"Seil" zur Freiheit?

458 6 0
                                    

Erfreut springe ich auf:" Dennis ist wieder da? Man, das ist ha der hammer! Ich rufe ihn gleich an.." . Zayn hällt mich davon ab:"Nicht nötig. Er ist bereits hier". Überrascht schaue ich mich um:" Wircklich? Wo?". Liam hällt mir einen Zimmerschlüssel hin:" In deinem Zimmer".

Es kann nichts gutes heißen wenn die Jungs in dem Besitz meines Zimmerschlüßels sind. Misstrauisch schaue ich die vier an, wobei, Niall scheint niht mit zu hören. Er ist zu beschäftigt MEIN Sandwich zu essen. "Warum habt ihr meinen Schlüssel?", frage ich.

Zayn grinst entschuldigend:" Du weisst, wir verstehen uns mit D nicht so gut. Er kam her, wollte dich sehen und war so frech einfach in das Haus zu gehen. Der Typ ging mit totall auf die Nerven, also sperrten wir ihn in deinem Zimmer ein".

Mein Kiefer klappt runter:" Ihr habt WAS? Und wie lange ist er dort schon eingesperrt?!". Liam schaut auf seine Uhr:" Ungefähr sieben Sunden": Ich ehme meinen Schlüssel und laufe zu meinem Zimmer hoch. Als ich mein Zimmer aufschliesse, sitzt Demmis am Boden und knotet meine Klamotten zusammen. 

"Was machst du?", frage ich. "Ich knote die Klamotten zu einem Seil und klettere dann aus dem Fenster. Das wird mein Fluchtversuch!", antwortet er abwesend. Er steht auf, knotet das Ende seines selbstgemachten "Seils" an mein Bett und wirft es dann aus meinem Fenster.

Ich räuspere mich:" Dir ist schon klar das es um die zehn Meter runter geht?". Abrubt dreht sich Dennis zu mir um. Er reisst die Hände hoch und rennt auf mich zu. " HanHan!", ruft er. Ich erwiedere seine etwas übertriebene Umarmung.

"Wie lange ich diesen Namen nicht mehr gehört habe", lache ich. Wir lösen uns voneinander und ich zeige mit dem Finger auf das "Seil", das am Fenster runter hängt:" Du wolltest da aber nicht wircklich runter?".

Er weicht meiner Frage aus:" Ich finde es übrigens überhaupt nicht nett von deinen Freunden, das sie mich hier einfach so eingesperrt haben". Ich zucke nur mit den Schultern.

Das die anderen Dennis nicht mögen hat natürlich einen Grund. Dennis und ich sind schon seit dem Kindergarten befreundet. Vor zwei Jahren haben die Jungs dann Dennis kennen gelernt, naja, was heißt hier kennen gelernt, Dennis ist mitten in unseren Poben reingeplatzt (er war betrunken). Er ist direkt auf den Mischpult zugelaufen und hat direkt darauf gekotzt, womit das ganze Ding Funken gesprüht hat und kaputt gegangen ist. Genauso wie all unsere Aufnahmen.

"Na wie dem auch sei, was machst du hier?", frage ich. Er klatscht in die Hände:" Meinen alten Kumpel besuchen natürlich! Ich habe gehört heute soll eine Party stattfinden... ": Ich schüttle meinen Kopf:" D, sorry aber ich kann nicht. Morgen ist unsere Autogrammstunde!".

Dennis schaut mich mit seinem Hundeblick an:" Ach komm schon HanHan!". Ich winke ab:" Nein, echt nicht". "Denk doch mal nach, all die Mädels! Den Kopf einfach mal frei kreiegen, seit wann bist du so ein spießer?", versucht er mich zu überreden.

Ich schaue zu meiner Tür:" Die Jungs würden mich nie gehen lassen". Dennis lacht:" Vergiss die doch! Wir haben ein selbstgemachtes "Seil" zu Freiheit!". Ich blicke ihn unläubig an:" Nicht dein ernst? An diesem "Seil" klettere ich ganz sicher nicht runter". Dennis haut mich an dei Schulter:" Sei nicht so ´ne Pussy!".

"Nein", protestiere ich.

"Bitte"

"Nein man!"

"HanHan", fleht er mit großen Augen.

Seufzend schaue ich das "Seil" an...

Soo.. ´tschuldigung das es so ewig lange gedauert hat bis ein neues Kap kam..schule hat wieder angefangen also wird das jetzt wohl immer so sein das erst jedes Wochenende ein Kap kommt .. :)

ich hoffe es wird nicht langweilig, wenn doch dann sagt es mir sofort.. !! :D

Freue mich aber auch so über Rückmeldung ^^

I need a real Love!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt