Viktoria's Sicht
Jack hat mir geschrieben ob alles bei mir in ordnung ist?Aber woher hat er meine nummer ich habe nie jemanden meine nummer gegeben.Ich stand vor meiner Haustür ich habe Angst..Ich höre schon wieder schreie von meinen Bruder und meienr Mutter ich ging rein ich roch schon den duft von Alkohol und rauch ,,Sophie geh bitte in mein Zimmer ich komme gleich hoch'' sie nickte und ging weinend hoch sie taht mir leid sie konnte nichts dafür das unsere Mutter sich so besauft und und uns schlägt deswegen taht mir das mit dem bkauen Auge auch nicht so weh das war als ob mich eine Mücke gestochen hätte...
Ein klirren riss mich aus den gedanken es war ein Teller der gerade noch neben meinen Kopf zubruch gekommen ist. ,,Mum wieso!'' meine Mutter hatte meinen Bruder liam an der kehle gepackt ich sah das er keine luft bekamm ich rannte zu ihr und versuchte sie aus ihren händen zu reisen. ,,Geh weg Viktoria oder er wird sterben..'' ich sah tränen in den augen meines Bruders auchich bekamm trännen ich bewegte meinen Mund zu einen Halt durch er nickte und ich wusste das ich es bereuen werde...ich stieg in mein Auto und rief Jack an da seine nummer nicht auf Unbekannt war.Ein paar mal kamm diese piep piep piep als er annham..zum Glück Wer ist da?JAck ich bins Viktoria ich kann nicht lange reden ich bin gerade auf dem weg zu dir und wollte dich um hilfe bitten du bist meine letzte hoffnung ich brauche hilfe Liam braucht hilfe wir brauchen hilfe bitte ich merkte mir stiegen die tränenbite es geht um leben oder tot.Ich stehe vor deiner tür mit meinem Auto bitte komm er legte auf und ich dachte nur scheiße.Bis ich merkte das er aus dem Haus kam Ich helfe dir dankeschön sagte ich etwas schüchtern und mit tränem im Auge.,,Was ist eigentlich los.''Meine Mutter..ist gerade dabei meinen Bruder um zu brinen deswegen bin ich gegangen.Sie will ihn erwürgen sie sagte ich sol gehen wenn nicht wird sie noch fester zu packen.Und du bist ja kräftig gebaut und wollte fragen ob du ihren Hände von ihm loskriegst ich habe es eigentlich immer geschaft aber heute schaffe ich es einfach nicht.''ich wurde rot. ,,Keine sorge ich helfe dir.''er hatte ein leichtes grinsen im gesicht weil ich rot wurde....,,Bitte tuh meiner Mutter nichts an und ich weinte.Wir rannten aus dem Auto ich hörte meine Mutter schreien ,,IHR SEID DOCH ALLES NICHTZNUTZE HOLT NICHTS ZU ESSEN INS HAUS WOLLT NUR GELD VON MIR UND SONST NOCH ALLES!'' ,ich hörte meinen bruder schreien.wir rannten rein und JAck konnte gerade noch das schlimmste verhindern er nahm meine mum und schubste sie nach hinten mir hat das nichts gemacht hobsache er bringt sie nicht um!,,Danke'' ,,kein Problem''Sophie kam runter ,,Viki'' sie kam auf mich und umarmte mich dann Jack sie umarmte ihn auch und sagte etwas schüchtern Dankeschön..und sie flüsterte ihm etwas in Ohr,er nickte nur und sagte ,,da wird sie sich freuen glaub mir das mal du musst nur noch deine Schwester fragen'' ,,Viki?Darf ich bei Marry schlafen bitte ich habe Angst heute hier zu sein.?,,Wenn Jack nichts dagegen hat und es wehre glaub ich auch besser für dich eine nacht aus diesem Haus zu kommen.Sie grinste ,,Pack deine Sachen rief''Und umarmte mich und sagte noch schnell Danke ich nickte und zeigte mit meinem Kinn auf Jack ,,Und dir auch ein gaaanz dolles Dankeschön''beide lachten laut los meine Mutter kommt zu sich ich gab ihr noch eine Backfeife und ging raus Liam,Sophie und JAck gingen auch raus.,,Soll ich euch mit dem Auot fahren?'' ,,Wehre nett.''
DU LIEST GERADE
The complicated with a badboy
Teen FictionIn diesen Buch geht es um ein 17 (fast 18) jähriges Mädchen die das Haus ihrer Tante erbte und darauf nach New York ziehen musste.. Sie muss natürlich wie jedes normale Mädchen auf die Schule gehen doch wenn sie da wieder traf den sie aus versehen i...