Willkommen zur Lesenacht~ Viel Spaß :P
----------------Tin pov.
Stille. In den nächsten paar Sekunden herrschte absolute Stille... bedrückend, belastend und fast unerträglich zog sie sich hin. Can sah mit offenem Mund auf die ganze Szenerie während das Mädchen Tin geschockt ansah und sich die Wange hielt, welche inzwischen leicht rot anlief. Sie war es auch, die als Erste ihre Stimme wiederfand und fast hysterisch anfing loszuschreien. "Was ist bitteschön falsch mit dir!?" Fuhr sie Tin an und wollte nach ihm schlagen, doch er wich mit Leichtigkeit aus und ihre Hand traf nur die Luft. "Erst verfolgst du uns den ganzen Nachmittag und jetzt schlägst du mich einfach?" Sie stellte sich neben Can und klammerte sich wieder an seinem Arm fest.
Tin stand etwas ratlos da und dachte angestrengt darüber nach, was er jetzt sagen sollte. Sie hatte also mitbekommen, dass er sie verfolgt hatte. Wie sollte er das erklären und wie sollte er ihr klar machen, dass die Eifersucht mit ihm durchgekommen ist und er sie deshalb geschlagen hatte? Doch Can ließ ihm keine Chance zum Nachdenken, indem er sich schützend vor das Mädchen stellte und Tin mit einem undefinierbaren Blick ansah. Na toll, das wurde ja immer besser. "Ai Tin... Was zur Hölle sollte das? Erst ignorierst du mich wochenlang in der Uni und jetzt tauchst du hier ohne Grund auf und schlägst sie?" Er biss sich auf die Lippe und fuhr dann fort "...und stimmt es, dass du uns schon den ganzen Tag verfolgst?" Verdammt, was sollte Tin denn jetzt sagen? Und wieso beschützte Can dieses Mädchen? Hatte er etwa recht gehabt und Can hatte wirklich schon jemand Neues gefunden? Allein schon dieser Gedanke machte ihn fast wahnsinnig. Aber ein Problem nach dem Anderen. "Ich habe euch nicht verfolgt..." Fing er an, doch diese kleine Göre konnte es einfach nicht lassen. "Doch, ich habe es genau gesehen! Du Stalker, lass uns in Ruhe! Du hast es doch nur auf mich abgesehen oder, versuchst doch nur mich meinem Can auszuspannen!" Dieser wollte noch etwas erwidern, doch das Mädchen zog ihn schon hinter sich her von Tin weg und er folgte ihr, anscheinend unschlüssig auf welcher Seite er jetzt eigentlich stand. Als sie schon fast um die nächste Ecke verschwunden waren, drehte sie sich noch einmal um und sah Tin durchdringend an, in ihrem Blick kein Anzeichen von Empathie oder... Menschlichkeit?
"Das wird ein Nachspiel haben..." Formte sie tonlos mit ihren Lippen und verschwand schließlich mit Can.
DU LIEST GERADE
Please love me | TinCan
Fanfiction[BEENDET] Tin hat Can für immer verloren. Oder vielleicht doch nicht? Als Araya in Cans Leben tritt muss sich Tin zwischen seinen Gefühlen und Cans Glück entscheiden. '"Das wird ein Nachspiel haben..." Formte sie tonlos mit ihren Lippen und verschwa...