Kennt ihr das?
Ihr seid für einen Moment glücklich.
Sogar sehr.
Doch dann bekommt man gleich wieder ein Messer ins Herz gerammt.
Vielleicht ist das ja mein Schicksal.
Mein Leben hat mich mal wieder komplett verarscht.Freitag die Partynacht:
...Clary
Ich sprintete zu ihr.Quetschte mich durch die panische Menschenmasse.
Ein LKW war in das Haus gerast,an der Stelle an der ich vor einer halben Stunde noch stand.
Wäre ich nicht tanzen gegangen wäre ich tot. Vielleicht wäre es besser so.
Immer dieses „wäre".
Clary lag reglos vor mir. Ihre Beine waren unter den Trümmern eingequetscht,ihr Gesicht war blass.
Ihre Tränen waren schon eingetrocknet und ihre Lippen waren aufgeplatzt.
Um sie hatte sich eine Blutlacke gebildet.Ich war wie erstarrt.Meine einzige Freundin lag halbtot vor mir.Was soll ich nur ohne ihr machen?
Auch wenn ich sie noch nicht lange kenne bzw. kaum,hatte ich sie so sehr in mein Herz geschlossen.Wie geht es weiter?Wird sie es überleben?Was wenn nicht?
Erst als ich die Sirenen hörte,löste ich mich aus meiner Starre. Ich lief weiter zu Clary hin und fühlte nach ihrem Puls.
Er war schwach,aber er war da.
Ein Sanitäter zog mich auf die Seite.Die Feuerwehr versuchte meine Freundin zu befreien. Nach geraumer Zeit schafften sie dies auch und brachten sie so schnell wie möglich ins Krankenhaus.Ihr Zustand ist kritisch.
Allmählich gaben meine Beine nach und ich brach zusammen.Aus meinen Augen trat die gewohnte warme Flüssigkeit in Strömen aus.Wer macht sowas?Wer fährt mit einem LKW in ein Haus?
Ich saß noch länger im „Haus",wenn man das noch so nennen kann.Um mich wurden verletzte abtransportiert und andere schrien oder heulten wie ich.
Auf einmal kam ein Polizist und brachte mich nach draußen zu einem Krankenwagen.Ich wurde untersucht,befragt und bekam eine Decke.
Ich wollte wissen wer der Fahrer war.
Deswegen fragte ich bei einer Polizistin nach, ob sie schon etwas wissen.
Eigentlich dürfte sie mir das ja gar nicht sagen, oder?Aber ich wurde doch auch befragt also.Keine Ahnung.
Es stellte sich heraus das der Fahrer ca Mitte 50 war.Er hatte den „Unfall" nicht überlebt.Sie konnten ihn aber noch nicht identifizieren und müssen die Ursache noch ermitteln.
Die Polizistin nahm mich mit zu der Fahrer Leiche,vielleicht wusste ich ja wer er war.
Sie zog die schwarze Plane zurück,sodass man sein Gesicht sehen konnte.
Wen ich da sah,verschlug mir die Sprache.Meine Knie wurden weich und ich fing an zu schwitzen.Ich zitterte am ganzen Körper.
„Kennen Sie den Mann?"
„Ja,er ist mein Vater."
•
Doch noch ein Kapitel 🤗
DU LIEST GERADE
Just one Broken Girl
Teen FictionCindy ist 16 Jahre alt. Sie geht auf eine einfache High School in L.A. , dort wird sie von ihren Mitschülern gemobbt. Sandra die Schulschlampe und Tim der "Badboy" machen sie täglich fertig. Die zwei stellen Cindy bloß, schlagen sie, oder Sandra und...