20.Kapitel

3.5K 80 36
                                    

Es war nun eine Woche her, seitdem Finn mich nach einem Date gefragt hatte.
Im ersten Moment war ich sprachlos, dann kam die Phase, in der ich dachte er verarschte mich.
Erst nach einer Zeit verstand ich, dass er es ernst meinte.
Klarerweise hatte ich zugesagt.
Sarah hatte ich davon noch nichts erzählt, ich weiß nicht wieso. Ich denke sie hält nicht viel von ihm, bzw. weiß ich das. Aber es ist ja nicht ihre Entscheidung, außerdem wird sie das schon irgendwann erfahren.
Stattdessen habe ich Clary die Ohren voll gelabert.
Die ganze Zeit dachte ich über ihn und das Date nach. Ich hatte noch nie eines!!
Morgen ist es soweit. Clary war mit mir über Skype shoppen gegangen, also hatte ich auch das perfekte Kleid. Leider konnte sie mich nicht schminken und meine Haare machen. Naja, muss ichs eben selbst machen. Beraten kann sie mich ja trotzdem.

Nur noch 5 Stunden Unterricht, dann war Wochenende und das Date mit Finn.
Ich war unglaublich aufgeregt,ich hielt es nicht mehr aus und erzählte es Sarah. Sie war wie ich erwartete, nicht begeistert. Ihrer Meinung nach wahr er gefährlich und eine männliche Schlampe.
Sie kannte ihn doch garnicht!
Am Nachmittag half sie mir dann doch mit Schminken usw., natürlich mit Clary am Telefon.
Sarah musste schon früher gehen, da sie noch etwas vor hatte.
"Du schaffst das!"
"Danke Sarah, bis Montag!"
Nun wartete ich auf Finn. Ich hatte ein enges trägerloses blaues Kleid an. Meine Haare fielen gelockt über meine Schultern.
Ich fühlte mich wirklich wohl in dem Outfit und ich war nach einer langen Zeit endlich wieder glücklich.
Wir hatten ausgemacht, dass Finn mich um 19:00 holen würde. Es war bereits 19:08.
Ich schrieb ihm eine erste Nachricht.
"Wann kommst du?"
Dann noch eine und noch eine.
"Ist alles okay Finn??"
Ich rief ihn mehrmals an. Er antwortete nicht.
Um 19:45 entschied ich mich zu ihm zu gehen. Dank Snapchat, wusste ich so ziemlich wo er wohnte.
Sein Haus war nicht weit von meinem entfernt. Auf gut Glück klingelte ich bei dem ersten Haus.
Ich hatte Glück, denn Finn öffnete mir die Tür. Er hatte nur eine Boxershorts an. Mir stieg sofort ein komischer Geruch in die Nase.
"Hey Finn, war-."
Das wars, mehr bekam ich nicht raus. Sarah tauchte hinter ihm, in ein Handtuch eingewickelt auf.
"Wer ist denn da Baby, komm doch lieber wie-.", dann brach auch sie mitten im Satz ab.
Meine Augen brannten, die ersten Tränen rannten bereits über meine Wangen und mein Herz brach in Tausende Stücke.

"Cindy, es ist nicht so wie es aussieht."

"Oh doch Sarah, ich denke es ist so wie es aussieht! Ich bin doch nicht blöd!!! Denkst du, ich hab keine Augen im Kopf? Bzw. denkt ihr das??
Ihr habt beide fast nichts an, natürlich habt ihr nicht miteinander gevögelt!! Wie konntet ihr mich nur so hintergehen? Ich hab euch vertraut!! "

" Wi-. "
" Spart euch das, lasst mich einfach in Ruhe und herzlichen Glückwunsch Finn. Du hast es geschafft, dass ich mich in dich verliebt habe!! War das dein Plan? Von Anfang an? "

Er schaute mich einfach nur an. Kein Wort brachte er raus.

" Weißt du was, das ist jetzt auch schon egal!! "

Ich ließ die beiden stehen und rannte die Straße entlang, bis ich beim Strand ankam.
Meine ganze Wut und Trauer, die sich in den letzten Jahren in mir sammelte kam heraus. Ich trat in den Sand, schrie herum und heulte.
Warum konnte mein Leben nicht einmal schön sein?
Warum reißt man mir immer wieder mein Herz heraus?

Ich kann nicht mehr.

Seit Jahren Kämpfe ich und sinke immer weiter. Jeden Tag kommt eine neue Enttäuschung, ein neuer Schmerz, ein neuer Verlust.

Ich halte das nicht mehr aus, ich will nicht mehr.

Ich schrieb Clary eine Nachricht :
Danke für alles Clary. Ich hab dich lieb,sag meiner Mutter, dass es mir leid tut. Ich kann nicht mehr.
-Cindy

Und senden.

Sofort erhielt ich eine Nachricht von ihr. Und von Sarah.

Clary:
Cindy, egal was du vorhast mach es nicht bitte!!! Bitte Cindy lass es, ich akzeptier das nicht. Ich kann nicht ohne dir!!

Und schon rief sie mich mehrmals an.

Dann öffnete ich die Nachricht von Sarah:
Bitte, bleib wo du bist!! Es tut mir leid, es ist meine Schuld. Finn konnte nichts dafür, ich habe ihm Dr-..., ach las uns das klären!!

Und wieder rief mich jemand an.

Es war mir egal. Ich hatte die Chance, ich wollte sie nicht verwerfen. Mein Leben hatte keinen Sinn mehr.

Ich machte mich auf den Weg zu einer Brücke, die über einen Fluss gebaut worden war. Sie war um die 150m hoch. Das sollte reichen.

Da stand ich jetzt. Einen Schritt weiter und alles wäre vorbei.
Einen Schritt und ich wäre frei.
Einen Schritt und ich wäre bei Jace.

Meine Augen brannten höllisch. Meine Knie zitterten.
Ich kletterte über das Geländer und war bereit loszulassen. Ich ließ los. Ich war bereit.

Doch bevor ich überhaupt flog, packten mich zwei starke Arme und zogen mich zurück. Sie umarmten mich von hinten.
An seinem Geruch erkannte ich wer es war.
Finn.
"Mach das nie wieder, bitte lass uns reden.
Cindy, wenn du springst, springe ich auch.
Ich wollte das nicht, du musst mir glauben bitte!"

Ich brachte keinen Laut raus. Ahnungslos und kaputt stand ich da.

Er kam auf mich zu, legte seine Lippen auf meine und flüsterte mir zu:
"Ich liebe dich doch, ich liebe dich so sehr."

Wenn er mich nicht gehalten hätte, wäre ich jetzt endgültig gefallen.
Sollte ich ihm glauben, oder aufgeben?

---------------------------The End------------------------------

Joa, das wars mit meiner ersten Geschichte. 😅
Ihr könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge schreiben💆🏼‍♀️
Vielleicht schreibe Ich eine neue, irgendwann, heute, morgen, keine Ahnung hehe❤️🌚
Danke an alle die diese Story gelesen und so habennn😜

Just one Broken GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt