1.Kapitel

10.4K 195 34
                                    

"Ring Ring Ring"
Kennt ihr dieses Gerät, das fast jeden Morgen ein verdammt nerviges Geräusch von sich gibt? Also wenn nicht, seid froh. Andere Menschen nennen dieses Wesen Wecker,aber ich nenne es immer "das nervtötende Ding" das passt besser oder?
Naja wie auch immer. Ich stelle mich einfach mal vor. Mein Name ist Cindy Altman, ich wohne in L.A. und bin 16 Jahre alt. Ich hab lange blonde Haare und grün blaue Augen. Ich bin nicht wirklich die Größte, aber eigentlich finde ich mich nicht zu groß bzw. auch nicht zu klein. Ich habe keine normalen Gesichtszüge laut meiner Mutter, aber das ist Ansichtssache. Auf meinen Hüften liegt etwas mehr Speck,das liegt daran das ich Schokolade liebe. Joa meine Hobbys sind essen, lesen und joggen. Eine Sportskanone ist definitiv was, anderes aber ab und zu treibe ich gerne Sport.
Naja soweit so gut, vor zwei Jahren habe ich meinen geliebten Bruder Jace bei einem Flugzeugabsturz verloren, gleich darauf ist meine Mutter, ohne mir ein Wort zu sagen abgehauen. Mein Vater ist Alkoholiker und schlägt  mich, wenn er mal seine Aggressionen bei wem auslassen muss. Ich habe kaum Selbstvertrauen und versinke ziemlich schnell in Selbstmitleid.

In der Schule bin ich natürlich auch eine der beliebtesten. (ich hoffe ihr versteht Ironie, sonst müsst ihr hier ganz schnell weg.)
Da meine „Probleme" ziemlich an mir nagen, bin ich sozusagen depressiv,ich habe keine Freunde (außer meiner Rasierklinge) und jeder hasst mich. Da ist es doch verständlich oder?

Nun ja ich denke das wars soweit, und ich hoffe ihr begleitet mich auf meinem Weg.


Soo das war mein „erstes Kapitel" wie gefällt es euch?😋
Verbesserungsvorschläge?
Rechtschreibfehler?
Bitte seit nicht zu streng mit mir und dieser Geschichte 😅
Soll ich weiter schreiben?

Ich wette bald schaue ich über diesen ersten Teil und wünschte ich hätte nie angefangen 🤨Aber joaaa mal sehen 🤗

Bei mir sind die Weihnachtsferien leider am Montag schon wieder vorbei und bei euch?🙄

Just one Broken GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt