seufzte, schob sie sanft von sich und lächelte sie an. "Ja wirklich. Wollen wir jetzt noch ein bisschen rumlaufen? Die Pause hat ja gerade erst angefangen." Wo gerade noch Betrübnis auf ihrem Gesicht zu sein schien, erschien von jetzt auf gleich ein strahlendes Lächeln. "Ja gerne! Los komm!" Sie nahm seine Hand und zog ihn auf die Beine. So liefen sie noch den Rest der Pause umher.

"Ai Tiiiin~! Ich will nicht mit dir reden, ich will was essen!" Doch Tin schien andere Pläne zu haben, als er ihn hinter sich her zog. Can hatte diese Stunde Frei und war gerade auf dem Weg in die Kantine, Araya musste wohl noch etwas erledigen und war deshalb nicht bei ihm, als Tin aufgetaucht war und ihn vom Ort seiner momentanen Begierde weggezerrt hatte. Er hatte Hunger! Und das schon seit der ersten Pause! Hinter den Umkleiden bei den Sportplätzen blieb Tin endlich stehen und ließ ihn los. Can sah sich leicht verwirrt um. Hier kam doch nie einer hin... Und gerade waren doch sowieso alle im Unterricht, also warum versteckte er sich so? Wollte Tin nichtmehr mit ihm gesehen werden? Es war zwar sauer auf ihn, doch trotzdem versetzte ihm dieser Gedanke einen Stich ins Herz.
"Can, bleib von diesem Mädchen fern." "Hä?" Verwirrt sah er sein Gegenüber an. Was sollte das denn jetzt!? "Ich sagte, bleib von ihr fern." Wiederholte Tin mit monotoner Stimme, sah ihn dabei aber mehr als eindringlich an. "Sie spielt ein falsches Spiel. Heute Morgen war sie bei mir und hat mir gesagt ich soll von dir fern bleiben, weil sonst 'etwas passieren' würde... Sie ist gefährlich, hörst du?" Can konnte nicht glauben was er da gerade hörte, meinte Tin das etwa ernst? Darüber konnte er nur fassungslos den Kopf schütteln. "Du spinnst doch... Araya würde so etwas nie tun." meinte er leise. Also war Tin doch eifersüchtig, doch das er wirklich zu solchen Mitten greifen würde, damit hätte er nie gerechnet. Er hatte nichtsmehr zu sagen. Tin hatte ihn enttäuscht. Er hätte doch normal mit ihm reden können und nicht so eine Geschichte erfinden um sie voneinander zu trennen. Mit dem Handrücken wischte er sich über die Augen. Erst das geplatzte Treffen mit Ae, eine enttäuschte Araya und jetzt auch noch Tin. Der Tag heute war einfach für die Tonne. Und vor Tin zu weinen wollte er nicht auch noch. Im Gegenteil, er ließ ihn einfach stehen und hörte nicht auf das, was er ihm noch hinterher rief.

Inzwischen war es dunkel und Can saß gähnend im Bus, der ihn nach Hause bringen sollte. Eigentlich wäre er schon längst dort, doch seit Araya wieder da war, brachte er sie jeden Tag nach der Uni nach Hause. Araya hatte ihm erzählt, dass in den letzten Wochen wahllos Menschen überfallen worden sind, überwiegend Mädchen in ihrem Alter. Die Polizei war dem Täter auf der Spur, doch bis jetzt gab es noch keine Ergebnisse. Unter diesen Umständen wunderte es ihn nicht, dass sich Araya nicht wohl fühlte und ihn darum bat. Dadurch konnte er die Sache mit Tin zumindest für einige Zeit vergessen.
Jetzt saß er also hier und sah Menschen beim Ein- und Aussteigen zu. Als sie endlich seine Haltestelle erreichten, war fast niemand mehr im Bus und auf der Straße war kaum etwas los. In Schein einer Straßenlaterne sah er auf seine Uhr.
22:47 Uhr. Na toll, er musste auch noch Hausaufgaben machen... Und er hatte immernoch nichts gegessen! Außerdem hatte der Wind zugenommen. Ätzend. Seufzend verschwänkte er die Arme vor der Brust und zog den Kopf ein. Er bog um eine Ecke als sein Handy vibrierte. Eine neue Nachricht.

Tin
Can, geht es dir gut? Ich weiß wie sich das angehört haben muss, aber ich sage die Wahrheit und habe auch einen Beweis dafür. Also komm morgen bitte zu mir, dann erkläre ich dir alles.

Tz! Was denkt der sich eigentlich? Wütend war er kurz davor sein Handy gegen die nächste Mauer zu werfen, konnte sich aber gerade noch beruhigen. Tin hatte von einem Beweis geschrieben... Also war an der Sache vielleicht wirklich etwas dran. Oder ging er jetzt sogar so weit auch noch das zu fälschen?
...Okay. Er würde einen Blick auf seinen angeblichen Beweis werfen, aber beim kleinsten Verdacht war die Sache für ihn erledigt und er würde es ihm nie verzeihen!
Zufrieden mit seiner Entscheidung bog er erneut um eine Ecke. Inzwischen waren die Straßen komplett leer, aber wenigstens hatte der Wind sich gelegt. Es herrschte absolute Stille, fast schon gespenstisch. Ein Knacken ließ ihn herumfahren.
Panisch blickte er sich um, doch ein Blick nach unten verriet ihm, dass er nur auf einen Zweig getreten war. Can, mach dich nicht selbst verrückt! mahnte er sich selbst und drehte sich zum weitergehen um... Und seine Augen weiteten sich vor Schreck.

Es ging alles ganz schnell. Woher die Person auf einmal kam wusste er nicht. Weiblich? Männlich? Er konnte es nicht erkennen. Wie sie sich so leise anschleichen und nun vor ihm stehen konnte ebenso wenig. Er realisiere zu spät, dass er um Hilfe rufen sollte. Erst als er festgehalten wurde und ihm die Gestalt etwas vor Nase und Mund drückte wurde ihm seine Lage klar. Aber es war zu spät und ihm wurde Schwarz vor Augen.

----------------------

Fieser Cut?
Na, was denkt ihr wer die mysteriöse Person sein könnte und was sie vorhat?
:3

Verfolt jemand von euch die neuesten Ereignisse von TXT?
Was haltet ihr von Yeonjun?
Okay genug mit den Fragen.
Byee~ ✌

Please love me | TinCan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt