Sichtlich müde schleife ich mich zum Bett. Jetzt würde ich bestimmt einschlafen können. Sobald ich mich ins Bett lege fallen meine Augen auch schon zu. Plötzlich wird meine Decke weggezogen und ich werde auf den Boden geschmissen. Verärgert öffne ich die Augen:"Was soll der Mist?!".
Liam schmeißt den Autoschlüssel in meine Richtung:"Du bist mit einkaufen dran. Niall hat wieder den ganzen Kühlschrank leergefuttert".
Schon wieder?! Wie kann man nur so viel essen?
Also ziehe ich mich an und gehe zur Küche runter, wo ich ganz sicher auf Niall treffe. Wie schon vermutet, sitzt er am Tisch und isst Cornflakes.
"Niall, beweg deinen hintern! Wir gehen einkaufen", brumm ich ihn an.
Meine Stimmung scheint ihn nicht im geringsten zu stören, denn er ruft ein fröliches:"Jaah!". Wahrscheinlich auch nur, weil es um Essen geht.
Wir tarnen uns noch mit Sonnenbrillen und Mützen und machen uns auf den Weg. Im Supermarkt überlasse ich Niall das Einkaufen und trotte einfach neben ihm her. Aus Müdigkeit achte ich nicht genau wohin ich gehe und laufe direkt in jemanden rein. "Pass doch auf!", schimpft diese Person und ich schaue sie an.
Es ist ein Mädchen, etwa in meinem Alter, braune, glatte Haare die ihr über die Schultern hängen. Ihre braunen Augen schauen mich an, aber alles andere als erfreut. "Sorry, mein Kumpel ist heute etwas verschlafen", ergreift Niall für mich das Wort und zieht mich weg.
Ich drehe mich noch einmal um und schaue sie an. Sie sammelt die umgeworfenen Einkäufe wieder ein. Niall dreht mich zu sich:"Was ist mit dir los? In letzter Zeit benimmst du dich so seltsam und schläfst auch viel zu wenig".
Ich zucke nur mit den Schultern.
Nach dem Einkaufen kann ich mich endlich schlafen legen. Mein Traum spielt immer und immer wieder die Szene mit dem Mädchen aus dem Supermarkt ab. Nachdem ich ausgeschlafen habe, begebe ich mich ins Wohnzimmer. Louis,Zayn und Liam sitzen auf dem Sofa und schauen einen Film an, Toy Story. Ich muss grinsen. War bestimmt Liam's Idee. Niall ist wie immer in der Küche zu finden. Ich geselle mich zu ihm und esse auch ein wenig. Niall schaut mich seltsam an.
Zuerst versuche ich es zu ignorieren, aber er hört damit nicht auf.
"Was schaust du mich so an?", frag ich.
Er runzelt die Stirn:"Lou, komm mal her!".
Daraufhin schauen mich nun Lou und Niall so seltsam an und weil Liam und Zayn neugierig geworden sind mustern sie mich ebenfalls.
"Woher kommt dieses Dauergrinsen?", durchbricht Lou die Stille.
Dauergrinsen? Oh verdammt, mir ist gar nicht aufgefallen das ich schon die ganze Zeit grinse.
Niall grinst nun auch:"Bestimmt wegen diesem Mädchen aus dem Supermarkt! Seit du sie angerempelt hast, grinst du nur so vor dich hin".
Zayn,Lou und Liam schauen Niall verwirrt an, woraufhin er die ganze Geschichte erklärt.
Nun grinsen auch die anderen wissend. Ich lehne mich etwas zurück um mehr Abstand von den Jungs zu bekommen:"Wow, leute. Hört auf so zu grinsen, das ist ja gruselig".
Lou springt auf mich zu und umarmt mich:"Mein Hazza hat endlich ein Mädchen gefunden!". Meine Wangen erröten:"Lou, lass das. Gar nichts habe ich. Ich kenne sie nicht mal, das war nur ein Zufall".
Zayn taucht plötzlich von hinten auf:"Dann wirst du sie wohl kennenlernen müssen". Erschrocken über sein plötzliches Auftauchen zucke ich zusammen:"Ich weis nicht mal wie sie heißt oder wo sie wohnt!".
Zayn grinst teuflisch:"Kein Problem, das werden wir schon rausfinden.. ".
Ich schlucke. Etwas an seinem Ton beunruhigt mich.
DU LIEST GERADE
I need a real Love!
Fanfiction>> Kennt ihr das, wenn plötzlich jeder um euch herum einen Freund/in hat und diese Personen ständig in eurer Anwesenheit rumknutschen müssen? Wie man sich dann sowas von Fehl am Platz fühlt, weil man selbst als einziger solo ist... Scheiße ist das...