Die Nachricht ist von D. Das Geld... es war D! D hat mein Geld gestohlen, nicht Eve !!
Verdammt ich muss sofort zu ihr! Auf schnellstem Weg mache ich mich auf den Weg zurück von dem ich gekommen bin. An der Hälfte der Strecke fällt mir ein das ich gar nicht weis wo sie wohnt. Verdamm! Ich drehe wieder um und fahre auf schnellstem Weg nach Hause. Das Auto schließe ich gar nicht erst ab. Ich knalle die Tür auf und schnappe mir aus einem Regal ein Telefonbuch. Ich durchblättere es nach dem Namen Samuel Walter.
Ich habe in seinem Flur beim vorbeigehen eine Siegerehrung gesehen, auf dem sein ganzer Name stand. Hektisch tippe ich seine Nummer ein, vertippe mich einige male, schaffe es aber dennoch. Nach nur zwei anläufen geht er dran. "Sam, sag mir bitte das du weist wo Eve wohnt!", rufe ich ins Telefon. "Harry? Bist du das?". "Jaa.. ! Jetzt sag schon !". "Schon gut.. warte.. aahm.. ah! Lindenberg 34". "DANKE!".
Ich renne wieder zum Auto. Wie ein verrückter stopfe ich mit Gewalt meinen Schlüssel hinein und starte das Auto. Mit quietschenden Reifen rase ich los. Ich vergesse all die anderen Autofahrer und die Verkehrsregeln. Ich habe nur noch Eve im Kopf.
Ohne nachzuschauen überhole ich die Autos vor mir, wobei ich nur knapp den entgegenfahrenden Autos entgehe. An einer Kreuzung bin ich so tief in Gedanken versunken, das ich nicht auf die Straße achte. Und dann passiert alles ganz schnell.
Ich fahre geradeaus und schaue nicht auf den Verkehr rechts und links. Die Ampel leuchtet rot, doch ich kann nicht mehr bremsen. Vor mir ist ein Taxi und ich fahre mit vollgas darauf zu. Zu spät habe ich es gesehen. Die Person auf dem Beifahrersitz des Taxi's lässt mein Herz rasen. Wie in Zeitlupe komme ich auf das Auto zu, blicke in Eves geschocktes Gesicht und dann prallen unsere Autos aufeinander.
Mein Herz setzt für einen Moment aus. Die Fensterscheibe des Taxi's zerbricht, die Splitter fliegen in alle Richtungen und dann passiert etwas unvorstellbares. Eve war nicht angeschnallt.
Sie wird mit voller wucht durch die bereits zum Teil zerbrochene Scheibe geschleudert, direkt auf meine drauf. Mit dem Kopf voraus. All das spielt sich in weniegen Sekunden vor meinem Auge ab. Ein Schrei entfährt mir. Auch ich werde nach vorne geschleudert, wegen des Gurtes und des Airbags passiert mir jedoch nichts. Ich spüre nur einen Schlag an meinem Kopf und mein Arm schmerzt.
Ich zerre an meinem Gurt um ihn aufzubekommen. Auf meiner Scheibe breitet sich in unglaublicher Geschwindigkeit Blut aus. Tränen fließen mir die Wangen hinab, eine nach der anderen. Eve! Ich schreie so laut ich kann ihren Namen, doch sie regt sich nicht.
Endlich öffnet sich mein Gurt. Ich drücke meine Tür auf und laufe zu Eve. Ihr Anblick auf meiner Fensterscheibe lässt in mir alles gefrieren. Der Körper liegt in einer merkwürdigen, verrenkten Haltung, der untere Teil des Kopfes voller Blut, das hinab fließt, die Augen geschlossen. Ich starre sie an und vor meinem geistigen Auge spielt sich die Scene von unserem Streit ab und dann die von gerade eben.
Fassungslos fasse ich mir an die Haare und schreie. Ich schreie so laut ich kann und weine. Ich sinke zu boden und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen.
Warum ?!
Damit hätte wohl keiner gerechnet oder .. ?? :'(
DU LIEST GERADE
I need a real Love!
Fanfiction>> Kennt ihr das, wenn plötzlich jeder um euch herum einen Freund/in hat und diese Personen ständig in eurer Anwesenheit rumknutschen müssen? Wie man sich dann sowas von Fehl am Platz fühlt, weil man selbst als einziger solo ist... Scheiße ist das...