Mit Wucht werfe ich das "nervtötende Ding" durch mein Zimmer. Als es aufhörte dieses miese Geräusch zu machen, stieg ich genervt aus dem Bett und lief ins Bad. Dort duschte ich schnell, wechselte den Verband an meinem Unterarm und machte mich für die Schule fertig. Wie immer hatte ich einen oversized Pulli an, so dass man nicht viel Haut sah. Danach sprintete ich in die Küche und aß eine Schüssel Cini Minis.Kennt ihr die?Die sind so verdammt lecker!!
Auf dem Weg in die Schule hörte ich Musik, um mich etwas abzulenken. Kaum betrat ich das Schulgelände lagen alle Blicke auf mir. Wie ich es hasse. So gut es ging ignorierte ich sie, aber als Sandra und Tim auf mich zu kamen stockte mir der Atem. Sie blieben direkt vor mir stehen und um uns bildete sich ein Kreis von Schülern. Sandra spuckte mir ins Gesicht, währenddessen tritt mir Tim in die Magengrube. Ich spürte wie mir etwas warmes die Wange runterkullerte und ignorierte den Schmerz in meinem Bauch. Ich wollte nicht weinen,ich wollte stark sein, aber es ging nicht. Wie ein Kartoffelsack sackte ich auf den Boden und schluchzte. Meine Mitschüler bewarfen mich mit verschiedensten Dingen und schlugen auf mich ein.
Als es zum Schulbeginn klingelte, rannten alle Schüler wie panische Hühner in ihre Klassenzimmer.
Natürlich, alle außer ich. Ich lag wie ein Haufen Elend mitten im Schulhof. Mit aller Kraft stand ich auf, und humpelte zu den Toiletten. Ich hatte gerötete Augen und mein Bauch wurde langsam blau. Aber da ich jetzt in den Unterricht musste und es jedem egal war wie es mir ging, versuchte ich mein verheultes Gesicht mit kaltem Wasser etwas aufzufrischen. Meinen Bauch würde eh keiner sehen, deswegen hastete ich schnell in den Unterricht.
Vorsichtig klopfte ich an der Tür und wartete auf das „herein" meines Lehrers. Unsicher betrat ich den Raum.Wer hätte es gedacht,alle Blicke lagen auf mir. Danke Gott das du mal wieder an meiner Seite stehst.
Ich murmelte ein „Entschuldigung" und ging mit gesenktem Kopf auf meinen Platz zu. Als ich mich setzen wollte, bemerkte ich das auf meinem Sessel schon jemand saß.
Langsam hob ich meinen Kopf und schaute sofort in strahlend blaue Augen.
•
Hello, ja ich weiß schon wieder ein neues Kapitel aber ich habe Langeweile😅
Sorryyy 🤨🤓
Schlaft gut !!
DU LIEST GERADE
Just one Broken Girl
Teen FictionCindy ist 16 Jahre alt. Sie geht auf eine einfache High School in L.A. , dort wird sie von ihren Mitschülern gemobbt. Sandra die Schulschlampe und Tim der "Badboy" machen sie täglich fertig. Die zwei stellen Cindy bloß, schlagen sie, oder Sandra und...