Ich hebe entschuldigend die Schultern:" Tut mir wircklich leid, aber ich habe keine Zeit für Erklärungen. Helft mir bitte Robert so schnelles geht ins Krankenhaus zu bringen!".
Die Jungs folgen mir in den Wald hinein wo Robert an einem Baum gelehnt liegt.
Louis bleibt abrubt stehen:" Hazza, muss ich mir Sorgen machen das du dich mit Männern in diesem Alter triffst?!".
Ich funkle ihn böse an:"Verdammt Lou! Er könnte jeden Moment sterben, also helft mir gefälligst!".
Gemeinsam heben wir ihn hoch- verdammt ist der schwer- und schleifen ihn den abgelaufenen Weg entlang.
"Harry bist du dir sicher das wir dort lang gehen müssen? Wäre es nicht besser gewesen zurück zum Auto zu gehen?", frägt Liam besorgt.
"Als ich Robert fand, war er noch bei Bewustsein. Er sagte ich solle einfach dem Weg folgen und dann käme ich am Krankenhaus raus. Er brach dann zusammen und kurz darauf habe ich euch gehört. Die Zeit, in der ich ins Krankenhaus laufe, könnte zu lange sein... und ich will nicht wieder daran Schuld sein... ", keuche ich.
Meine Sicht verschwimmt langsam. Ich wische mir schnell mit dem Ärmel die Tränen weg. Keiner Der Jungs sagt etwas. Wir laufen stumm den Weg entlang so schnell es geht.
Bitte Robert, halte durch!
Nach wenigen Minuten kommen wir tatsächlich aus dem Wald heraus und sind vor dem Krankenhaus.
"Schneller Jungs! Wir haben es gleich geschafft!!", schreie ich.
Mit letzter Kraft schleifen wir Robert vor die Türen des Krankenhauses. Die anderen setzen sich erschöpft auf den Boden. Ich renne durch die Türen und rufe nach einem Arzt.
Doch keiner hört mich. Alle gehen beschäftigt umher. Warum macht denn keiner etwas?! Tränen strömen über meine Wangen.
Da sticht ein unglaublicher Schmerz durch meinen Arm. Ich taumle zu einer Wand um nicht zu fallen. Ich hätte meinen Verletzten Arm wohl noch nicht benutzen dürfen. Mein Bein hat den Marsch auch nicht ausgehalten.
Ein warme Hand berührt meinen Arm. Ich hebe langsam meinen Kopf. Tatjana. Ein lächeln huscht kurz über mein Gesicht.
"Genau im richtigen Moment", sage ich.
"Was ist passiert?".
"Draußen vor der Tür liegt ein verletzter Mann. Er braucht sofort Hilfe, sonst stirbt er", erkläre ich schnell.
Sofort rennt Tatjana los und holt einige Ärzte mit denen sie dann nach draußen eilt. Als die Tür sich wieder öffnet kommen die Ärzte mit Robert auf einer Liege herein. Die Jungs kommen hinterher und als sie mich sehen kommen sie angerannt.
Zayn klopft mir auf die Schulter:" Gute Arbeit! Du hast gerade ein Menschenleben gerettet".
Ich knirsche mit den Zähnen:" Mein... Arm.. ".
Sofort nimmt er seine Hand von meiner Schulter.
Auch wenn ich vermutlich Roberts Leben gerettet habe, lässt das immer noch nicht vergessen das ich Eve fast getötet habe.
Die Schmerzen nehmen immer mehr zu. Tatjana kommt in dem Moment wieder zu mir.
"Jungs, könnt ihr mir helfen ihn in ein Zimmer zu tragen?", bittet sie.
Ich werde hochgehoben und muss bei den Schmerzen aufschreien. Doch dann halte ich mich tapfer und versuche keinen Muks von mir zu geben während sie mich in ein Zimmer bringen.
Ein anderer Arzt versorgt meinen Arm und mein Bein. Ich solle mich nicht mehr so überanstrengen und nach einer Woche wieder vorbei kommen.
Als ich aus dem Zimmer humple schaue ich automatisch in die Richtung, in der Eve's Zimmer ist. Wie es ihr geht? Ob sie schon entlassen wurde? Wohl kaum.
DU LIEST GERADE
I need a real Love!
Fanfiction>> Kennt ihr das, wenn plötzlich jeder um euch herum einen Freund/in hat und diese Personen ständig in eurer Anwesenheit rumknutschen müssen? Wie man sich dann sowas von Fehl am Platz fühlt, weil man selbst als einziger solo ist... Scheiße ist das...