POV JESUS
Kurts nachdem Rick und Drayl den Kontainer verlassen hatten kam auch schon Gregorie herein. An seinem mitleidigem Gesicht konnte ich bereits erahnen das er nichts Gutes im Schilde führte. Ich kannte Gregorie! Er würde niemals Mitleid mit anderen Menschen haben und schon gar nicht für Marceline und mich.
Er sah mich heimtückich an
G:" Es ist wirklich schade das dich dein Freund noch beschützen konnte."
Ich sah ihn finster an ehe er zu Marceline ging.
G:" Und geht es unserer Madlin inzwischen besser?"
M:" Marceline du Kotzbrocken."
G:"Hey. Ich versuche hier nett zu sein. Ich verdiene etwas mehr Respekt."
M:"Das einzige was du verdienst ist...... Mmmhhpff....ääääähhhhhh"
Ich konnte es kaum glauben. Bevor Marceline ihren Satz beenden konnte begann sie zu würgen bäuhte sich über die Bettkante und übergab sich direkt auf Gregories Schuhe. Angeekelt trat Gregorie ein paar Schritte Zurück.
G:" AAAAAHHHH! DU VERDAMMTES GÖR! DAS HAST DU MIT ABSICHT GEMACHT!"
M:"Was? Nein das ist die Erkältung Schrägstrich Lebensmittelvergiftung Schrägstrich Virus den ich mir eingefangen habe."
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Auch Karl kämpfte damit ein paar Tränen zurück zu halten.
G:"Ach du findest das also noch witzig was Jesus? Na warte nur! Das wirst du noch bereuen."
J:"Hey wieso ich. Marceline ist doch diejenige die sich gerade über deine Schuhe entladen hat nicht ich."
Sagte ich im Scherz, worauf Gregorie mit einem wütenden Gesichtsausdruck aus dem Kontainer stürzte.
Als die Tür hinter ihm zu fiel brachen wir alle drei in schallendes Gelächter ausDARYL POV
Mitten in unserer Diskussion hört wir wütende Schreie aus dem Arzt Container. Ich und Rick sahe uns geschockt an und rannten sofort hin. Ich wollte gerade die Tür öffnen als ein genervter Gregory heraus kam.
G:" Los aus dem Weg !"
Ich sah dem angepissten alten Mann hinterher und fragte mich was wohl sein Problem war. Im nächsten Moment hört wir schallendes Gelächter das aus dem Inneren des Containers kam. Marceline ,Paul und Carl lachten sich schlapp. Ich trat ein und fragte
D:"was hat der denn für ein Problem?"
Das Lachen liegt es wie ein männlich und marceline antwortete lächelnd
M:"ich habe Gregory auf die Schuhe gekotzt."
Ach deswegen das Geschrei.
Es bahnte sich ein kleines Lächeln über meine Lippen
D:"gutes Mädchen."
Nun lachte auch Rick.
DU LIEST GERADE
Epic in the Apocalyptic
FanfictionEine Daryl×jesus Fanfiktion die ich und Linkinparkgirly auf Watsapp geschrieben haben. Nicht wundern wenn es ein wenig Chaotisch ist ; ) ******* Jesus machte sich große Sorgen um Daryl. Ja ganz genau. Er hatte sich in Daryl Dixon verknallt. Er vers...