Rettungsaktion

386 8 5
                                    

Am nächsten Morgen wache ich mit leichten Kopfschmerzen auf. Meine Brust schmerzt etwas als ich mich aufrichte, was mich jedoch wenig stört. Ich muss zu Eve!

Doch bevor ich nicht mein hängendes Bein aus dem Seil befreie, komme ich nirgendwo hin. Ich atme tief durch und drücke mich nach vorne um an das Seil zu kommen. Ich bin nicht einmal annähernd an die Hälfte gekommen, als ein Schmerz von meinem Rechten Arm und meiner Brust meinen Körper durchzuckt. Ein Schrei entfährt mir. Verdammt, tut das weh!

Die Tür wird aufgerissen und zu meiner Überraschung stehen dort die Jungs. "Was macht ihr den hier?", keuche ich. Liam, wie immer ganz der Daddy, kommt besorgt auf mich zu und drückt mich vorsichtig in die Kissen zurück:" Nicht, was machst du denn?! Du musst dich ausruhen!". Die anderen stehen nun auch neben meinem Bett. Alle schauen mich an, als Louis plötzlich in Tränen ausbricht. Er dreht sich weg und geht aus dem Zimmer. "Lou warte!", rufe ich und strecke meine Hand aus. Ihn brauche ich jetzt am meisten!

Lou ist für mich wie ein Bruder, naja, das sind die anderen zwar auch aber Lou auf eine andere, besondere Weise. Genauso wie ich das für ihn bin, deshalb ist es auch so schwer für ihn, mich so zu sehen. Lou dreht sich um und schaut mich mit verweinten Augen an:" Hast du eine Ahnung was für Sorgen wir uns gemacht haben ?! Wir dachtn sogar du würdest nicht... nicht mehr... ". Weiter kommt er nicht. Auch die anderen fangen an zu weinen. Liam umarmt mich plötzlich und fänt an zu schluchzen. Louis nimmt meine Hand und drückt sie. Niall und Zayn umarmen mich ebenfalls.

Ihr geheule wird von meinem Schluchzen unterbrochen. Alle richten sich auf und wischen sich die Tränen weg. "W-weinst du Harry?", fragt Zayn ungläubig. Ich habe nch nie vor den Jungs geweint, naja besser gesagt nur zwei mal in all den Jahren. Dennoch ist es für sie ein Wunder wenn ich öffentlich weine, denn das mache ich sonst nie. Im Moment ist es mir aber sowas von egal. Mir wird erst jetzt bewusst das ich hätte sterben können und diese Erkenntniss erschreckt mich.

"Ja Zayn.. ja das tue ich", weine ich. Das bringt die Jungs wieder zum heulen. Schon bald beruhigen wir uns. Meine Gedanken schweifen zu Eve. Ich bin mir im klaren, das mich die Ärzte noch nicht zu Eve lassen würden, vor allem weil ich selbst noch nicht gesund bin. Doch die Jungs würden es. "Würdet ihr mir einen Gefallen tun Jungs?". "Jeden!", sagen alle gleichzeitig.

Ich erzähle ihnen kurz und knapp was passiert ist. "Ich muss Eve einfach sehen, bitte", bettle ich. Die Jungs schauen sich an... und nicken. Zayn und Liam befreien vorsichtig mein Bein von dem Seil, Louis und Niall richten mich auf. "Auf drei! Eins.. zwei... Drei!", ruft Louis und die Jungs heben mich hoch. Ein Arm um Niall' Schulter, einer um Louis, Zayn und Liam heben jeweils ein Bein von mir, machen wir uns auf den Weg.

"Weist du überhaupt wo sie liegt?", erkundigt sich Zayn. "Nicht wircklich... ", gebe ich kleinlaut zu. "Halt mal", meint Zayn zu Liam und gibt ihm mein anderes Bein zum Heben. Zayn schaut sich kurz um und verschwindet hinter einer Wand. Die Jungs setzen mich derweil auf den Boden. "Wusste gar nicht das du so schwer bist", seufzt Liam.

Wie ein verrückter kommt Zayn wieder um die Ecke zurück. "Schnell! Hochheben!", ruft er. Die anderen machen wie befohlen. "Was ist denn los?", bringe ich leise hervor. Die Jungs sind nicht gerade vorsichtig mit mir. "Ich hab mich an der Rezeption erkundigt wo sie liegt, aber ihr Arzt kommt schon bald zu ihr um nach ihr zu sehen. Wir haben nicht mehr viel Zeit! ". Oh Verdammt!

"Harry.. !", kreischt Louis plötzlich. "Hmmgrh... ", mache ich nur. Der Schmerz in meiner Brust und am Arm ist zu stark als das ich etwas sagen kann. "Deine Schulter blutet!", brint Lou hervor.

"Scheiß drauf! Bringt mich so schnell es geht zu Eve!", knurre ich.

Aaw danke an alle die es lesen und so.. ihr seit toll *___*

I need a real Love!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt