Hey du, wenn du bis hier her gelesen hast, würde es mich freuen wenn du diesen Text lesen würdest. Ich möchte etwas loswerden, da nicht vielen klar ist, wie wichtig Selbstliebe ist.
In meinem "Buch" handelt es sich um Mobbing, Selbsthass und, dass die Hauptperson überhaupt kein Selbstbewusstsein hat.Ich habe Cindy etwas von mir kopiert, ich sehe so aus wie sie, zumindest habe ich sie so beschrieben, ich kann mich selbst nicht wirklich lieben und habe wenig Selbstvertrauen.
Seit Jahren bin ich dabei Selbstliebe und Selbstbewusstsein aufzubauen, und es bessert sich wirklich, wenn auch nur minimal.
Dabei schon mal ein Danke an AthenaxSarah, dass du mir bei allem und immer hilfst. 💗Naja nun zum Thema.
Selbstakzeptanz: Annahme der eigenen Person.
Du DARFST sagen: Ich bin schön.
Das heißt NICHT, dass Du arrogant oder sonst was bist.
Das nennt man Eigenliebe. Und es ist toll wenn du das sagen kannst und wirklich ernst meinst.
Hör nicht auf andere Kommentare.
Du bist etwas Besonderes. Jeder einzelne Mensch ist wunderschön. Klar definiert Schönheit jeder anders, und du musst auch nicht jedem gefallen. Aber du musst dir gefallen, du musst dich lieben. Du musst mit dir im Reinen sein. Sonst kannst du keine andere Person Lieben. Ich weiß es ist nicht einfach sich zu akzeptieren, du musst ja nicht alles an dir mögen, nur akzeptieren.
Das Ziel ist das du zur dir selbst : Ich bin schön, sagen kannst.
JEDER HAT MACKEN.
Ich habe wirklich viele Macken,ich könnte mich immer niedermachen weil ich zu dicke Oberschenkel habe, Wurstfinger, Cellulite, Dehnungsstreifen oder zu viele Muttermale etc. Aber Wofür? Ich bin so wie ich bin und zwar einzigartig. Und das bist du auch. Es wäre doch langweilig wenn jeder gleich aussehen würde, und vorallem perfekt. Wer ist das schon?Es ist auch okay Fehler zu machen. Jeder macht Fehler.
Du darfst dich nicht niedermachen lassen von anderen. Du musst dich aufrichten, und ihnen zeigen dass du stärker bist.
Denn wenn du ihnen zeigst, dass du schwach wirst, denken sie, dass sie gewonnen haben. Und dann haben sie ihr Ziel erreicht. Aber sie haben nicht das Recht dir die Lust aufs Leben zu nehmen oder die Selbstliebe!Das ist meine Meinung zu diesem Thema,und ja es ist nicht einfach für mich das hier hochzuladen, da ich selten meine Meinung sage. Wegen dem fehlenden Selbstbewusstsein und ich Angst vor Hass/hate habe. Es fällt mir möglicherweise auch noch etwas dazu ein, dann ergänze ich das.
Wenn etwas ist,ihr Probleme mit euch oder Freunden, oder Familie oder was weiß ich habt, könnt ihr mir schreiben. :)
Ich Stör euch jetzt nicht weiter.
Und vergesst nicht: You're special, precious and beautiful❣️
DU LIEST GERADE
Just one Broken Girl
Teen FictionCindy ist 16 Jahre alt. Sie geht auf eine einfache High School in L.A. , dort wird sie von ihren Mitschülern gemobbt. Sandra die Schulschlampe und Tim der "Badboy" machen sie täglich fertig. Die zwei stellen Cindy bloß, schlagen sie, oder Sandra und...