Feeling used
But I'm
Still missing you
And I can't
See the end of this
Just wanna feel your kiss
Against my lips
And now all this time
Is passing by
But I still can't seem to tell you why
It hurts me every time I see you
Realize how much I need you"Erde an (n/n)?!"
Die Hand, welche sich fuchtelnd in mein Sichtfeld drängte riss mich aus meinen Tagträumen. Erschrocken zuckte ich zusammen, der Ellenbogen, auf welchem ich mein Kinn abgestützt hatte, schlitterte vom Tisch und mein Kopf machte eine frontale Begegnung mit der Tischplatte. Der Stift, auf welchem ich die gesamte Zeit über herumgekaut hatte, rollte über den Boden.
"W-was?" Mit schmerzverzerrtem Gesicht rieb ich mir die pochende Stirn, die Augen in die Richtung meiner besten Freundin gerichtet- genervt, dass sie mich so unsanft aus den Gedanken gerissen hatte. Und genervt davon, dass ich wieder so weit in diesen versunken war, dass die Realität in den Hintergrund gerutscht war.
"Es hat vor fünf Minuten schon zur Pause geläutet. Ich hab dich gerufen, laut, aber du hast einfach nur die Tafel angestarrt. Wenn wir nicht bald losgehen, ist wieder alles Brauchbare in der Caféteria ausverkauft und ich sterbe vor Hunger!", erklärte diese mir achselzuckend, während sie sich ihren Geldbeutel schnappte und bereits langsam zur Tür hinaustrottete. Langsam bückte ich mich, um den Bleistift wieder aufzuklauben und warf diesen achtlos in das Innere meines Federmäppchens, ehe ich ihr folgte.Nicht die Tafel hatte meine Aufmerksamkeit so sehr auf sich gezogen, sondern die eine Person, die im Unterricht vor mir saß. Die einzigartige Art, wie die braunen Haare immerzu in die Höhe standen. Die eine blonde Strähne, die ich bei jedem anderen mit Sicherheit bescheuert gefunden hätte. Die braunen Augen, so sanft, aber auch so stark. Das Lächeln, so energetisch und ansteckend. Die laute, aber absolute liebenswerte Art. Die-
"(n/n) schwing die Hufe!"
Kopfschüttelnd verdrängte ich meine wirbelnden Gedanken und legte einen Zahn zu, um meine Freundin bloß nicht in dem Gewusel an Schülern auf den Fluren aus den Augen zu verlieren.Nein, nicht die Tafel, sonder er, Karasunos Schutzgottheit in Person, Nishinoya Yu.
Wie aufs Wort zog sich mein gesamter Brustkorb bei dem bloßen Gedanken an seinen Namen zusammen und Schmetterlinge bäumten sich in meinem Inneren auf. Das Kribbeln machte mich so wahnsinnig und ich vergrub meine Finger im Material meines Pullovers, in der Hoffnung, das Gefühl damit unterdrücken zu können.
I hate you, I love you
I hate that I love you
Don't want to but I can't put nobody else above you
I hate you, I love you
I hate that I want you
You want her, you need her
And I'll never be herEin Seufzen überkam meine Lippen. Und es war bei weitem nicht das Erste und wohl auch nicht gerade das leiseste. Ruki und Sayori, mit welchen ich mich zum Lernen auf dem Hof eingefunden hatte, warfen sich vielsagende Blicke über die Ränder ihrer Bücher hinweg zu. Eine Tatsache, die mir nur am Rande auffiel.
Der Frühling war bereits in voller Blüte und die angenehmen Sonnenstrahlen bahnten sich ihren Weg auf die Erde, zeichneten Muster auf die Dächer und spendeten angenehme Wärme nach den langen Wintermonaten. Über unseren Köpfen raschelten die Blüten des ausladenden Kirschbaumes, unter welchem wir es uns gemütlich gemacht hatten, im seichten Frühlingswind.
"Du klingst wie eine liebeskranke Katze", bemerkte Sayori, Ruki zustimmend kichernd. "Sehr, sehr liebeskrank", pflichtete sie ihr bei.
Gekonnt ignorierte ich ihre Sticheleien und versuchte mich wieder auf die Mitschriften zu konzentrieren. Und nicht auf die in der Nähe auf dem Sportplatz trainierende Volleyballmannschaft, die das Wetter für ihr Aufwärmtraining nutzen. Doch, so sehr ich es auch wollte, englische Grammatik wollte sich mir einfach nicht einprägen lassen. Wer brauchte auch schon Zeiten und Konjugationen und unregelmäßige Verben?
Durch den Wind lösten sich bereits die ersten aufgehenden Knospen der Blüten und segelten langsam auf den Asphalt hinab. Ruki fischte nach einer rosafarbenen Blüte.
"Er liebt dich..." - "Er liebt dich nicht..." - "Er liebt dich..." - "Er liebt dich-"
"Haltet die Klappe, alle beide!"
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! - To Go [OS Sammlung]
Fanfiction»Einmal Fanfiction zum Mitnehmen, bitte!« [Reader Insert] [OS-Sammlung]