Der Arzt meint noch Eve solle sich nicht aufregen, da ihr Körper noch nicht stabil genug ist, deshalb soll ich ihr vorerst nicht sagen das ich in Wircklichkeit Harry bin.
"Sie würde es ihnen sowieso nicht glauben", sagt der Arzt noch und geht.
Deprimiert gehe ich zurück in mein eigenes Zimmer. Ich kann Eve jetzt nicht gegenüber treten, geschweige dem ansehen. Auf meinem Tisch liegt mein Handy. Ich nehme es und entdecke drei neue Nachrichten.
Eine ist von Liam: »Gute Besserung Kumpel. Hab gehört du kommst bald wieder raus. Ruf an wenn was ist ;) «
Die nächsten zwei sind von meinen Eltern: »Wir kommen so schnell es geht« und » Wir kommen in vier Tagen«.
Ein lächeln huscht über mein Gesicht. Etwas gutes hat der Unfall doch. Ich sehe endlich meine Eltern wieder! Ich lege mein Handy wieder zurück und lege mich zum Schlafen hin.
Als ich wieder aufwache, ist es halb acht am Abend. Ich schlurfe zum Bad und dann hinaus um nach Eve zu sehen. Auf dem Weg komme ich an einer Sitzecke für Besucher vorbei. Die Besucherzeit ist in einer halben Stunde vorbei, deshalb sitzen nicht viele dort.
Doch eine Person lässt mich erstarrt stehen bleiben. Ein Mädchen mit braunen, glatten Haare. Sie ist in einem Buch vertieft und die Haare verdecken ihr Gesicht, aber ich weiß das sie es ist.
Tatjana, eine Krankenschwester die nach mir jeden Tag schaut und hin und wieder mit mir plaudert, kommt auf sie zu und fasst sie an der Schulter. Sie schaut sofort auf und blickt die Schwester hoffnungsvoll an. Tatjana schüttelt den Kopf.
Ihre zittrigen Hände lassen das Buch fallen und Tatjana nimmt sie in die Arme um sie zu trösten. Etwas in mir will zu dem Mädchen gehen und sie in die Arme nehmen und nie mehr loslassen, aber das Vernünftige in mir lässt mich weiter auf Abstand zusehen.
Ich warte noch einige Zeit bis die beiden weggehen und gehe dann zu der Stelle wo sie beide standen. Das Buch liegt halb unter dem Tisch. Ich hebe es auf und betrachte das Cover.
"Angelina Ballerina" steht mit bunter Schrift darauf und eine Maus mit einem Tutu ist darunter zu sehen. Warum liest sie in diesem Alter ein Kinderbuch?
Ich nehme es mit und mache mich weiter auf den Weg zu Eve. Sobald sie mich sieht lächelt sie, ein schwaches und müdes lächeln. Ich setzte mich neben sie und lege das Buch beiseite.
"Du liest Kinderbücher?", fragt sie belustigt.
Ohne zu antworten schaue ich sie einfach an.
Ihr lächeln verschwindet:" Was ist los? Ist etwas passiert?".
"Nein.", antworte ich kühl und verdränge meine Gedanken, "Wie geht es dir?".
"So wie gestern auch".
Wir schweigen eine Weile. Dann nimmt sie meine Hand und schaut mir in die Augen:" Was ist mit dir? Du bist heute so anderst".
"Ich bin einfach nur... verwirrt. Verwirrt über meine Gefühle und was sie bedeuten", gebe ich zu.
Zuerst scheint Eve nicht zu wissen was sie dazu sagen soll. Doch dann setzt sie sich aufrecht hin und rückt ein Stück näher zu mir.
Ihre Wangen färben sich rot:" Du musst nicht verwirrt sein. Ich empfinde das gleiche".
Sie kommt noch näher, sodass unsere Gesichter sich fast berühren.
"Sam... ich liebe dich", flüstert sie und küsst mich.
-----------------
(Sam's Sicht)
In einem Blumenladen kaufe ich gelbe und weiße Tulpen für Evelyn. In der Nacht als wir Harry aus dem Club holten, erzählte sie mir wie gerne sie früher ihrer Mutter im Garten geholfen hat. Tulpen, besonderst die gelben und weißen, hat sie am meisten gemocht, aber der Umzug hier her hat alles verändert und zudem haben sie auch keinen Garten mehr.
Wegen meiner Arbeit habe ich keine Zeit Evelyn zu besuchen. Deshalb habe ich mir heute frei genommen, sonst würde ich nie dazu kommen.
Im Krankenhaus zeigt mir eine Krankenschwester den Weg zu Evelyn's Zimmer. Vor der Tür richte ich die Tulpen noch einmal zurecht, dann klopfe ich leise und öffne die Tür. Was ich dann sehe kommt so unerwartet, das ich in meiner Bewegung inne halte.
Harry und Evelyn küssen sich.
Mein Kiefer spannt sich an. Wie kann er das nur tun?! Wie kann SIE ihm nach all dem noch verzeihen! War etwa alles, was sie zu mir an dem Abend sagte, nur lügen? Hat sie einfach nur mit mir gespielt?
Ein Rascheln reißt mich aus meinen Gedanken. Die Tulpen sind auf den Boden gefallen. Harry dreht sich schnell um und schaut mich ertappt an. Auch Evelyn schaut mich an, jedoch wütend.
Was soll das?! Bin ich hier im falschen Film? Meine Augen werden glasig, doch ich werde nicht vor den zweien weinen! Ich mache anstalten etwas zu sagen, aber es kommt nichts über meine Lippen.
Deshalb drehe ich mich einfach um und gehe.
---------------
(Harry's Sicht)
Während sie mich küsst wird es mir klar. Es sind nicht die Gefühle, die ich mir erhofft habe.
Ein Rascheln hinter mir lässt mich ruckartig umdrehen. Sam steht an der Tür, das Gesicht angespannt und ein Strauß Tulpen in der Hand.
Er dreht sich um und geht weg. Ich greife nach meinen Krücken und folge ihm so schnell ich kann. Er stößt mit Gewalt die Eingangstüre. auf. Dafür das ich einen Gibs am Bein habe, hole ich ihn recht schnell ein. Mit Schmerzen lässt sich verstehen.
"Sam jetzt warte doch!", keuche ich.
Er hällt zwar an, dreht sich aber nicht um.
"Es ist nicht so wie es aussah", fange ich den klassischen Hollywood Satz an.
Er dreht sich um:" Ach nein?! Und was ist es dann? Willst du mir sagen ihr seit ausgerutsch oder was?!".
Ich blicke auf den Boden. Ganz unrecht hat er nicht. Hätte ich es wircklich nicht gewollt, hätte ich es auch nicht getan.
Sam schluckt schwer:" Denkst du nur weil du berühmt bist kannst du dir alles erlauben? Ich habe auch Gefühle! Und Evelyn genauso!".
"Ich war einfach nur verwirrt über meine eigenen Gefühle zu ihr. Ich wusste doch nicht das du solche Gefühle für sie hast", rechtfertige ich mich.
Sam schließt kurz die Augen. Dann kommt er plötzlich auf mich zu und schlägt mir mit voller Wucht in mein Gesicht. Ich falle auf den Boden und bleibe dort liegen. Mein Auge pocht und meine Nase schmerzt. Warum immer die Nase?
Sam kniet sich über mich, damit ich sein Gesicht sehen kann.
"Sie ist kein Spielzeug das man, nachdem man es benutzt hat, wegschmeißen kann!" , knurrt er mich an und geht.
//
Danke mal wieder an alle fürs Lesen, voten und kommentieren :*
Sry wenn es langsam nervt aber ich muss sowas einfach los werden xD
DU LIEST GERADE
I need a real Love!
Fanfiction>> Kennt ihr das, wenn plötzlich jeder um euch herum einen Freund/in hat und diese Personen ständig in eurer Anwesenheit rumknutschen müssen? Wie man sich dann sowas von Fehl am Platz fühlt, weil man selbst als einziger solo ist... Scheiße ist das...