Nach der ausführlichen Erklärung von dem Jungen, der übrigens Sam heißt, kann ich mich allmählich an fast alles erinnern. Erleichtert das nichts derartig schlimmes passiert ist, bedanke ich mich bei Sam und Eve. Ich hätte das von Eve echt nicht erwartet. Sie kennt mich kaum und dennoch hat sie sich sofort auf den Weg gemacht.
Ich mustere sie genauer und stelle dabei fest, das sie sogar richtig hübsch ist. Nicht im Sinne von Topmodel, nein, sie ist... normal. Nein, das ist es auch nicht. Sie ist... einfach sie selbst. Ihre eigene Art zu lächeln, ihre eigene Art zu reden oder sogar ihre eigene Art zu gehen. Alles an ihr ist perfekt. Verdammt! Was denke ich denn da? Ich reiße mich zusammen und verdränge diese Gedanken.
Ich ziehe meine Schuhe und Jacke an. Die Jungs werden bestimmt wieder rum stressen wo ich war. Ich hole meinen Geldbeutel aus meiner Tasche und blicke hinein. Wo sind meine 200€ ?! Wie besoffen oder verkokst ich auch war, daran erinnere ich mich ganz genau! Gestern Abend hatte ich das Geld noch. Sofort kommt mir nur eine Person in Kopf geschossen, die das hätte tun können.
"Eve? Wo ist mein Geld? ", frag ich. Eve hat sich derweil auch schon ihre Schuhe und Jacke angezogen:" Was meinst du?". Ich schüttle den Kopf:" Oh nein, komm mir jetzt blos nicht mit der Nummer! Du hast es von anfang an auf mich abgesehen oder? Wie konnte ich nur so dumm sein?!". Eve schaut mich verwirrt an:" Wovon redest du?!". "Von meinem Geld das du mir gestohlen hast !! Nur weil ich berühmt bin und Geld habe dachtest du dir wohl gleich, das man mich bestehlen kann wie? Ich trottel dachte wircklich du wärst in ordnung!", brülle ich sie an. Zuerst schaut mich sie mich nur an, so als müsste sid erst einmal verstehen was ich da gerade gesagt habe, dann wird sie wütend:" Was zum... denkst du wircklich ICH hätte dein Geld gestohlen?! Ehrlich... ich dachte nicht das du SO ein Arsch bist!". Sie nimmt ihre Tasche und geht hinaus, wobei sie die Tür zuknallt. Sam hat das ganze Theater mit angesehen und schüttelt nur den Kopf. "Du brauchst dich gar nicht erst einzumischen! Vermutlich hast du damit genauso was zu tun!", fauche ich ihn an und gehe ebenfalls. Die Tür knall ich genauso zu.
Ich rufe mir ein Taxi und lass mich zum Club fahren, wo mein Auto steht. Nach einigem suchen finde ich es auch. Ich setze mich hinein und entdecke einen Zettel am Beifahrersitz. Von wem kann der sein? Ich falte ihn auseinander und lese mir die Zeilen durch. Meine Finger Zittern.
Was habe ich getan... ?!
»Danke für das Geld, das nächste mal frag ich auch wenn ich welches brauch, versprochen! ;D «
Waah ja Harry ist echt scheiße dran :D
Hoffe das Kap gefällt euch ;)
DU LIEST GERADE
I need a real Love!
Fanfiction>> Kennt ihr das, wenn plötzlich jeder um euch herum einen Freund/in hat und diese Personen ständig in eurer Anwesenheit rumknutschen müssen? Wie man sich dann sowas von Fehl am Platz fühlt, weil man selbst als einziger solo ist... Scheiße ist das...