10.Kapitel

3.9K 100 0
                                    

Meine Mutter versuchte mir seit 3 Stunden zu erklären warum sie abgehauen war. Ich wollte es einfach nicht verstehen. Wer lässt denn seine Familie im Stich? Auch wenn etwas schlimmes vorgefallen ist, ist das keine Entschuldigung. Es ist unvergesslich. Vielleicht werde ich ihr verzeihen,aber vergessen, werde ich es nie. Die letzten Jahre waren die schlimmsten meines Lebens.
"Ich konnte nicht hier bleiben, es war zu viel für mich, ich liebe deinen Bruder und es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an ihn gedacht habe, ich liebe euch alle, es tut mir leid, es tut mir leid das ich euch verlassen habe und es tut mir leid das ich dich verletzt habe! "rief sie nun und brach in Tränen aus.
Ich saß ebenfalls mit Tränen in den Augen am Tisch und rieb mir den Kopf, mit Wucht stand ich auf, sodass der Sessel umfiel. Er polterte auf den Boden.
Bei mir brannten nun auch alle Sicherungen durch und der ganze Schmerz, den ich erlebt hatte kam hoch und verwandelte sich in Wut.
Ich schrie:„Du hast keine Ahnung wie schwer mein Leben war"! „Du tauchst auf und denkst, es ist alles wieder gut "? „Die letzten Jahre waren die Hölle für mich, ich habe meine Bruder verloren, wurde von meinem Vater misshandelt, von den Mitschülern gemobbt,habe meinen Vater verloren und dich!!!"„Mit einem es tut mir leid ist nicht immer alles wieder in Ordnung! " „Du warst immer für mich da, und als mich jeder verließ, tatest du es auch.
„Lass mich verdammt nochmal in Ruhe, ich habe es bis jetzt ohne dich geschafft, also kann ich das jetzt auch!"
Ich wollte in mein Zimmer rennen, doch meine Mutter packte mich am Handgelenk. Sie begann zu reden:„Du bist minderjährig, das heißt du darfst nicht alleine leben, ohne Einverständnis der Eltern." „Ich wohne in Frankreich, und du kommst mit. "
*

Jooo☺️☺️I am backkk. Sry Das ich länger nicht aktualisiert habe, aber ich habe ein neues Handy und musste alles einstellen und so hehe😜

Just one Broken GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt