Am Mittag gehe ich zu Robert, naja, eher gesagt ich wollte, aber da kam mir etwas dazwischen. Da der Park in der gleichen Richtung ist wie der Wald, habe ich mir vorgenommen durch den Park zu gehen. Ich bin schon fast aus den Park raus, als ich eine Mädchenstimme höre. Da ich niemanden sehen kann, folge ich einfach der Stimme.Irgendwo hinter einem Baum sitzt sie ganz vertieft in einem Block auf dem sie etwas schreibt und nimmt mich nicht wahr.
"Sie wollte doch nur seine Aufmerksamkeit, doch das schien ihn nicht einmal zu interessieren. Ob er mich überhaupt... ", redet sie währeddessen. "Redest du immer mit dir selbst?", frage ich. Erschrocken zuckt sie zusammen, dreht sich um und verpasst mir eine Faust in mein Gesicht. Warum immer meine Nase?!
Vorsichtig betaste ich sie und stelle zu meiner Erleichterung fest das sie nicht blutet. "Oh Scheiße! Tut mir leid!", sagt sie daraufhin besorgt. Ich betrachte sie.
Ein schmales Gesicht, Kastanienrote Haare, braun-grüne Augen und dünne Lippen, wobei die untere voller ist. Was die Kleidung betrifft, hat sie ein schwarzes T-Shirt mit einem Superman Aufdruck, blaue Röhrenjeans und Chucks in bunten Streifen.
"Du schlägst wie ein Mann", schnauze ich sie an. "Danke", lacht sie fröhlich. Das war kein Kompliment! "Wie dem auch sei, ich wollte dich nicht erschrecken", sage ich und wende mich dem gehen. "Tut mir leid!", ruft siemir noch hinterher.
Und schon wieder bin ich fast aus dem Park, als ich erneut eine Stimme höre, diesmal jedoch eine Männliche und die Person scheint alles andere als nett zu sein:"Na wen haben wir den hier?". "Luke, lass mich verdammt nochmal in Ruhe!", ruft das Mädchen. Stille und dann kreischt das Mädchen auf:"Lass mich los!".
Ich renne zurück zu dem Platz und sehe dort einen Jungen über dem Mädchen gebeugt. Er hebt mit einer Hand ihre beiden Hände fest und mit der anderen fährt er an ihrem Bein entlang. Ohne nachzudenken renne ich auf den Kerl los und schlage ihm so fest ich kann in sein Gesicht. Er taumelt verwirrt zur Seite, kriegt sich aber schnell wieder. "Du sollst sie doch in Ruhe lassen!", knurre ich. Woher auf einmal diese Wut?
Der andere Kerl stellt sich nun auch in Kampfstellung. Verdammt, ich war noch nie gut im Kämpfen, was habe ich mir auch dabei gedacht? Ob man es glaubt oder nicht, aber es war immer Lou, der mich bei Kämpfen beschützt hat. Der andere Kerl rennt auf mich zu, mit geballten Fäusten. Lou, wo bist du wenn man dich braucht?!
Bevor Der Kerl mich zu fassen bekommt, taucht eine Faust neben mir auf und schlägt den Kerl K.O. Ich drehe mich sofort um. "Heilige Scheiße!", rufe ich. Es war nicht Louis, wie ich gewünscht hatte, sondern das Mädchen. "Heatshot Baby! Gib mir High Five!", lache ich. Das Mädchen grinst und schlägt ein.
Das Treffen mit Robert habe ich schon ganz vergessen. "Hast du Hunger? Ich lade dich ein", schlage ich ihr vor. Sie nickt zustimmend. "Ich heiße übrigens Harry", sage ich irgendwann, weil mir diese Stille zu unangenehm ist. "Ich weiß", erwiedert sie nur. Verwundert bleibe ich stehen:"Woher?". Sie fängt an zu lachen:"Ist ja nicht so das eure Band unbekannt wäre". "Oh stimmt", ich schlage mir demonstrativ mit der Hand auf die Stirn.
"Du schreibst gerne, oder?".
"Wie kommst du da drauf?".
"Als ich dich überrascht habe, hast du ganz vertieft auf einem Blatt etwas geschrieben".
"Ja, es macht mir spaß. So kann ich mich immer in meine eigene Welt zurückziehen".
"Darf ich es lesen?".
"Nein, auf keinen Fall!".
"Warum nicht? Was hat das Schreiben für einen Sinn, wenn es keiner Lesen daef?".
"Es soll eben keiner Lesen. Mein Sinn darin ist, das ich eine Beschäftigung habe, mehr nicht".
Ich seufze und belasse es fürs erste dabei. Früher oder später werde ich es noch lesen bekommen. In der Zwischenzeit sind wir am "Fuji Jun" angekommen, einem kleinen Asiatischen Laden. "Du magst doch asiatisches Essen oder?", erkundige ich mich. Sie strahlt über das ganze Gesicht:"Ich liebe es!".
Ich wollte es eig länger schreiben aber das hätte noch mehr Zeit beansprucht.
Mit dem Kap bin ich auch nicht so ganz zufrieden. Zurzeit habe ich voll die Schreibblockade :(
Aber schreibt trotzdem mal wie ihr es findet oder was ich verbessern sollte.. :)
Uund dankee fürs lesen *freu* :D
DU LIEST GERADE
I need a real Love!
Fanfiction>> Kennt ihr das, wenn plötzlich jeder um euch herum einen Freund/in hat und diese Personen ständig in eurer Anwesenheit rumknutschen müssen? Wie man sich dann sowas von Fehl am Platz fühlt, weil man selbst als einziger solo ist... Scheiße ist das...