Can pov.
Der Kakao beruhigte ihn und er konnte endlich in Ruhe über das nachdenken, was da gerade passiert war. Er saß neben Araya auf ihrem Bett. Gleich nachdem sie gegangen waren, hatte sie angeboten zu ihr zu gehen um über die Situation zu reden. Dieses Angebot hatte er nur allzu gerne angenommen, da er Tins Auftritt erstmal verkraften musste. Er hatte sie also verfolgt und es sogar gewagt Araya zu schlagen!? Was war nur los mit ihm?
"Can..?" Holte ihn Arayas Stimme aus seinen Gedanken und er drehte sich mit einem leichten Lächeln zu ihr.
"Tut mir leid, dass das jetzt so gekommen ist... Der Tag hätte nicht so enden sollen." Sagte er leise und sie nickte verständnisvoll. "Es ist ja nicht deine Schuld Can.." Sie strich leicht über seinen Arm. "Aber sag mal... Du kennst diesen Tin doch, stimmt's? Weißt du warum er das getan hat?"
Nein, das wusste er nicht. Er zuckte nur mit den Schultern. "Keine Ahnung... Wir haben seit einiger Zeit kaum noch Kontakt zueinander." Bei diesen Worten horchte Araya auf.
"Was ist denn passiert?" Er seufzte. "Naja, Tin ist ziemlich reich und bis vor etwa einem halben Jahr hatten wir nichts miteinander zu tun. Dann ist sein Freund Pete mit meinem Freund Ae zusammen gekommen und er ist mir tierisch auf die Nerven gegangen... Aber irgendwann haben wir angefangen miteinander zu reden und er ist immer zu mir essen gekommen und irgendwann... Hat er mich einfach geküsst." Arayas Miene verfinsterte sich augenblicklich, doch Can merkte es nicht, war er doch zu sehr in seinen Gedanken versunken. "Das ging dann eine Weile so weiter und wir haben uns auch richtig gut verstanden, doch dann wollte er mit mir zusammen sein und ich... Wusste nicht was ich sagen oder machen sollte und dann war er auf einmal mega wütend und ist einfach gegangen und... und..." Er musste sich zusammenzureißen, um nicht noch einmal anzufangen zu weinen. Zwei Arme schlangen sich um ihn und er schmiegte sich dankbar an Araya an. "Mach dir nichts daraus Can, wer sich so benimmt hat dich doch garnicht verdient~" flüsterte sie und strich ihm leicht über den Rücken. Er entspannte sich und seufzte leise. Vielleicht hatte sie recht, was er getan hatte war nicht zu entschuldigen. Egal ob er nun dachte das sie zusammen waren oder nicht, er hatte doch den Kontakt abgebrochen und wollte nichtsmehr mit ihm zu tun haben...
"Can?"
"Hm?"
"Willst du heute vielleicht bei mir schlafen? Es ist doch eh schon dunkel." Fragte sie mit einem Lächeln, doch Can schüttelte nur den Kopf und stand auf. "Nein... Ich muss morgen zur Uni und noch was vorbereiten." Mit einem traurigen Lächeln stand er auf und stellte den inzwischen kalten Kakao auf ihren Nachttisch. Er wollte nurnoch nach Hause, seine Ruhe haben und in sein Bett. Er musste nachdenken, über Tin und das, was Araya gesagt hatte. Sie lag nicht falsch, doch konnte er Tin wirklich so leicht aufgeben und vergessen? Er wusste es nicht. "Okay.." kam es von hinten als er sich gerade die Schuhe anziehen wollte. "Aber du kannst mich immer anrufen, wenn etwas ist. Das weißt du oder?" Can drehte sich zu ihr um und nahm sie in den Arm. "Klar weiß ich das... Danke das du mir zugehört hast." Er nahm seine Jacke und verließ ihre Wohnung. Araya hatte sich wirklich verändert und dafür war er mehr als dankbar.
DU LIEST GERADE
Please love me | TinCan
Fanfiction[BEENDET] Tin hat Can für immer verloren. Oder vielleicht doch nicht? Als Araya in Cans Leben tritt muss sich Tin zwischen seinen Gefühlen und Cans Glück entscheiden. '"Das wird ein Nachspiel haben..." Formte sie tonlos mit ihren Lippen und verschwa...