Can pov.
Die Dunkelheit machte ihn langsam verrückt und fraß sich in seine Gedanken. Er war immer und in jeder erdenklichen Situation positiv geblieben, doch dieses Mal war es etwas anderes.
Wer weiß, ob er hier jemals wieder lebend herauskommen würde. Vielleicht würde er einfach vergessen werden und am Ende einsam verhungern....
Dieser Gedanke machte ihm höllische Angst. Er musste sich irgendwie ablenken, an etwas schönes denken bevor-
Ein klicken der Tür ließ ihn zusammenzucken. Kurz darauf wurde der Raum von Licht geflutet, sodass sich Can die Augen zuhalten musste. War das etwa sein Entführer? Oder vielleicht seine Rettung? Kam Tin um ihn hier rauszuholen? Noch bevor er sich über Für und Wieder der beiden Optionen Gedanken machen konnte, wurde er grob am Arm nach oben und aus dem Raum gezogen. Also wohl doch nicht seine Rettung.
Seine Augen gewöhnten sich nur langsam an das blendend helle Licht und so stolperte er blind hinter seinem Entführer her.
"Was willst du von mir? Meine Familie kann nicht viel Lösegeld bezahlen wenn es das ist was du willst!"
Keine Antwort.
"...Wer bist du überhaupt? Sag schon!!"
Keine Antwort.
Plötzlich hielt die Person und Can wurde unsanft auf den Boden geschubst. Neben sich eine Wand, an der er sich leicht abstützte um wieder aufzustehen. Dieses Vorhaben wurde jedoch durch einen gezielten Tritt in seinen Magen vereitelt. Keuchend ging er wieder zu boden.
Er öffnete langsam seine Augen, welche sich inzwischen an das Licht gewöhnt hatten. Zumindest wollte er wissen mit was für einem Menschen er es zu tun hatte.Er erschrak als er in die Mündung einer Pistole sah. Genau auf ihn gerichtet. Also würde er doch hier sterben...
Und sein Mörder wäre...
Tins Bruder!?
Er konnte es nicht fassen, fing sofort an heftig zu zittern.
"W-was soll das? Warum machst du sowas, Tul!?" Seine Stimme war angsterfüllt umd brüchig. Wieder keine Antwort, nur ein kaltes Grinsen, welche sich auf Tuls Lippen legte.
Can wollte nicht sterben! Nicht hier und nicht jetzt! Doch Tul war unberechenbar, das wusste er. Tin hatte ihm genug erzählt.
Er schloss seine Augen wieder, diese ganze Situation konnte er sich nichtmehr mitansehen. Es gab keine Rettung. Vielleicht sollte er beten?"Gut gemacht Can~" das strahlende Gesicht seiner Mutter und er, wie er seine ersten wackeligen Schritte wagte... Sein erster Schultag... Glückliche Momente mit seinen Freunden und dann... Sein erster Kuss, Tin...
Fühlte es sich so an, wenn sein Leben an einem vorbei lief? Es war ein schönes Gefühl, beruhigend.
Er nahm kaum wahr, dass Tul noch etwas sagte.Dann der Schuss, und kurz darauf zwei Arme die sich um ihn legten.
-------------
Soooo Leute, ich brauche jetzt mal eure Hilfe bzw. eure Meinung.
Wir sind so ziemlich am vorletzten Kapitel angekommen, aber ich spiele mit dem Gedanken einen 2. Teil zu schreiben, da die Story dem einen oder anderen ja zu gefallen scheint. 🤔
Eine Idee hätte ich, müsste sie nurnoch etwas ausbauen.
Ich könnte aber auch im nächsten Kapitel Schluss machen und die Sache wäre damit durch.
Was wäre euch lieber? :3
DU LIEST GERADE
Please love me | TinCan
Fanfiction[BEENDET] Tin hat Can für immer verloren. Oder vielleicht doch nicht? Als Araya in Cans Leben tritt muss sich Tin zwischen seinen Gefühlen und Cans Glück entscheiden. '"Das wird ein Nachspiel haben..." Formte sie tonlos mit ihren Lippen und verschwa...