Dennis wirft mir meine Schwarze Jacke zu:" Wir sind auch rechtzeitig wieder zurück, versprochen".
Alles spricht dagegen. Aus Vernunft sollte ich hier bleiben, mich auf die bevorstehenden Proben konzemtrieren, aber der andere Teil von mir hat die Schnauze voll.
Warum muss ich auf meine Freizeit verzichten, nur weil wir jetzt berühmt sind? Ich darf mich doch wohl noch amüsieren und eine Auszeit von allem nehmen.
Entschlossen ziehe ich meine Jacke an:" Ziehen wir es durch! Das mit dem "Seil" kannst du aber vergessen. Wir gehen durch das Badezimmer Fenster unten".
Die Party zu der mich D geschleift hat, ist schon in vollem gange. Zuerst besorgt uns D einige Getränke, dann schleppt er einige Mädchen an und wir tanzen mit ihnen. Hin und wieder trinken wir diese seltsame Drinks, die uns D schon davor gegeben hat.
Ich habe keinen was da drin ist, aber desto mehr ich davon trinke, umso entspannter und freier fühle ich mich.
Irgendwann kommt eines der Mädchen zu mir und legt ihren Arm um mich. "Na süßer", nuschelt sie.
Ich grinse sie an, schaue auf ihre Lippen und drücke sie dann auf meine. Angewiedert löse ich mich wieder von ihr. Sie schmeckt nach Alkohol und etwas anderem, wiederlichem.
Benommen blicke ich mich um. Neben mir sitzt D mit zwei anderen Mädchen und knutscht sie ab. Es sieht so ekelhaft aus. Mir kommt gleich alles hoch.
Ich stehe auf und plötzlich dreht sich alles. Mein Bauch vibriert. Erschrocken zucke ich zusammen und schaue an mir runter.
Da vibriert es schon wieder. Mein Handy! Nach einigen Versuchen, meine Jackentasche zu öffnen nd das Handy rau zu holen, gehe ich ran.
Jemand spricht, aber ich kann nichts verstehen. Die Musik ist zu laut und in meinem Kopf dreht sich alles. "Ich kann dich nicht verstehen! Sprich lauter!", brülle ich in das Handy.
"Ich sagte, tut mir leid das ich so spät anrufe! Ich wollte nur fragen ob du morgen schon etwas vor hast!", schreit die Person.
Ich schaue meine Füße an. Sie scheinen immer länger zu werden. "Bist du noch da ?!", ertönt es an der anderen Leitung. Daraufhin brülle ich etwas in das Handy, nur weis ich nicht was genau.
"Wo zum Teufel bist du ?!", fragt die Person dann schreiend. Warum schreit die so ?
Ganz langsam, stehts darauf bedacht das meine langen Beine nicht zerbrechen, gehe ich zu D und schlage ihm eines meier gewaltigen Beine an sein Knie.
Er schaut mich verärgert an:" Hast' nen knall?!". " Wo bin ich?", schreie ich sein Knie an. "Im Valentina", gibt das Knie von sich. Ich lege mein Handy wieder an das Ohr:" Im Valentina!".
"Tut- tut- tut " gibt mein Handy von sich, also stecke ich es mir wieder ein. Das Mädchen von vorhin schmeist sich auf mich drauf. "Aah! Luftangriff !!", kreische ich und wedle mit meinen Armen und Beinen um mich.
Eure Meinungen sind immer gern erwünscht ;)
DU LIEST GERADE
I need a real Love!
Fanfiction>> Kennt ihr das, wenn plötzlich jeder um euch herum einen Freund/in hat und diese Personen ständig in eurer Anwesenheit rumknutschen müssen? Wie man sich dann sowas von Fehl am Platz fühlt, weil man selbst als einziger solo ist... Scheiße ist das...