Während die Jungs wie verrückte nach vorne auf das Mädchen rennen, bleibe ich bei Niall und warte bis er bezahlt hat. Wir gesellen uns zu den Jungs, die das Mädchen gerade erreicht haben und sie am gehen hindern. Sie dreht sich um.
"Harry hat dir was zu sagen kleine", grinst Louis sie an.
Das Mädchen schaut zuerst verwirrt, dann werden ihre Augen ganz groß und sie mustert uns alle eindringlich. Ich will gerade sagen, das es das falsche Mädchen ist, als sie schon hysterisch anfängt mit der Hand sich Luft zuzuwedeln. "Das ist.. das ist... ONE DIRECTION!", kreischt sie.
Zum Glück ist es schon Abend und daher sind nicht wircklich viele Leute, vor allem Fans, da. Aber ich will lieber ganz sicher gehen.
"Jungs, das ist sie nicht! Schnell, lasst uns gehen", rufe ich ihnen zu und laufe schon voraus. Ich drehe mich um, um zu schauen ob die anderen hinterher kommen und achte nicht auf den Weg. Mit voller Wucht laufe ich gegen eine Laterne und schlage mir meine Nase an.
Benommen von dem Schlag taumle ich auf die Straße und falle auf den Boden. Mein Kopf dreht sich und ich spüre etwas warmes an meinen Lippen. Ich fasse mir an den Mund. Angewiedert betrachte ich das flüssige Etwas an meinen Fingern, bis ich erkenne, das es Blut ist. Ein Schrei entfährt mir. Vor meinen Augen wird alles schwarz. Ich kann den anblick von Blut nicht ausstehen.
Mehrere Hände packen mich an den Armen und ziehen mich hoch. Eine Hand schlägt mir ins Gesicht und ich kann wieder klarer denken, nur meine Sicht ist immer noch etwas verschwommen. Die Jungs schleifen mich hinter sich her und bringen mich zum Auto.
Im Haus legt Liam und Zayn mich auf das Sofa und Niall rennt in die Küche um einen Eisbeutel zu holen. Liam erscheint vor meinem Gesicht:"Harry, alles in Ordnung? Beruhige dich".
Louis übergibt Liam ein feuchtes Tuch um mir das Gesicht abzuwischen. Derweil ist Niall mit dem Eisbeutel angekommen. Der Beutel wird mir auf die Stirn gelegt. "Danke, es geht schon wieder", stöhne ich.
Ich will meine Augen schließen, als ich ein gekichere höre.
Fragend drehe ich mich in die Richtung:"Was gibt's da zu lachen?".
Da brustet Niall schon los:"Junge, Junge! Wenn du wüsstest wie witzig das aussahst als du gegen diese Laterne gekracht bist!".
"Jaa und dann noch dein k
Kreischen als du das Blut an deinen Fingern gesehen hast, wie ein Mädchen", lacht Zayn.
"Lacht nur, aber das wird Rache geben!", brumme ich.
Liam kichert nun auch:"Die Laterne hat doch Schuld, nicht wir".
Ich zucke mit den Schultern:"Aber ihr habt sichtlich Freude daran!".
Wir schauen uns noch einen Film an und legen uns dann schlafen.
Früh am Morgen klingelt mein Wecker. Ich stelle ihn schnell aus um die Jungs nicht zu wecken. Leise schleiche ich ins Bad, hole einen Eimer und fülle ihn mit kaltem Wasser. Dann schleiche ich in Zayn's Zimmer und schütte ihm das kalte Wasser ins Gesicht. Erschrocken springt er auf, verfängt sich mit den Füßen in der Decke und landet mit dem Gesicht auf dem Boden. Ich schmeiße mich auf den Boden und kann nicht mehr aufhören zu lachen. Zayn funkelt mich wütend an.
"In yaa Faaceee!!", bring ich nur heraus und rolle weiter auf dem Boden.
Ach, Rache ist ja soo süß. Von dem ganzen Lärm den ich verursache werden die anderen wach und kommen fragend ins Zimmer. Als sie mich lachend auf dem Boden und Zayn mit nassen Haaren sehen, müssen auch sie lachen.
Ein kurzes Kap, sry. Das nächste wird länger :)
Bääm.. ihr dachtet wohl das sie das Mädchen gefunden hätten.. Tjaa! :D
Es wird noch etwas dauern bis sie das Girl finden, aber dafür werden zwei andere Personen demnächst auftauchen ;)
Schreibt bitte wie ihr es findet .. ^^
DU LIEST GERADE
I need a real Love!
Fanfiction>> Kennt ihr das, wenn plötzlich jeder um euch herum einen Freund/in hat und diese Personen ständig in eurer Anwesenheit rumknutschen müssen? Wie man sich dann sowas von Fehl am Platz fühlt, weil man selbst als einziger solo ist... Scheiße ist das...