Woher weiß er von meinem Buch? Ich habe keinem etwas davon erzählt außer... Harry! Oh Gott! Dann... war er es wircklich? Denrjenige den ich für Sam hielt ist Harry?
Schlagartig werde ich rot. Dann habe ich HARRY geküsst! Und Sam hat alles gesehen. Dieser kleine dreckige Styles! Wie soll ich das Sam bitte erklären, immerhin war ICH diejenige, die ihn geküsst hat. Wütend und frustrierd knirsche ich mit den Zähnen.
-----------
Endlich! Endlich darf ich wieder zu den Jungs. Ich bezahle den Taxifahrer und gehe zur Tür. Ich habe den Jungs absichtlich nichts von meiner Entlassung gesagt, damit ich sie überraschen kann. Gespannt öffne ich die Tür.
"Jungs!!", brülle ich ins Haus.
Doch statt den Jungs kommen zwei andere Personen, mit denen ich ehrlich gesagt nicht gerechnet habe.
"Mom? Dad?", sage ich verblüft.
Beide umarmen mich. Stimmt, sie wollten doch sobald wie möglich herkommen. Ohje, das heißt jetzt erst einmal eine Prädigt anhören, zum Thema autofahren.
"Mein Junge, ich bin so froh das dir nichts schlimmes passiert ist!", seufzt Dad.
Mom stimmt ihm zu:" Ja, wir haben uns solche Sorgen gemacht als wir es gehört hatten. Gott sei Dank das es dir gut geht".
Wie man's nimmt. Meine Schulter ist zwar fast verheilt, schmerzt aber immer noch teilweise, ich muss mit Krücken laufen weil mein Bein in dem Gips steckt und an meiner rechten Stirnhälfte habe ich eine Narbe (der Arzt meint sogar sie könnte für immer bleiben!) und im ganzen Gesicht verziehren mich kleine und große Schrammen.
Jedoch verglichen mit Eve ist das nichts. Ich will mir gar nicht vorstellen wie das wäre, wenn ich zum Teil meine Erinnerungen verlieren würde oder meine Familie und Freunde nicht mehr wiedererkennen könnte. Halt stopp! Ich habe mir doch vorgenommen nicht mehr über Eve nachzudenken und sie in ruhe zu lassen.
Froh über das kommen meiner Eltern verdränge ich die Gedanken an Eve.
Erst am Abend kommen die Jungs zurück. Sie waren im Studio für die Aufnahmen eines neuen Songs. Nächstes mal kann ich mitkommen. Mein altes Leben geht nun weiter. Auftritte, Konzerte, Interviews und all das eben. Mein Unfall wird vielleicht noch einige Wochen in den ganzen "Teenie"- Zeitschriften auftauchen, aber das wird schon bald vergessen sein.
Ich freue mich darauf, endlich wieder der zu sein, der ich wircklich bin. Alles unter Kontrolle zu haben. Mein Leben zu genießen. Fehlt eben nur noch das eine Mädchen. Da fällt mir ein das ich immer noch das Kinderbuch von dem Mädchen aus den Krankenhaus habe.
"Warum machst du so ein Gesicht?", erkundigt sich Niall und setzt sich neben mich mit einem Sandwich in den Händen.
Niall ist vermutlich ein Wunder der Natur und der faszinierendste Fund für die Wissenschaft. Er verdrückt an einen Tag drei mal soviel wie ich essen kann.
"Ich habe immer noch ihr Buch, dabei wollte ich es ihr doch zurückbringen", murmle ich.
Niall schaut mich fragend an:"Von wem? Eve?".
"Nein! Von dem Mädchen aus dem Supermarkt. Zumindest sah sie so aus. Ich habe sie im Krankenhaus zufällig gesehen. Si hat ihr Buch vergessen und ich wolle, nett wie ich halt immer bin, es ihr zurückbringen... nur das ich heute entlassen worden bin und nicht weiß wie ich sie finden soll", erkläre ich ihm.
Er beißt in sein Sandwich und hebt die Schultern:" Wo ist das Problem? Dann gehst du halt morgen ins Krankenhaus und frägst nach ihr. Du weißt ja wie sie ungefähr aussieht?".
Ich springe erfreut auf:" Verdammt Niall! Du hast recht! Warum ist mir das nicht in den Sinn gekommen?".
"Du isst halt zu wenig", scherzt Niall mit vollem Mund.
Ich grinse ihn an:" Und du hast keine Manieren! Man redet nicht mit vollem Mund".
Am nächsten Morgen stehe ich extra früh auf. Robert habe ich natürlch nicht vergessen. Bevor ich ins Krankenhaus gehe, schaue ich bei Ribert vorbei, um ihm alles zu erzählen.
Am Hügel angekommen halte ich ausschau nach ihm in seinen Verstecken, doch ich kann ihn nirgendwo finden.
"Robert?", rufe ich völlig außer Puste.
Keine Antwort. Ich gehe zu seiner Hütte und entdecke, dass seine Tür offen steht. Ich drücke sie auf und schaue mich um. Warum habe ich das Gefühl das etwas nicht stimmt?
"Robert?", rufe ich nochmal, aber es kommt wieder keine Antwort.
Ich schaue mich in der Hütte um, ob etwas geklaut wurde. Vielleicht wurde er überfallen. Jedoch steht alles soweit ich mich noch erinnern kann an seinem Platz. Ich klopfe an die Schlafzimmertür, öffne sie, aber auch hier ist er nicht. Wo ist er ?!
Sry das ich nicht früher gepostet hab :)
DU LIEST GERADE
I need a real Love!
Fanfiction>> Kennt ihr das, wenn plötzlich jeder um euch herum einen Freund/in hat und diese Personen ständig in eurer Anwesenheit rumknutschen müssen? Wie man sich dann sowas von Fehl am Platz fühlt, weil man selbst als einziger solo ist... Scheiße ist das...