Apologize

321 8 2
                                    

Ich richte mich wieder auf und humple langsam in das Krankenhaus. Tatjana kommt in diesem Moment aus einem Zimmer. Sie erblickt mich und rennt sofort zu mir rüber.

"Harry! Was ist passiert? Wieso blutest du?", besorgt begutachtet sie mein Gesicht.

Sie holt ein Taschentuch hervor und tupft mir die Nase ab. Beim Anblick des Blutes wird mir schwindelig und ich kippe um.

Am Nachmittag schaue ich noch kurz bei Eve vorbei, bin mit den Gedanken aber bei dem anderen Mädchen. Als Eve meine Nase und mein Auge sieht, schreit sie kurz erschrocken auf.

"War das Harry ?! Weil du mich geküsst hast ?! ", schimpft sie dann.

Ja, ich habe mich selbst geschlagen. Mann, die ganze Sache mit den Unfall geht mir derzeit echt auf die Nerven. Ich will ihr die Wahrheit sagen, mich vor ihr nicht als jemand anderen, besseren, ausgeben. Würde sie es mir überhaupt glauben? Ich meine, was wenn sie sich nie mehr an alles erinnert, wenn sie mich für immer als Sam sehen wird?

"Aargh..! ", frustrierd fahre ich mir durch meine verwuschelten Haare.

"Sobald ich hier raus bin, werde ich diesem Mistkerl eine verpassen!", knurrt sie.

Was, mir eine verpassen? Ich meine, Sam. Sie denkt ja er wäre ich.

"Hör mal, ich muss dir da was sagen", beginne ich erst einmal vorsichtig.

Sie schaut mich nervös an:" Nein warte, bevor du was sagst, muss ich etwas los werden. Es kam ganz überraschend , ich weiß wir kennen uns nicht lange und diese eine Nacht war wundervoll. Ich meine es ehrlich, wie du es gemacht hast, wow...".

Abwehrend hebe ich die Hände hoch:" Wooow, bevor du hier irgendwelche Details deines... und seines.. ich meine unseres.. also nicht wircklich.. ach was solls ! Ich will hier keine Bettgeschichten hören!".

"Sam... was redest du da? Ich meine deine Barkeeper Künste".

"Oh.. ok.. rede weiter..".

"Nein, zuerst erzählst du mir was du sagen wolltest. Du benimmst dich seit dem Unfall so seltsam. Was ist passiert?".

Oh man. Wie soll man sowas am besten sagen? Ok, kurz und knapp.

Ich senke meinen Kopf:" Ich bin nicht Sam".

Stille.

Ich blicke hoch und sehe in ihr Gesicht:" Wenn das ein Witz war, dann ist der schlecht".

"Nein, ich meine es ernst. Bei dem Unfall hast du eine Gehirnerschütterung davon getragen. Seit dem verwechseltst du mich als Sam. Und ihn als mich, also Harry".

Stille.

"Willst du mich verarschen?".

Aus irgendeinem Grund muss ich mir ein Lachen verkneifen. Doch ich beherrsche mich. Da fällt mir plötzlich etwas ein.

"Es tut mir schrecklich leid, was passiert ist. Ich wollte das alles nicht und ich gebe die ganze Schuld alleine mir. Ich verstehe auch wenn du sauer auf mich bist, mich hasst, aber ich habe mir wircklich Sorgen um dich gemacht und hättest du diesen Unfall nicht überlebt, glaube mir, dann hätte ich mir vermutlich selbst etwas angetan, denn ich könnte niemals mit dem Gedanken leben, das du nicht mehr da wärst. Nicht in meinem Leben, oder das ich derjenige bin der dafür Verantwortlich ist. Ich verdiene dich nicht und habe es auch verstanden, aber es gibt jemanden der es tut. Sam liebt dich".

"DU BIST DOCH SAM!", protestiert Eve.

Ich seufze und stehe auf um zu gehen:" Ich hoffe ich kann eines Tages deine Geschichte lesen, machs gut. Ich werde dich nicht weiter belästigen".

Somit wäre das erledigt. Auch wenn es mir weh tut sie zu verlassen. Ich bin mir jetzt ganz sicher, welche Gefühle ich für sie empfinde. Ich liebe sie, ja, aber wie eine beste Freundin... nein eher wie eine Schwester. Wie die Schwester, die ich niemals hatte und haben werde. Obwohl ich sie nicht wircklich kenne, hat sie mir sofort den Kopf verdreht und mir das Gefühl gegeben, sie schon seit Ewigkeiten zu kennen. Sie ist einfach unglaublich, perfekt, ich aber nicht. Ich passe nicht in ihre Welt, deshalb muss ich sie auch loslassen. Es ist das beste für alle. Außerdem will ich nicht noch eine von Sam verpasst bekommen. Ich sollte mal mit Gewichttraining anfangen, in meinem Umfeld scheinen alle stärker zu sein als ich.

//

Sry das ich so lange nichts geschrieben hab, aber mir kamen einfach keine Ideen.. :D

I need a real Love!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt