Chaos

277 7 3
                                    

Die ganze Hütte habe ich durchsucht, kann Robert aber nicht finden. In der Küche ist außer einem ungekipptem Becher nichts auffälliges zu finden. Das aber der Wasserkocher noch warm ist zeigt mir, dass er vor noch nicht langer Zeit hier war.

Allmählich wird mir nicht mehr ganz wohl alleine in der Hütte zu sein. Zudem Robert spurlos verschwunden zu sein scheint. Ich hole mein Handy. Mist, kein Empfang.

Ich glaube Robert erwähnte mal, dass der Empfang besser wird, wenn man in den Wald von der Tür aus gesehen nach Westen geht. Wie das möglich ist, verstehe ich jedoch nicht.

Ich stelle mich also vor die Tür und gehe dann nach Westen. Schon einige Minuten später habe ich Empfang. Ich wähle sofort Louis Nummer. Er kommt mir als erster in den Sinn.

"Hazza... ich hoffe dir ist bewusst wie spät es ist!", meldet sich Louis.

Ich muss grinsen:" Natürlich.. es ist nur so dass.. ".

Mitten im Satz breche ich ab. Ein Geräusch, als ob jemand keucht, lässt mich aufhorchen. Das bilde ich mir nur ein, spreche ich mir selbst zu um mich zu beruhigen.

"... Harry!! ", schreit Louis derweil.

Ich schaue mich in der Gegend um, auch wenn nichts anderes als Tannen und Büsche zu sehen ist. Hier und dort fällt das Morgenlicht hinein und erleuchtet den Boden. Man erkennt einen abgelaufenen Weg der weiter richtung Westen und tiefer in den Wald führt.

Ich leg mein Handy wieder an mein Ohr und flüstere:" Lou! Bitte komm so schnell du kannst... ich glaube irgendjemand ist hier".

An der anderen Leitung hört man ein Seufzen:" Ein schlechter Witz oder?! Ich habe echt keine Lust... ".

"Ich scherze nicht, verdammt! Komm so schnell du kannst zum Hügel und suche die Hütte, von der Tür gehst du immer nach Westen! Beeil dich!", unterbreche ich ihn und lege auf.

Etwas knackst in der Nähe. Ich drehe mich um und lausche. Da ist doch etwas. Weiter den Weg entlang erkenne ich eine dunkle Gestalt am Boden liegen. Ich nehme mir einen Stock als Waffe und gehe näher an die Gestalt heran.

Bei Filmen ärgere ich mich immer wenn die Hauptperson laut ruft, ob jemand da wäre. Als ob der Täter dann sagen würde "Ja hier, warte ich bringe dich gleich von hinten um". Aber in dem Moment kommt mir selbst nichts anderes in den Sinn.

"Wer ist da?!".

Kaum hörbar ruft eine Stimme etwas gedämpft, ganz als ob demjenigen der Mund zugeklebt worden wäre, jedoch verstehe ich nichts. Ich schlucke, bleibe aber stehen. Besser ich warte auf Lou.

Doch die Neugier ist stärker. Ich trete an die Gestalt heran, immer nch mit meinem Stock bewaffnet. Das Ding, dass da vor meinen Füßen liegt bewegt sich ein wenig. Ich betrachte es genauer und als ich erkenne was, oder eher gesagt WER es ist klappt mir der Kiefer runter.

"Robert!", rufe ich aufgebracht.

---------

Einige Zeit später höre ich Louis rufen. Und auch Zayn, Niall und Liam. Was machen die anderen den hier? Ich renne zu ihnen rüber und bleibe bei ihrem Anblick wie angewurzelt stehen. Sind DAS echt die Jungs?

Niall ist in seinem Schlafanzug und seinen flauschigen Hausschuhen, Liam ist überhaupt nur in Boxershorts, Louis in einer grünen Röhren- Jeans und einer gestrickter Weste, die Haare verwuschelt. Nur Zayn ist Top gestylt wie immer. Wie macht er das nur immer?!

Ich kneife die Augen zusammen:" Was ist mit euch passiert?".

Da fängt Louis an zu erzählen.

» Wie ein verrückter springe ich aus dem Bett, schnappe mir die erst besten Klamotten und renne zum Auto hinunter. Am Auto angekommen fällt mir ein das ich den Autoschlüssel vergessen habe und an der Tür fällt mir auf das ich auch die Hausschlüssel nicht mitgenommen habe.

Wenigstens habe ich noch mein Handy! Schnell suche ich Liam's Nummer.

".... hmmm.. ", meldet er sich verschlafen.

"Spring sofort aus dem Bett und komm zu mir!! Es ist wichtig, irgendetwas ist mit Hazza passiert!", schreie ich ins Handy, damit er auch ja wach wird.

Ein grunzenähnliches Geräusch ertönt und dann legt er auf. Wenige Minuten später traue ich meinen Augen kaum. Liam kommt angerannt.

Ohne Kleidung. Ohne Auto.

Wenigstens hat er Boxershorts an.

"Wo ist den Harry?", keucht Liam.

"Nun... das weiß ich selbst nicht. Deshalb habe ich dich angerufen, denn ich soll so schnell es geht zum Hügel kommen, aber aus lauter Hektik habe ich die Auto- und Hausschlüssel im Haus vergessen".

Liam schaut mich verblödet an:" Und was willst du dann von mir ?!".

Ich presse meinen Mund zu einem schmalen Strich. Morgens ist Liam echt nicht der hellste.

"DU solltest eigendlich mit deinem AUTO hier her kommen", erkläre ich.

"Oh", ist das einzige was Liam darauf zu antworten hat.

Na schön, dann rufe ich eben Zayn an. Ich lege mein Handy an mein Ohr und warte ungeduldig das Zayn abnimmt. Liam presst sich an die andere Seite ans Handy um mitzuhören. Da ertönt Zayn's klingelton nicht weit hinter uns.

Ganz langsam drehen Liam und ich uns um. Da spaziert doch tatsächlich Zayn die Straße entlang, einen Burger in der Hand, in der anderen sein Handy.

Er nimmt ab und spricht mit vollem Mund:" Wasch?".

Ich starre ihn dumm an:" Ääh.... ".

Zayn ist derweil bei uns angekommen und steht direkt vor uns. Liam blinzelt einige Male, zwickt sich und da Zayn immer noch da ist stupst er ihn mit dem Finger an.

"Also er fühlt sich ziemlich real an", sagt Liam dann an mich gewand.

Ich lege auf und stupse ihn auch. Tatsächlich, er ist es wircklich.

"Was machst du hier um die Uhrzeit?", frage ich.

"Willst du das wircklich wissen?".

Ich überlege etwas und schüttle dann den Kopf:" Nein lieber nicht".

Zayn ist eine Wissenschaft für sich. Ihn muss man nicht verstehen.

Er beäugt Liam und mich:" Darf man fragen was IHR hier macht? Und warum Liam keine Hose an hat? Und man, Liam! Hör auf mich zu stupsen!!".

Liam hebt die Schultern:" Wollte nur sicher gehen".

"Das ist eine sehr lange Geschichte und Liam... was weiß ich denn!! Du bist nicht zufällig mit dem Auto unterwegs?", erkundige ich mich.

Er schüttelt den Kopf:" Nop, sorry. Mein Auto ist in der Reperatur".

Ich frage gar nicht erst was er mit dem Auto angerichtet hat, sondern wähle Niall's Nummer. Meine letzte Hoffnung.

Niall geht ans Handy, sagt aber nichts. Ich warte doch es bleibt still.

"Niall?".

"....".

"Niall!!".

"Schrei nicht so! Ich musste gerade meine Pizza fertig essen!".

"Du... ? So früh... ? Wie... ? Egal! Komm so schnell du kannst ANGEZOGEN und mit deinem AUTO zu mir!".

Fünf Minuten später sitzen wir drei in Niall's Auto und sind auf dem Weg zum Hügel. Als Niall bei mir ankam fragte er gar nicht erst nach einer Erklärung. Mein Blick fällt auf die Uhr im Auto.

Ich glaube ich spinne! Es ist 6 Uhr in der Früh !! Hazza hat sie doch nicht mehr alle! «

Ich weiß etwas spät aber dennoch schöne Weihnachten euch allen ;*

I need a real Love!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt