Am nächsten Morgen mache ich mich um halb vier am Morgen, wie vereinbart, auf den Weg zum Wald um mich mit Robert zu treffen. Das Essen habe ich natürlich nicht vergessen. Den Jungs habe ich nichts gesagt, denn ich habe auch nicht vor lange zu bleiben. Am Mittag müssen wir nämlich noch in das Studio.
Robert erzählt mir einiges über das Jagen, und erklärt mir wie man schießt. Er kann sogar anhand der Getzwitscher die Rasse der Vögel herausfinden. Ich muss ehrlich sagen, dieser Mann beeindruckt mich. Wir Frühstücken noch und dann mache ich mich wieder auf den Weg zurück. Inzwischen haben wir ausgemacht, das ich jeden Tag ihn im Wald besuchen darf, während der Woche kann ich auch später kommen. Er verbringt fast den ganzen Tag im Wald, da er Nachts arbeitet.
Zurück im Haus schleiche ich mich leise hinein und krieche in mein Bett. Ich habe noch fast drei Stunden Zeit, bevor die Jungs aufstehen. Es dauert nicht lange bis ich tief und fest schlafe.
Meine Decke wird ruckartig von mir gerissen und ich stöhne auf. Ich nuschele etwas vor mich hin und verstehe selbst nicht was.
"Harry? Seit wann schläfst du in Klamotten?", höre ich Liam's Stimme.
Oh verdammt, ich habe vergessen mich umzuziehen. Langsam frage ich mich auch was mit mir los ist.
Nach einer schnellen Dusche und einem köstlichen Frühstück von Zayn, wobei es für mich eher Mittagessen wäre da ich schon mit Robert gegessen habe, bin ich bereit für den heutigen Tag und nichts kann meine Stimmung senken.
"Harry, was hälst du davon wenn wir das Mädchen aus dem Supermarkt aufsuchen?", frägt Lou. Meine Stimmung ist am Arsch! Warum belassen es die Jungs nicht einfach bei einem dummen Zufall?!
"Ich halte das für eine sehr schlechte Idee?", antworte ich vorsichtig.
Lou schüttelt den Kopf:" Harry, Harry, Harry. Was würde nur aus dir werden wenn ich nicht da wäre? Du musst deine Zukunft selbst in die Hand nehmen, klein Hazza". "Ich bin nicht klein!", schimpfe ich empört. Doch Lou ignoriert das knallhart und fährt fort:" Wir werden dieses Mädchen noch finden, das dir den Kopf so derart verdreht hat. Ach, ich stell mir eure erneute Begegnung sooo romatisch vor. Du wirst sie zu einem Date einladen, kapiert!".
"Ich kenne sie gar nicht und wenn sie erfährt wer ich bin, wird es wieder einen Aufstand geben!", unterbreche ich sein gerede.
Aber auch das hört er nicht.
"Sie wird sich in dich verlieben!", kichert Lou.
"Vielleicht will ich sie nicht treffen?!", rufe ich.
"Und dann werdet ihr heiraten und glücklich bis an euer Lebensende sein", beendet Lou sein kleines Märchen.
Hört mir überhaupt einer zu?! Ich wende mich an die anderen Jungs die bis jetzt schweigend dagesessen sind:" Helft mir doch mal!".
Die einzige Reaktion von denen ist ein teuflisches Grinsen, genauso eins das Zayn schon gestern gemacht hat. Ich schaue Niall an:"Komm schon, wenigstens du?". Niall schüttelt den Kopf:"Ich bin auf Lou's Seite".
Nun bin ich derjenige der teuflisch dreinschaut:"Glaubt mir Jungs, wenn Blicke töten könnten wärt ihr alle schon lange verreckt!".
Also ist es beschlossen- ich war dagegen, aber interessiert ja keinen- das wir nach den Aufnahmen im Studio zum Supermarkt gehen und auf die "Lauer" gehen, wie Zayn es ausgedrückt hat.
Ich hatte große Hoffnungen das die Jungs es noch vergessen oder zu müde sein werden, aber unser Daddy Liam hat es natürlich nicht vergessen. So kommt es das wir Fünf, verkleidet und getarnt, vor dem Supermarkt gammeln und darauf warten das dass Mädchen vorbei kommt. Ich habe versucht zu protestieren mit dem Einwand, das sie heute nicht kommen würde wenn sie doch schon gestern eingekauft hat. Ob das geklappt hat? Die sind doch nicht bescheuert man. Für die ist es pure Schadenfreude, so kommt es mir zumindest vor. Ich mein ehrlich, wie peinlich ist das?
Wie auch immer, als ob es nicht schlimmer kommen könnte, taucht das Mädchen doch tatsächlich auf. Da kommt mir eine grandiose Idee. Niall war der einzige, der sie auch gesehen hat, wenn ich es schaffe ihn abzulenken, bemerkt er sie vermutlich gar nicht. Stolz auf meine Idee gehe ich zu Niall und drehe ihn von der Tür weg. Die Türen des Supermarkts öffnen sich und das Mädchen geht hinein.
"Niall, ich glaube nicht das sie kommt. Lass uns gehen, bitte", rede ich auf ihn ein.
Seufzend gibt Niall nach:"In Ordnung, ich bekomme sowieso Hunger. Ich gehe nur schnell und kaufe mir etwas".
Nein! Schnell packe ich ihn:"Kannst du doch auch zu Hause! Lass uns gehen".
Verwirrt schaut er mich an und die anderen sind nun aufmerksamer geworden. Zayn legt eine Hand auf meine Schulter:"Wo ist das Problem? Gehen wir doch einfach schnell alle mit und alle sind zufrieden".
Mein "genialer" Plan bröckelt in sich zusammen.
Sobald wir den Supermarkt betreten, halte ich ausschau nach dem Mädchen. Keine Spur von ihr, gut so. Ehrleichtert folge ich den Jungs. Nachdem Niall sich zwei Packungen Chips genommen hat, gehen wir zur Kasse.
"Leute! Da vorne ist das eine Mädchen!", ruft Niall plötzlich.
SCHEIßE!!
DU LIEST GERADE
I need a real Love!
Fanfiction>> Kennt ihr das, wenn plötzlich jeder um euch herum einen Freund/in hat und diese Personen ständig in eurer Anwesenheit rumknutschen müssen? Wie man sich dann sowas von Fehl am Platz fühlt, weil man selbst als einziger solo ist... Scheiße ist das...