Can pov.
Wo war er?
Wie war er hierher gekommen?
Diese Fragen setzten sich in seinem Kopf fest, waren sie doch das Einzige an das er sich in dieser Situation klammern konnte. Er fühlte sich wie unter Drogen gesetzt und sein Verstand war benebelt. Eine Weile blieb er einfach liegen, der kalte, harte Boden war ihm in diesem Moment egal. Vielleicht driftete er auch noch einmal ab, er wusste es nicht. Als sich der Nebel langsam lichtete öffnete er die Augen und sah... Schwarz. Keine Umrisse eines Raums oder ähnlichem, nichts. Er setzte sich langsam auf und versuchte sich zu erinnern. Doch die Erinnerungen kamen nur Stückchenweise zurück. Er hatte Araya nach Hause gefahren... Dann die Nachricht von Tin und dann... Diese komische Gestalt. Die Erkenntnis traf ihn mit schockierender Härte. Er wurde entführt!
Und jetzt saß er hier fest, in einem dunklen Raum für weiß Gott wie lange und würde wahrscheinlich nie wieder hier rauskommen! Panik machte sich in ihm breit. Was hatte sein Entführer mit ihm vor? Warum ausgerechnet er!?
Er stand auf und sah sich um, blickte in jede Richtung in der Hoffnung, vielleicht doch irgendwo einen Ausgang zu finden. Aber er konnte in dem schwarzen Nichts das ihn umgab nichts erkennen.
Nach einer Weile fing er einfach an geradeaus zu laufen, irgendwo vor ihm musste eine Wand sein. Diese erreichte er nach nur drei Schritten. Er tastete sie entlang auf der Suche nach der Tür oder einem Lichtschalter. Und tatsächlich, nach nicht allzu langer Zeit hatte er eine Türklinke in der Hand doch die Tür war natürlich verschlossen.Warum hatte er sich überhaupt Hoffnungen gemacht?
Er wusste warum, er wollte einfach nur wieder nach Hause. Zu seinen Freunden und seiner Familie. Wie viel Zeit er auch schon in diesem Raum verbracht hatte, es war zu viel für ihn. Ihm war kalt und er hatte Hunger. Er wollte nichtmehr. Neben der Tür hockte er sich hin und vergrub das Gesicht in seinen Händen.
Wäre Tin doch jetzt einfach hier, würde ihn in den Arm nehmen und ihm sagen, dass er ihn liebt...Dann wäre alles wieder gut.
----------
Ein kleiner Einblick in Cans momentane Situation...An dieser Stelle wollte ich auch sagen, dass wir uns so langsam dem Ende der Story nähern~
DU LIEST GERADE
Please love me | TinCan
Fanfiction[BEENDET] Tin hat Can für immer verloren. Oder vielleicht doch nicht? Als Araya in Cans Leben tritt muss sich Tin zwischen seinen Gefühlen und Cans Glück entscheiden. '"Das wird ein Nachspiel haben..." Formte sie tonlos mit ihren Lippen und verschwa...