Der Raum in den ich gebracht wurde beinhaltet nur einen Spiegel mit Stuhl, ein Sofa, ein kleiner Tisch und einen Mini-Kühlschrank. Jeff, so heißt der Bodyguard der mich hier her getragen hat, versichert sich ob alles mit mir in ordnung ist. Dannach stellt er sich neben den Spiegel und starrt geradeaus.
Die Tür wird geöffnet, Jeff blickt kurz auf, und die anderen kommen rein. Die Jungs springen mich alle an und umarmen mich erst einmal. "Ladies, genug gekuschelt", keuche ich. Sie lösen sich von mir und Zayn gibt mir seine Weste:" Die haben sich wie Piranhas auf dich geschmissen. Geht´s dir gut?".
Wütend zeige ich auf mein zerfetztes T-Shirt und meine Kratzer überall an den Armen und am Gesicht:" Sehe ich etwa gut aus?! Verflucht nochmal! Ich bin so schnell ich konnte hier her gekommen, bin 86 Stufen hochgejumpt, ja ich habe mitgezählt, bin in ein Interview reingeplatzt, diese dummen Treppen wieder runter gerannt und wurde dann auch noch von verrückten Fans fast zerfleischt!! Und jetzt der Höhepunkt: Ich habe nicht nur unser Interview verpasst sondern auch noch unsere Autogrammstunde!".
"Du zählst die Stufen?", prustet Zayn los. Kann mich hier keiner ernst nehmen? Wütend schüttle ich den Kopf und verschwinde.Draußen regnet es in Strömen, was mir so ziemlich egal ist. Ich ziehe Zayn´s Weste an und renne los. Ich renne einfach. Ohne Ziel.
Als ich im Wald ankomme halte ich ausschau nach Robert. Schon komisch das ich ausgerechnet hier her gekommen bin. Nach einigem suchen finde ich ihn zwischen einigen Büschen. Ich geselle mich zu ihm. Keiner von uns sagt etwas und der Regen macht die ganze Sache nicht besser.
Robert zieht seine Regenjacke aus und legt sie mir um die Schultern:" Du wirst noch krank". "Will ich doch hoffen!", brumme ich. "Was ist passiert? Du siehst grauenhaft aus", meint er. Ich seufze:" Der ganze Tag war grauenhaft!". Somit erzähle ich Robert die heutigen Geschehnisse und auch die Aktion mit der Laterne. Selbst Robert lacht mich aus.
"Zieh nicht so ein Gesicht, Junge. Es wird schon noch. Gehen wir dich erst einmal abtrocknen, bevor du tatsächlich krank wirst", lacht er. "Wo willst du hin? Hast du hier etwa Handtücher versteckt?", frag ich.
"Ja klar! Dort in dem Busch, und da an dem Baum ist mein begehbarer Kleiderschrank. Soll ich dir zeigen wo die Küche ist?", scherzt er. Ein lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus. Ich folge Robert einen Weg entlang und wir treffen bald auf eine kleine Holzhütte. Von außen scheint die Hütte viel kleiner als von innen.
Im Zimmer direkt vor mir steht ein Kamin, jeweils rechts und links davon ein Sessel und gegenüber ein Sofa. Gleich links ist die Küche, eine recht moderne sogar. Robert deutet mit der Hand auf eine Tür rechts von mir. Es entpuppt sich als das Badezimmer.
Nachdem ich mir einen Pullover und eine Jogginghose von Robert angezogen habe gehe ich in, wie ich es nenne, das Wohnzimmer und setzte mich auf den Boden vor dem kamin. Robert streckt mein zerfetztes T-shirt in die Höhe:" Willst du es behalten oder soll ich es gleich entsorgen?". Ich grinse:" Weg damit". Er verschwindet in der Küche und kommt mit zwei Tassen heißem Kakao wieder. "Ich habe dir die Schokolade noch nicht gegeben, also hör auf zu grinsen", er setzt sich neben mich und reicht mir die Tasse. Gemeinsam schlürfen wir unsere Schokolade und reden über dies und das.
Gegen Abend sind meine Klamotten trocken. Ich ziehe mich wieder um, bedanke mich natürlich so wie es sich gehört und verabschiede mich.
Zurück bei den Jungs hat sich keiner wircklich Sorgen gemacht. Ich denke sie haben sich in der kurzen Zeit daran gewöhnt das ich ohne etwas zu sagen verschwinde und genauso wieder komme. In der Küche mache ich mir schnell ein Sandwich und geselle mich zu den anderen auf das Sofa.
Gerade als ich in das Sandwich beißen will nimmt Lou es mir weg:" Hast du es gewusst?". Ich versuche mir mein Sandwich zurück zu erobern:" Was gewusst?". Doch Lou reicht es an Zayn weiter. Liam schaltet den Fernseher aus:" Er ist weider da.
"Verdammt, ich habe hunger! Kommt zum Punkt und sagt endlich wen ihr meint!", mein Sandwich wird von Zayn an Liam gereicht. Ich befürchte schlimmes:" Jungs, hört auf mein Sandwich weiter zu geben bevor es...".
Kaum das ich zu ende ausgesprochen habe reicht Liam mein Sandwich an Niall, dessen Augen bei dem Anblick von Essen sofort aufleuchten. Na toll, mein Essen bekomme ich bestimmt nicht wieder. Lou packt mich an den Schultern:" Wie kannst du jetzt an Essen denken? Du willst mir tatsächlich sagen das du keine Ahnung hast?!". Hat der was an den Ohren? Mein Gesicht bleibt ohne jegliche Emotionen:" Komm zur Sache".
Lou atmet tief ein und wieder aus:" D ist wieder da!".
Ich schaue ihn fassungslos an. Das kann doch nicht wahr sein!
Okee.. so wircklich viel ist in dem Kap. von der zweiten Person nicht zu lesen... ^^
Sschreibt mal wie ihr es findet bis jetzt..?? :)
Und nochmal DANKE an alle <33 *__*
DU LIEST GERADE
I need a real Love!
Fanfiction>> Kennt ihr das, wenn plötzlich jeder um euch herum einen Freund/in hat und diese Personen ständig in eurer Anwesenheit rumknutschen müssen? Wie man sich dann sowas von Fehl am Platz fühlt, weil man selbst als einziger solo ist... Scheiße ist das...