Es wird immer noch aus Eve's Blick erzählt.
Das Taxi hat doch länger gebraucht als gedacht. Ich beauftrage den Taxifahrer zu warten bis ich wieder da bin,daraufhin meint der jedoch: "Schätzchen, gib mir die Kohle und such dir danach ein anderes Taxi!".
Nicht gerade sehr freundlich. Mürrisch gebe ich ihm sein Geld und stelle mich an der Schlange an, die zum Clubeingang führt.
Dort rein zu kommen ist doch schwieriger als gedacht gewesen. Der Türsteher mustert mich von oben bis unten und verlangt meinen Ausweis. Den kann ich ihm aber nicht geben, da ich noch, im gegensatz zu Harry, keine 18 bin. Ich lächle den Türsteher zuckersüß an:" Ooh.. so ein mist. Den habe ich daheim liegen lassen". "Dann wirst du dort wohl auch wieder hin gehen", gibt der Türsteher von sich.
Ich beuge mich etwas vor um seinen Namen an seiner Jacke lesen zu können:" Hör mal, Matt, kannst du nicht eine Ausnahme machen? Bitte, ich muss nur einen Freund abholen und dann sind wir weg". Der Mann verzieht keine Miene:" Was glaubst du wie viele mit solch einer Nummer hier ankommen". Ich seufze:" Kannst du dann wenigstens einen von deinen Freunden bitten einen gewissen Harry Styles hier raus zu bringen?". "Sehe ich etwa so aus?! Mädchen, geh entlich weg, es wollen noch andere hier rein", sagt der Mann genervt und dreht mich um.
Also gut, wenn ich so nicht rein komme, dann eben anderst! Pha, denkt der etwa ich gebe mich so schnell geschlagen? Ich schleiche mich zum hinterausgang des Clubs und schaue mich um. Die einzige Tür die hinein führt ist natürlich von außen abgeschlossen. Und wie bitte soll ich da jetzt rein kommen?
In dem Moment öffnet sich die Tür und ein Typ kommt heraus. Er trägt ein schwarzes Hemd mit dem aufdruck des Clubs. Er klemmt etwas unten zwischen der Tür ein damit sich diese nicht schließt. Mit drei großen Säcken geht an an mir vorbei und lächelt mich an. Seine dunklen Haare sind hoch frisiert und er hat schokoladenbraune Augen. Zuerst kommt mir der Gedanke einfach schnell rein zu rennen, doch ich entscheide mich anderst.
Ich warte bis der Typ wieder zurück kommt:" Sag mal, wäre es möglich das ich kurz rein gehe und einen Freund von mir hole?". Der Junge grinst mich an:" Wohl noch keine 18?". Etwas schüchtern senke ich den Kopf. Warum ist mir das jetzt peinlich? Er fasst mich an an der Schulter:" Schon okay, du scheinst die Wahrheit zu sagen. Komm mit". Wow, das war ja einfach. Zu einfach. Der Junge dreht sich um:" Ich heiße übrigens Sam" "Freut mich ,Eve".
Sam bietet mir seine Hilfe an, wo ich nur zu gerne zustimme. Er entschuldigt sich schnell an der Bar, wo er arbeitet (sexy!) und gemeinsam suchen wir Harry. "Also.. ist Harry dein Freund?", fragt mich Sam. Ich schüttle den Kopf:" Nein, ich kenne ihn nur flüchtig". In einer Ecke erkenne ich Harry. Er liegt auf den Boden, die Hände und Beine in der Luft wirbelnd und kreischt. Ein Mädchen ist neben ihm und kichert. Ich deute Sam auf Harry und wir quetschen uns durch die Menge. Sam hebt das Mädchen, das schon sichtlich zu viel getrunken hat, von Harry weg, damit ich ihm helfen kann aufzustehen.
Sofort schlingt er seine Arme um meinen Hals:" Mei.. Enschel!". "Schon gut", beruhige ich ihn. Sein Griff lockert sich und er fängt an zu zittern. Hilfesuchend schaue ich mich nach Sam um. Der hat das Mädchen gerade an zwei Security Männern gegeben und kommt wieder auf uns zu. "Harry zittert stark und ich denke nicht dass das am Alkohol liegt", rufe ich panisch. Sam legt Harrys Arm um seine Schulter:" Keine Sorge, ich helfe dir. Wir fahren zu mir". Etwas unsicher bleibe ich stehen:" Aber ich kenne dich gar nicht.. und musst du nicht arbeiten?".
"Was die Arbeit betrifft, mach dir mal keine Sorgen. Und wegen deinem Freund, glaub mir ich habe in meiner Ausbildung gelernt was man in solchen Situationen tut und wenn du nicht willst das er in ein Krankenhaus kommt dann vertraue mir und lass mich euch zu mir bringen", sagt er ernst.
In meinen Kopf ist alle durcheinander als das ich einen klaren Gedanken fassen kann. Sam scheint aber nett zu sein:" In ordnung".
Nicht gerade das beste Kap sry :)
Hoffe es ist aber ok ^^
DU LIEST GERADE
I need a real Love!
Fanfiction>> Kennt ihr das, wenn plötzlich jeder um euch herum einen Freund/in hat und diese Personen ständig in eurer Anwesenheit rumknutschen müssen? Wie man sich dann sowas von Fehl am Platz fühlt, weil man selbst als einziger solo ist... Scheiße ist das...